Werder-Fans in Essen

Tut mir Leid, mein Ollichen, Du musst Dich noch ein bisschen gedulden... Möchtest Du vielleicht, damit die Zeit schneller vorbei geht, das Sandmännchen gucken und dann gleich schlafen gehen, damit es bald morgen früh wird...?

Ich packe dann schon mal den Rucksack für Dich mit Brötchen, einem Apfel, Gummibärchen und Saft... ;) :p

sandmännchen? ok, ich komm gleich zu dir :D
dann kann ich auch direkt wieder den gesunden apfel aus dem rucksack nehmen:cool:

Nein, mein Kind, der Apfel bleibt im Rucksack und wird gegessen! Du musst schließlich noch groß und stark werden!

noch größer und noch stärker:confused:

Zitat von Lucy:
genau, iss den Apfel! Dann kannst du deine Umzugskartons auch selber schleppen

futter du mal ein paar äppel... dann kannste auch das katzenstreu selber schleppen... zu nem apfel gibts aber kein glas dazu:p

Gähn.... So richtig wach bin ich ja noch nicht... Aber ich hoffe, das ändert sich noch, bis ich im Stadion ankomme.... ;)

@Olli. Freust Du Dich schon auf den Apfel? ;) :p

Ich glaube ich habe alles eingepackt,Karte für Lautern, Werdercard, Karte für Leverkusen für opalo, Becher, Cola, 5 Brötchen für die Frikos, Geld und Fahrplan. Operation 3 Punkte kann beginnen. :beer:

Was ein mieses Wochenende bei Kicktipp bisher voll wenig punkte geholt und bei Comunio glaub ich auch :(

Edit: RWE wieder gegen Berlin - Diesesmal muss die Hertha dran glauben :D
wer von euch ist dabei ?

@Lucy. Ja, das war schööööööööööööööön :) :beer: - nur zurück nach Essen hätte ich mich lieber gebeamt, anstatt im Bummelzug zu hocken...

Über den Saisonauftakt nächstes Jahr können wir ja zu gegebener Zeit verhandeln :D Aber das mir hier jemand sagt, ich soll ins Stadion gehen, ist auch schon ungewöhnlich... ;)

@Lummer. Hast Du Die S-Bahn noch bekommen?

@Marcel/RWE. Ich habe es fest vor, kommt aber auf den Termin, insb. die Uhrzeit an.

3 Punkte und zeitweise sogar fußball gespielt - ich bin begeistert.

Was gibts sonst noch zu sagen?
1. 19h für 90min fußball. Wir sind schon etwas bescheuert.
2. Der kleine hat den apfel brav gegessen.
3. Beck's lime ist anner bude richtig kalt.
4. Bier und bremer butterkuchen an der weser. Lecker.
5. Die werder-card funzt, im gegensatz zum personal.
6. Die feuchten tropen liegen anscheinend in norddeutschland. Hab ich in erdkunde wohl nit aufgepasst.
7. Bauplatz wurde besichtigt. Türsteher und koch in personalunion sind auch schon gefunden
8. Was macht man mit hannover?
9. Opalo war auf der rückfahrt in ihrem element.
10. Wenn ne bombe explodiert, ist nicht der bombenleger schuld, sondern die polizei, da die bombe nicht entschärft wurde.
11. "Wegen eines notarzteinsatzes hat unser zug eine verspätung von...."

Es war noch soooo viel mehr, was mir grade nicht einfällt. Kann daher gerne ergänzt werden...

Hmm... Was gibt's sonst noch zu sagen....?

zu 1. ... und dann noch nichtmal das 1:0 sehen, weil man in der Getränkeschlange steht (=> siehe 5.), ist noch bescheuerter :(
zu 2. ... und er hat Dich um Stunden zurückgeworfen... Das Leben ist echt hart...!
zu 9. ... mit tatkräftiger Unterstützung von Lummer ;)

12. opalo = Huhn light - bringt Bier statt Cola-Bier.
13. Selbst grüne Becher werden nicht gekauft.
14. RIP, Du Wespe im Tischfuß.
15. Man(n) wächst mit seinen Busch-Abenteuern.
16. Schon wieder kein Fischbrötchen gegessen :wall:
17. 75 % Regenwahrscheinlichkeit heißt auch 25 % regenfrei.
18. Der Esel mag nur grüne Schals!
19. Grüße von mir an andy-wue & Kinnertoen :beer:

@Lummer. Hast Du Die S-Bahn noch bekommen?

Die S-Bahn habe ich noch bekommen.Ich war allerdings erst um 02:20 in Dortmund.In Bochum-Langendreer gab es eine Prügelei im Zug und irgendein Idiot hat die Notbremse gezogen. Dann hätte ich auch den RE nehmen können. Der wäre um 02:15 in Dortmund gewesen

Ich war dann noch kurz ;) in meiner Stammkneipe und bin dann um 5 Uhr in mein Bett gefallen.

Wir haben mit der Fahrt alles richtig gemacht. In Dortmund hat es den ganzen Tag geregnet und wir haben uns in Bremen in die Sonne gelegt.:beer:

20. Es gibt Sprinter und Langstrecken Läufer ;)
21. " wenn du in Dortmund wohnen würdest" Antwort "Ich komme aus Dortmund" Stille :lol:
22. Weiß einer was in Münster am Hbf passiert war ?
23. in Bremen isst man den Döner mit Gabel.:)

@Lummer. Na großartig. Aber Du weißt auch nicht, ob der RE vielleicht Verspätung gehabt hätte...

@Lucy. Nein, weil ich mir überlegt habe, dass ich eh nur eine Tasche gleichzeitig mit ins Stadion nehmen kann, d. h. wenn die jetzige kaputt ist, was hoffentlich noch dauert, gibt's ne neue ;)

Aber ich habe das neue Home-Trikot anprobiert, es sieht echt gut aus, obwohl der Kragen eckig und relativ hoch ist. Für den Originalpreis kaufe ich es garantiert nicht, aber irgendwann gibt's das gute Stück ja auch im Auswerkauf...

Back