Florian Trinks

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Naja, TS erklärt was und alle hören zu...außer einem, der rumblödelt bzw. irgendwas rumlabert.
Alle machen sich normal warm...außer einem, der nochmal ermahnt werden muss.
Dazu kamen noch ein paar andere Aktionen neben dem Platz, wo ich dachte "Huch, seit wann ist der denn so arrogant?"

Wie gesagt ist ja nur ein persönlicher Eindruck, den ich nicht überbewerten will und er kann auch einfach nur 2 miese Tage gehabt haben. Aber bisher wirkte er immer, wenn ich letzte Saison im Innenraum war wie ein ehrgeiziger, auf das Wesentliche fokussierter, junger Bursche und jetzt war da schon ein Unterschied spürbar...daher kann ich mir schon vorstellen, dass sich da was geändert haben KÖNNTE

Wäre ja äußerst schade, wenn er sein Talent durch sowas vergeudet.
Aber was hast du denn eigentlich im Innenraum zu suchen? ;)

Wäre ja echt schade ,wenn er sich seine Laufbahn die durchaus Ansätze
zum Positiven hat , durch Dumheit verbaut. U17 EM ist nur eine guter Anfang aber nicht die Welt, sonst ist schnell Ende mit Karriere in Liga 1.Also tu ' was!

Wäre ja äußerst schade, wenn er sein Talent durch sowas vergeudet.
Aber was hast du denn eigentlich im Innenraum zu suchen? ;)

Arbeit ;)

Naja, ich würde das jetzt mal nicht überbewerten. So eine Phase kann jeder mal haben...wichtig ist, dass er wieder geerdet wird und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Und da er ein kluger Junge ist, hoffe ich, dass er das auch hinkriegt.

Potenzial hat er, Ballbehandlung ist gut, Passen kann er präzise. Er könnte noch mehr Biss zeigen, vor allem im Defensivverhalten.

Er hat Talent. Technisch stark, gute Übersicht. Aber sein Spiel ohne Ball verbesserungswürdig. Vielleicht als 10er interessant, Ekicki als 8er und Marin als hängende Spitze.

Endlich mal wieder jemand der das Spiel schneller macht und Ansätze für one-touch-Fußball zeigt.
Gehört nach dem gestern Gezeigten für mich in die Startelf vs. Lautern :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back