Handy-Kaufberatung

nein da steht immer "Das Mobiltelefon unterstützt Kontakte nicht" :(

edit : Mir wurde von einen bekannten empfohlen das handy mal ohne Akku 30 Minuten lang im Backofen zupacken bei 60 Grad dann geht das wenigstens kurz wieder und ich kann alle kontakte auf die Sim karte speichern.So hat mein bekannter das gemacht.Aber ich bin mir nicht sicher ob man sowas machen kann ein handy im Backofen packen hat damit jemand schon erfahrungen gemacht ?

nein da steht immer "Das Mobiltelefon unterstützt Kontakte nicht" :(

edit : Mir wurde von einen bekannten empfohlen das handy mal ohne Akku 30 Minuten lang im Backofen zupacken bei 60 Grad dann geht das wenigstens kurz wieder und ich kann alle kontakte auf die Sim karte speichern.So hat mein bekannter das gemacht.Aber ich bin mir nicht sicher ob man sowas machen kann ein handy im Backofen packen hat damit jemand schon erfahrungen gemacht ?

eine freundin hat das mal bei einem Nokia 3310 gemacht wegen wasserschaden ^^
aber naja ich würde lieber in einen shop gehen oder handy einschicken ^^

Marcel, installiere das New PC Studio von Samsung. Damit solltest du die Kontakte sichern können. Darfst natürlich das Gerät nicht als Massenspeicher anmelden, denn dann hast du nur Zugriff auf die Dateien.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1810240:
Marcel, installiere das New PC Studio von Samsung. Damit solltest du die Kontakte sichern können. Darfst natürlich das Gerät nicht als Massenspeicher anmelden, denn dann hast du nur Zugriff auf die Dateien.

was wohl das problem wird...muss man dies nicht im handy einstellen also so war es bisher meiner meinung nach bei meinem I900 von Samsung so und beim Galaxy S2 läuft das ja eh über die Kies Software

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1810240:

hab ich gemacht aber dann steht da keine Kontakte verfügbar
und er zeigt mir nur an das ich ne speicherkarte im handy habe und vom telefonspeicher steht da nichts :(

edit: Der Trick mit dem Backofen klappt wirklich
hab es 45 Minuten im Backofen bei 70 Grad gepackt und danach konnte ich solange das Handy heiß war alles machen aber sobald es abkühlt (nach 1 bis höchstens 2 Minuten) geht wieder gar nichts.
Ich kam bis in Telefonbuch dann wollte ich schnell die nummern auf der Sim speichern da ging wieder nichts mehr :( jetzt hab ich es nochmal im Backofen und werde versuchen gleich schneller auf Telefonbuch zu kommen und alles.

Edit 2: Jetzt konnte ich alle Kontakte auf Sim speichern danach ging wieder nichts mehr aber das ist egal ich wollte mir eh ein neues handy kaufen mir gings nur um die Kontakte :)

Da mein altes Handy ja kaputt ist hab ich vor mir ein neues zu holen
welches könnt ihr davon empfelen ?

Samsung Galaxy 3

Samsung B5722
Das finde ich wegen der doppelten Simkarte gut aber auf den bild kommt mir der bildschirm so klein vor kann das jemand bestätigen ? :D

Samsung Omnia II

Samsung Wave 525

Danke für eure Tipps schoneinmal

Hmmm, keins davon? Und wenn, dann das Galaxy. Das hat wenigstens nicht so ein Stusssystem.

Marcel, gerade gesehen, dass Saturn das HTC Wildfire S für 149€ anbietet. Wenn du in dem Preissegment bleiben möchtest, dass würde ich dir auf jeden Fall dazu raten.

hab mir vor einiger Zeit das Samsung Galaxy S geholt. Da ich damit nur Probleme hatte (daten auf der sd waren plötzlich weg, ständiges aufhängen) habe ich es zurückgegeben und mir stattdessen das HTC Sensation geholt. Bin sehr zufrieden damit und kann es jedem bestens weiterempfehlen. :applaus:

Nie wieder werde ich mir Samsung Handy´s zulegen. Hat man nur probleme mit.

Back