G
gelöscht
Guest
ist das nicht sowieso eher unüblich das die Ultras bei Testspielen organisiert auftreten und zwar nicht nur bei uns?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist das nicht sowieso eher unüblich das die Ultras bei Testspielen organisiert auftreten und zwar nicht nur bei uns?

Kein Ding
Es gibt halt viele Leute die meinen Ultras machen die Stimmugn mit ihren Galeerengesängen kaputt, aber ohne die Ultras machen die, die meckern nicht ihren Mund auf.
Bestes Beispiel Champions League letzte Saison, keine Ultras, keine Stimmung.
Nur so als kleiner Nachtrag.

Morgen also geschätzte 12.000 Zuschauer. Na das nenne ich mal Lust auf das neue Stadion. Das nenne ich mal Ausnutzen von denen, die sonst immer klagen , nie ins Stadion zu können wegen Kartenmangel.
Nee im Ernst, bei den Preisen ist das eine verdammt maue Zahl.
Kein Ding
Es gibt halt viele Leute die meinen Ultras machen die Stimmugn mit ihren Galeerengesängen kaputt, aber ohne die Ultras machen die, die meckern nicht ihren Mund auf.
Bestes Beispiel Champions League letzte Saison, keine Ultras, keine Stimmung.
Nur so als kleiner Nachtrag.
OT:Wie ist das Wetter heute in Bremen? Fahre gleich aus Schleswig Holstein los.Kurze Hose ist drin,oder ?

:svw_applaus:hab grad ein Bild von dem Training heute Morgen gesehen, da sitzt TS in einer Runde mit 11 Spielern und erzählt im sitzen irgendwas.

Onkel Thomas' Märchenstunde?
Nein, klingt ja schon mal ganz gut. Gerade auch, dass Merte bei den Elfen dabei ist.