Werder - FC Everton im Weserstadion am 02.08. um 19.30 Uhr

Richtig, ich komme auch aus der Region Friesland und fahre für gewöhnlich mit dem Zug zum SPiel, wenn ich kein Auto hätte würde ich um 11 in Oldenburg festsitzen.
Und auch sonst kommen SEHR viele Fans aus dem Bereich Friesland,Ostfreisland und vom Norddeich, welche so spät nicht meh rnach Hause kommen würden.

Und welche anderen Stadien sind bei Pokal- und Europapokalspielen immer ausverkauft?
Ich sprach nicht davon, dass andere Stadien bei solchen Spielen immer ausverkauft wären. Nur ist der Unterschied zwischen Bundesligaspielen am Wochenende oder sonstigen Pflichtspielen in der Woche in Bremen schon spürbar. Wenn es sich dann auch noch um ein Vorbereitungsspiel handelt, in dem es um nichts geht, dann brauche ich dir doch nicht erklären, dass im Weserstadion tote Hose ist.

Ein Fussballspiel gegen Real Madrid würde im Ruhrpott z.B. oder in anderen Metropolregionen eine ganz andere Resonanz erhalten.

Wir war das jetzt eigentlich mit den Ultragruppen? Kein organisierter Support wie bei Bulli-Spielen etc.
Schade eigentlich, gerade jetzt nach Heidenheim wäre das doch eventuell die passende Möglichkeit für einen stillen Protest. Während der Saison wird das eh wieder nichts, weil es viel zu viele Gegenstimmen gibt, dass die Mannschaft gerade jetzt die Unterstützung brauch.

Alle diejenigen die meinen das die Ultras die Stimmung kaputt machen können sich ja morgen total austoben und mal den Mund aufmachen, es wird sie ja keiner daran hindern...

Reicht das eigentlich ne halbe Stunde vorher am Stadion zu sein oder geht das Spiel um halb Acht los und davor ist noch irgendwie Programm?

Wir war das jetzt eigentlich mit den Ultragruppen? Kein organisierter Support wie bei Bulli-Spielen etc.
Schade eigentlich, gerade jetzt nach Heidenheim wäre das doch eventuell die passende Möglichkeit für einen stillen Protest. Während der Saison wird das eh wieder nichts, weil es viel zu viele Gegenstimmen gibt, dass die Mannschaft gerade jetzt die Unterstützung brauch.

Wenn die Ultras morgen nicht da sind, dann keine Angst. Den wirst du haben.

Habe am Mittwoch das erste Mal Karten Online bestellt und direkt danach angerufen, ob die noch rechtzeitig kommen. Gucke heute in den Briefkasten und immer noch keine Karten da. Sind die so langsam? Jetzt darf ich da morgen noch mal anrufen und mal sehen was ich dann zu hören kriege.

Morgen also geschätzte 12.000 Zuschauer. Na das nenne ich mal Lust auf das neue Stadion. Das nenne ich mal Ausnutzen von denen, die sonst immer klagen , nie ins Stadion zu können wegen Kartenmangel. :lol:

Nee im Ernst, bei den Preisen ist das eine verdammt maue Zahl.

Ich bin auch ein sehr grosser Fan von Werder.Aber bei der Leistung im Pflichtspiel(Pokal) fahre ich doch nicht 600 Km zu einem Freundschaftsspiel ohne jegliche Aussagekrft.Dafür ist mir meine Zeit und mein Geld zu kostbar. Ich schaue es mir im TV an und hoffe darauf das sich niemand verletzt.

Ich bin auch ein sehr grosser Fan von Werder.Aber bei der Leistung im Pflichtspiel(Pokal) fahre ich doch nicht 600 Km zu einem Freundschaftsspiel ohne jegliche Aussagekrft.Dafür ist mir meine Zeit und mein Geld zu kostbar. Ich schaue es mir im TV an und hoffe darauf das sich niemand verletzt.

na nur gut das ich nur 350km bis Bremen hab und demnach auch morgen dabei bin:p

kann nochmal jemand für mich erläutern warum die ultras nicht kommen??
liegt es am preis?
an der leistung im pokal?
an everton?
oder an den ständig nörgelnden stimmen, das die ultras alles kaputt machen?

ich find es mega schade, denn ohne unsere "vorturner" (dessen einsatz echt wichtig und vorbildlich ist) wird es extrem ruhig...

Also soweit ich weiss, werden sicherlich Ultras anwesend sein, halt nur nicht so organisiert , wie es bei Pflichtspielen der Fall ist.
Das liegt hauptsächlich daran, das sie kein Vorverkaufsrecht auf solche Spiele haben UND das es eher uninteressant ist bei einem Testspiel zu supporten. Kann man nicht so gut erklären, aber es liegt nicht daran, das sie beleidigt sind, weil an ihnen genörgelt wird, oder wegen der Leistung im Pokal.

Back