Werder - FC Everton im Weserstadion am 02.08. um 19.30 Uhr

ist das nicht sowieso eher unüblich das die Ultras bei Testspielen organisiert auftreten und zwar nicht nur bei uns?

ah ok...
war nur echt verwirrt weil oben hörte es sich nach einem protest an...
irgendjemand sagte sowas wie: "wer meint ultras machen die stimmung kaputt kann ja mal sehen wie es ohne sie (oder uns???) ist"

dann habe ich es falsch verstanden!
alles klar. sorry für die verwirrung!!:beer:

Kein Ding :D
Es gibt halt viele Leute die meinen Ultras machen die Stimmugn mit ihren Galeerengesängen kaputt, aber ohne die Ultras machen die, die meckern nicht ihren Mund auf.
Bestes Beispiel Champions League letzte Saison, keine Ultras, keine Stimmung.
Nur so als kleiner Nachtrag.

Kein Ding :D
Es gibt halt viele Leute die meinen Ultras machen die Stimmugn mit ihren Galeerengesängen kaputt, aber ohne die Ultras machen die, die meckern nicht ihren Mund auf.
Bestes Beispiel Champions League letzte Saison, keine Ultras, keine Stimmung.
Nur so als kleiner Nachtrag.

genau...das habe ich miterlebt...
vorher fand ich die vorsänger schon wichtig aber jetzt weiß ich wie schlimm es ohne sie ist...darum hatte ich angst das es ein protest sein könnte...

also ich bin eine dankbare "mitmacherin":D

Es wäre gefühlt ein mittleres Wunder, wenn das Spiel nicht verloren gehen sollte. Aber vielleicht biegt sich das Team ja auf der Schlussgeraden noch zurecht.

Was soll eigentlich der Quatsch mit diesem Freundschaftsspiel vor dem BL-Beginn?

Die für Samstag vorgesehene Formation wird wohl sowieso nicht spielen, und ansonsten würde dies ein gutes Angebot an die Späher von Kaiserslautern sein.

Und die Nachwuchsspieler werden dringend für Werder II gebraucht, die einen Tag später ein Meisterschaftsspiel haben.

Euagoras

Tja, man weiß es nicht, aber machen ja noch mehr Vereine so (Hamburg vs. Valencia) und die spielen sogar noch früher.

Vielleicht hat man sich auch an den Engländern bzw. Spaniern ausgerichtet, die starten eine bzw. 2 Wochen später.

Morgen also geschätzte 12.000 Zuschauer. Na das nenne ich mal Lust auf das neue Stadion. Das nenne ich mal Ausnutzen von denen, die sonst immer klagen , nie ins Stadion zu können wegen Kartenmangel. :lol:

Nee im Ernst, bei den Preisen ist das eine verdammt maue Zahl.

Ich würd ja gern kommen, aber das Spiel ist zu spät, da fährt kein Zug mehr nach Hause. Und am nächsten Tag ist Arbeit. Also gehts leider nicht.

Ich denke, die Uhrzeit in der Woche wird so einigen nicht ganz passen.

hab grad ein Bild von dem Training heute Morgen gesehen, da sitzt TS in einer Runde mit 11 Spielern und erzählt im sitzen irgendwas.
Könnte ja die Startelf sein.
Erkennen konnte ich jedenfalls folgende Leute:
Merte, Arno, Wolf, Ekici, Schmitz, Wesley, Papas, Wagner
Der Rest sitzt sehr verdeckt, also abwarten ;):svw_applaus:

Heute will ich auch mal wieder in Wesestadion. Dazu 2 Fragen, weil ih mit dem Zug fahren will.
Vom Hauptbahnhof Bremen zum Weserstadion, und umgekehrt.
Wie am einfachsen und wie lange dauert das?
Vieleicht hat das ja jemand so im Kopf, dann muss ich mich nicht mit dem "Service" der Bahn auseinandersetzen

Vom Hauptbahnhof mit der 6 oder 8 bis zur Domsheide, dort in die 3 Richtung Weserwehr, Haltestelle Weser Stadion aussteigen. Reine Fahrzeit ca. 8-10 Minuten.

Wann kommst Du am Hauptbahnhof an, evtl. könnte ich Dich einsacken und wir fahren gemeinsam.

Ehm, bei normaler Laufgeschwindigkeit zwischen 20 und 30 Minuten.
Ich versuchs mal zu erklären wie ich dann immer laufe :D
Aus dem HBf raus, und dann auf der Hauptstraße ( Hochstraße) links, immer weiter geradeaus bis zum Kreisverkehr, Stück weiter, dann rechts rein in die "Am Dobben" den immer geradeaus bis du irgendwann am Osterdeich angelangt bist, und von daaus links und immer geradeaus bist du am Stadion bist. Vllt nicht der kürzeste aber einer der einfachsten, den wie ich weiss viele laufen.

Back