Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tosic spielt seit Jahr und Tag nur Schrott - zugegeben mit einigen wenigen Peaks nach oben.
Dass der so häufig spielt, kann nur damit zu tun haben, dass man ihn noch ein wenig ins Schaufenster stellen will.
Wenn man ihn schon aussortiert hat und mit Boenisch ein talentierter Perspektivspieler im Kader steht, warum lässt man den Burschen nicht einfach ran? Schlechter als Tosic ist der nun wirklich nicht!!
Im Gegenteil: Im Gegensatz zu Tosic reisst der sich wenigstens noch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf, wenn´s scheisse läuft. Tosic wir ja nur noch nervöser...

Tosic spielt seit Jahr und Tag nur Schrott - zugegeben mit einigen wenigen Peaks nach oben.
Dass der so häufig spielt, kann nur damit zu tun haben, dass man ihn noch ein wenig ins Schaufenster stellen will.
Wenn man ihn schon aussortiert hat und mit Boenisch ein talentierter Perspektivspieler im Kader steht, warum lässt man den Burschen nicht einfach ran? Schlechter als Tosic ist der nun wirklich nicht!!
Im Gegenteil: Im Gegensatz zu Tosic reisst der sich wenigstens noch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf, wenn´s scheisse läuft. Tosic wir ja nur noch nervöser...

Was hat Bönisch in dieser Saison geleistet? Sinnlose Flanken, Zweikampfschwache Defensivarbeit. Besser als Tosist kann und ist er auch nicht

Boenisch und Tosic könnten beide auch unter den Spitznamen Dideldei und Dideldumm auflaufen. Mir fällt es schwer, den Schlimmeren von beiden zu finden.

Das Spiel haben wir nicht wegen individueller Fehler verloren, sondern weil die Mannschaft nicht GEMEINSAM gewinnen wollte!!

Gegen Frankfurt konnte man Pressing sehen, wo man zumindest ansatzweise denken konnte, jau so ähnlich sah das 2004 auch aus.

Aber am Samstag?!? Da is wieder kaum einer gelaufen. Das geht im Angriff los, geht übers Mittelfeld und die in der Abwehr sehen dann wieder total dumm aus, weil sich die Herren davor zu fein zum Laufen sind.... :wall::wall::wall:

Das Spiel haben wir nicht wegen individueller Fehler verloren, sondern weil die Mannschaft nicht GEMEINSAM gewinnen wollte!!

Gegen Frankfurt konnte man Pressing sehen, wo man zumindest ansatzweise denken konnte, jau so ähnlich sah das 2004 auch aus.

Aber am Samstag?!? Da is wieder kaum einer gelaufen. Das geht im Angriff los, geht übers Mittelfeld und die in der Abwehr sehen dann wieder total dumm aus, weil sich die Herren davor zu fein zum Laufen sind.... :wall::wall::wall:

Zustimmung ! :beer:

Prost :svw_applaus: das saß und zwar an der richtigen Stelle.
Vielleicht sollte TS sich mal mit Herrn Magath über Motivation und Standesdünkel unterhalten. Gehört zwar eher in "Krise" aber es kommt mir gerade in den Sinn. Ich bin jetzt wirklich nicht der Magathverfechter, aber er war in diesem Sommer mit seinen Jungs hier im
Ort zur Vorbereitung und hat sie dann einen Tag den größten
Kuhstall in der Umgebung per Forke ausmisten lassen wegen der Bodenhaftung. ;)

Den letzten Beiträgen kann man nur zustimmen.
Ein einzelner Spieler, der versunsichert ist und ein Jahr nicht gespielt hat, hat im Moment die Arschkarte. Oder ein Boenisch, der kaum Erfahrung hat und in jedem seiner Einsätze ein Stück mehr verbrannt wird.
Im Grunde müsste man die vorhandene Mannschaft bis auf wenige Ausnahmen auf Eis legen und erstmal eine Kämpfertruppe an den Start bringen, bis das Gröbste überstanden ist.

Auch den Hinweis auf Magath finde ich nicht falsch, so bedauerlich das auch ist. Weniger wegen seiner Methoden im Einzelnen. Aber unter ihm stimmt in der Regel wenigstens das Elementare, und das ist die Voraussetzung für den Rest. Ohne das Elementare wirkt das, was Werder anzubieten hat, völlig konfus.

MFG dkbs

Jo.
Nur eben dieser Magath hat in Bremen mal das Handtuch geschmissen, weil die Mannschaft machte was sie wollte. :)
Dieser Haufen ist untrainierbar oder so ähnlich, sagte er und ging vorm DFB Pokal Finale :O)

Sowas trifft jeden Trainer irgendwann mal. Als Stuttgart Meister wurde trafs ihn auch! Da holte man dan den Hitzfeld während der Saison. Der war dann noch weniger erfolgreich und man wurde 4. Es gibt sowas. Da geht nix, und wenn dann kurzfristig.
Nach der Saison wurde das Team umgekrempelt und richtig investiert.
Wenn trainer Erfolge haben, dann heißt, guck mal der, wie der das macht.... sagte man über TS auch oft.
Das aber alle schon solche Probleme hatten, vergißt man dann gerne. Bei TS sinds die ersten gravierenden Probleme nun seit 5 JAhren.

Ein Umkrempeln muß bei und nun auch passieren. Nur kostengünstiger. Ob mit oder ohne TS, wer weiß, aber ich sehe das Problem wirklich teamintern.

Das gleichgültige, resignierende Gelaber und die Leistungen, die laschen Kampfansagen, die dann bitterlich den Bach runtergehn.... Die haben kein Bock zusammen was zu reißen. Völlig LAtte.

Warum werden keine Spieler aus der 2. Mannschaft auf der Position des rechten Verteidigers ausprobiert? Wir haben mitlerweile schon eine Menge Leute für diese Position eingekauft. Selbst ein Dennis Diekmeyer (Bester Spieler seines Jahrgangs) kann diese Position gar nicht schlechter Spielen als Tosic (Auch wenn Dennis Diekmeyer eher auf der rechte Seite Zuhause ist).

Du willst allen Ernstens Leute der zweiten einbauen, die in der 3.Liga nicht viel auf die Reihe bekommen? Wo bleibt dann die erhoffte Verbesserung???? Ne du, Tosic weg und einen erfahreneren Spieler her!

aufjedenfall muss Tosic weg ... Emanuelson von Ajax holen ... Tosic besitzt weder internationale klasse noch überzeugt er in der Bundesliga ...

Zitat von Fußballgott;182742:
Warum werden keine Spieler aus der 2. Mannschaft auf der Position des rechten Verteidigers ausprobiert? Wir haben mitlerweile schon eine Menge Leute für diese Position eingekauft. Selbst ein Dennis Diekmeyer (Bester Spieler seines Jahrgangs) kann diese Position gar nicht schlechter Spielen als Tosic (Auch wenn Dennis Diekmeyer eher auf der rechte Seite Zuhause ist).

Ich glaube unsere 2te ist auch nicht so in Form, wenn ich mich nicht irre... :confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back