Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ein offensichtlich doch sehr verunsicherter, ja geradezu verängstigter Dusko Tosic als linker Verteidiger zeigte in den letzten Einsätzen m.E. deutlich, WIE limitiert er ist.

Trotz aller Bitten um Sachlichkeit:
Da kann KA froh sein, um jedes Angebot für D.T.;
sollte es auch für € 50.000 der Wuppertaler SV sein...

Risikominimierung/Schadensbegrenzung (fast wie an der Börse): Verkaufen.
Oder, zur 'Erholung' das nächste Halbjahr in der 2. Mannschaft spielen lassen, falls er noch nicht zu alt dafür sein sollte (bin zu faul nachzugucken :D).

werdersm. :svw_schal:

Ach so und wer soll dann auf der Position spielen? Er tritt die besseren Flanken als jeder andere, der diese Saison dort gespielt hat. Dazu kommt, dass wir nur 2 richtige LAV's haben. Und letztendlich wird das Spiel seit seinem Mitwirken offensiver und breiter!

VERKAUFEN??? Weil Boenisch zu Beginn der Saison gezeigt hat, wie gut er mit Druck umgehen kann???

Nee nee, die beiden sollen sich mal schön abwechseln...

@ ribas:

....und Du glaubst, was in der BL*D steht?
Vielleicht auch noch an den Weihnachtsmann?!

;)
werdersm.

Die Bild hat manchmal auch recht,damals hat sie vom treffen von Klose usw. am Hannover Flughafen berichtet und jetzt zb. vor 4 Wochen das Olic zu Bayern geht.Denke in sachen Sport sind sie im 100% am Ball;)

Tosic bye bye und nimm den Scout gleich mit, der dich damals enddeckt hat:D

Wenn wirklich Clubs aus der Premier League interessiert sind, dann bitte sofort verkaufen!!!

Die Engländer zahlen doch meistens völlig überhöhte Ablösen. ;)

Danke, soweit war ich nun auch schon. Die Zahlen sagen aber nur wenig aus. Anders gefragt: Vielleicht verfolgt jemand die Liga intensiver und kann seine Entwicklung besser einschätzen, als das es Einsätze auf TM aussagen.

wie kommst du von tosic auf moreno?! mir ist nicht bekannt, dass ausser dem thekengerücht zu shaktar irgendwas dran wäre

Es hätte ja sein können, dass Moreno nach seinem Wechsel im Sommer, nun doch gemerkt hat, wie kalt es in der Ukraine sein kann und auch sonst nicht sonderlich viel spielt, dadurch unzufrieden würde und dann Wechselgedanken aufkämen. Und da wir ja mal dicht dran waren an einem Transfer...

Natürlich bliebe die Lücke des LV dann unbesetzt. Wußte nicht, wie seriös ein Interesse seitens Donezk an Tosic tatsächlich ist.

Wenn ich lese, wie einige hier über einen Spieler schreiben, der in den letzten Spielen mit die brauchbarsten Flanken geschlagen hat, die ich seit langem mal von einem unserer Spieler gesehen habe, dann denke ich mir: Wer solche Fans hat, braucht keine Feinde mehr.

Der Tosic hat nicht eine brauchbare Flanke geschlagen, nachdem er seine Chance Ende der Rückrunde erhalten hat. Also der hat manchmal soviel Platz gehabt siehe HSV und KSC, aber es ist ihm auf Grund von Schnelligkeitsnachteilen und fehlendem Selbstbewusstsein nicht gelungen einmal in den Rücken der Abwehr zu kommen um von dort eine ordentliche Flanke zu schlagen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back