E
Eimer
Guest
Sinn des Posts?
da sollte man auch am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
der welt noch drauf kommen können 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sinn des Posts?
der welt noch drauf kommen können 
Was wollen wir mit 33 Profis? !12 Spieler zuviel!
Meine Fresse.....wieviel von denen spielen in der 3. Liga???? Wieviele Bundesligisten spielen in der 3. Liga?
Wiese - Schmitz Merte Naldo Fritz - Ignjovski Wesly Marin Ekici - Pizarro Arnautovic
So werden wir Dritter.
Aber ich glaube, dass es diese Saison schon in die CL-Plätze gehen kann. Ich bin aber der Meinung, dass der Kader deutlich zu groß ist. Wenn alle IV´s wieder fit sind, dann sind drei von den fünf (Merte, Naldo, Papa, Prödl, Wolf) auf der Bank. Das könnte zu Unmut führen (bei Wolf glaube ich das eher weniger).
Kaum ist Konkurrenz auf jeder einzelnen Position, schon geht die Leistungskurve der Spieler steil nach oben. Komisch wie sowas immer funktioniert.![]()
komisch finde ich da eher die art wie die medien den transfer von merte forcieren wollen.
Was sollen die sonst schreiben. Für die Medien waren wir doch vor dem 1.Spieltag ein Abstiegskandidat und die dachten, dass Werder gegen Kaiserslautern nichts zu melden hat. Kam halt anders, und da müssen sie natürlich ihr Gesicht wahren und trotzdem eher negativ über Werder sprechen.

wäre halt mal schön zur abwechslung, wenn sie sich bis zum gegenbeweis, also durch reelle aussagen von diesen potenziellen (meiner meinung nach nichtexistenten) interessenten oder allofs ansage das ein angebot vorliegen würde, an dieter nuhrs viel zitierte worte halten bzgl. ahnung und so![]()
Btw. an alle, die mir das mit Fritz im Mittelfeld nicht glauben wollten -> in ya face.
Nein Scherz beiseite. Ich bin ja nicht Silent.![]()

Btw. an alle, die mir das mit Fritz im Mittelfeld nicht glauben wollten -> in ya face.
Nein Scherz beiseite. Ich bin ja nicht Silent.![]()
Nein, das macht keinen Spaß.![]()
Ich meine, es gab ja durchaus Argumente dagegen. Finde es nur gegenüber den Leuten gerade lustig, die das als kompletten Schwachsinn deklariert haben und das niemals passieren würde.

Nein, das macht keinen Spaß.![]()
Ich meine, es gab ja durchaus Argumente dagegen. Finde es nur gegenüber den Leuten gerade lustig, die das als kompletten Schwachsinn deklariert haben und das niemals passieren würde.