Aus meiner Sicht sind wir mit 6 Stürmern (Piza, Arno, Rosi, Avdic, Wagner, Thy) überbesetzt! Ohne Doppelbelastung in diesem Jahr sind sechs Stürmer meiner Meinung nach zu viel. Selbst wenn wir mit 2 Spitzen spielen, sitzen immer noch 3-4 auf der Bank und werden unzufrieden. Doppelbesetzung (4 Leute) + Thy der evtl. in die U23 kann, find ich genug. Man könnte sich damit Gehalt (was für Iggy frei wäre) und Ärger sparen. Eventuell wartet man noch bis Piza wieder einsatzbereit ist.
Stellt sich mir nur die Frage: Welchen dieser Spieler sollte Werder verkaufen/verleihen?
-Piza und Thy nicht. Begründung klar.
-Wagner: hat gegen Ende der Rückserie wirklich gut gespielt und ist noch jung. Hat mich beim Liveauftritt in Frankfurt technisch und von der Geschwindigkeit her positiv überrascht. -> Eher nicht.
-Arno: würde momentan wohl nicht viel Geld bringen und hat auch noch Potenzial, (auch im OM) -> Eher nicht.
-Rosi: scheint gut drauf zu sein und ich finde ihn sehr sympatisch, aber er bezieht möglicherweise ein höheres Gehalt und würde möglicherweise momentan ganz gut Geld bringen. Außerdem könnten die Leistungen, was ich nicht hoffe, wieder nach unten gehen. ->Vielleicht verkaufen.
-Avdic: Konnte bisher auch aufgrund von Verletzungen noch nicht viel zeigen. Hat Teile der Vorbereitung verpasst. ->Falls sich nichts anderes mit einem Stürmer ergibt, auf jeden Fall ver
leihen!
Oder doch alle behalten?

Was denkt ihr darüber?