Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Ich verstehe es nicht, da es oftmals nichts mit Kritik sondern reinem Draufhauen zu tun hat.
Was ist mit der Rückrunde 2010? Gerade mit Marin und Özil hat er mir im Zusammenspiel oft ausgesprochen gut gefallen. Mein Hoffnung war/ ist, dass dies nun mit Memo wieder ähnlich werden könnte.

Ganz ehrlich, die Hoffnung hab ich auch, wenngleich fast nicht mehr spürbar. Sollte das tatsächlich passieren, werd ich mich hier im Thread entschuldigen und darüber freuen, dass es eingetreten ist. Aber es ist schwer daran zu glauben und von dem einmal abgesehen, muss TS doch sehen, dass es im Moment nicht läuft. Wenn sich im Training abzeichnet, dass da bei ihm was geht, im Zusammenspiel mit Marin, Ekici und Piza, dann kann er ihn gern bringen. Doch wage ich zu bezweifeln, dass er im Training im Zusammenspiel mit Boro, Marin und Thy etwas anderes zu sehen bekommt, als in den Testspielen oder heute im Pokal. Das ist es, was mir absolut nicht in den Kopf geht.

Warum schmeißt man nicht den Aycicek mal ins kalte Wasser.Der junge hat so viel auftrieb durch die WM bekommen.Vielleicht sollte man ihm etwas Bundesligaluft gönnen.
Wenn Hunt unzufrieden wäre,dann würde er mit einer ganz anderen Körpersprache in die spiele gehen.
Das ist doch larifari fussball was der zur zeit spielt.
Und er kann anders spielen,das brauch mir hier keiner erzählen.

Warum schmeißt man nicht den Aycicek mal ins kalte Wasser.Der junge hat so viel auftrieb durch die WM bekommen.Vielleicht sollte man ihm etwas Bundesligaluft gönnen.Wenn Hunt unzufrieden wäre,dann würde er mit einer ganz anderen Körpersprache in die spiele gehen.
Das ist doch larifari fussball was der zur zeit spielt.
Und er kann anders spielen,das brauch mir hier keiner erzählen.

Vielleicht sollte man ihm auch erstmal ein wenig Ruhe gönnen nach ner anstrengenden Saison mit Schule, Fussball und einer WM?

es geht einfach auch um dir frage: hat sich AH diesen heutigen platz in der start11 durch seine leistungen in der vorbereitung verdient?? wenn man rein nach den testspielen geht, empfinde ich das überhaupt nicht... und das löst bei mir einfach nur noch ein kopfschütteln aus...

es geht einfach auch um dir frage: hat sich AH diesen heutigen platz in der start11 durch seine leistungen in der vorbereitung verdient?? wenn man rein nach den testspielen geht, empfinde ich das überhaupt nicht... und das löst bei mir einfach nur noch ein kopfschütteln aus...

Also nach der Vorbereitung sicher nicht. Was das Training betrifft, kann ich nichts dazu sagen, aber ich weigere mich zu glauben, dass er da immer wieder solch wunderbare Leistungen zeigt, dass TS gar nicht anders könnte, als ihn immer wieder aufzustellen. Das kreid ich ihm einfach an und meine Zweifel an TS werden leider immer größer.

1. Hz: bester Werderaner
2. Hz: total untergegangen und völlig fehl auf dem Platz

-> Er könnte mit diesem Spielverlauf fast für die gesamte Mannschaft stehen.

Also nach der Vorbereitung sicher nicht. Was das Training betrifft, kann ich nichts dazu sagen, aber ich weigere mich zu glauben, dass er da immer wieder solch wunderbare Leistungen zeigt, dass TS gar nicht anders könnte, als ihn immer wieder aufzustellen. Das kreid ich ihm einfach an und meine Zweifel an TS werden leider immer größer.

Ich sehe es so, dass es schon richtig war, zumindest von Beginn an Wesley und Ekici erstmal auf der Bank zu lassen, damit sie nicht gleich wieder "verheizt" werden (auf die Verletzungen und teilweise fehlende Vorbereitung bezogen), somit machte die Startformation mit Boro und Hunt schon irgendwo Sinn. Beide sollten eigentlich in der Lage sein, mitzuhelfen, einen Drittligisten zu knacken. Es wird sich zeigen, wie es mit Hunt weiter geht, wenn Ekici und Wesley von Anfang an dabei sein können und evtl. doch noch Ignjovski kommt...

Für mich hat er nen psychisches Problem und sollte mal schleunigst ein Wochen mit em Mentaltrainer arbeiten.

Und solange, wie er nicht weiß, wie er sein Potenzial abrufen kann, sollte er die Zeit auf der Bank bekommen.

Schließlich hat er schon bewiesen, dass er es besser kann und sogar nem Spiel seinen Stemel aufdrücken, nur und das ist die Krux, er ruft es nicht ab.

Und das muss auch endlich mal TS kapieren.

Zitat von die_werderfänin;1817536:
Für mich hat er nen psychisches Problem und sollte mal schleunigst ein Wochen mit em Mentaltrainer arbeiten.

Und solange, wie er nicht weiß, wie er sein Potenzial abrufen kann, sollte er die Zeit auf der Bank bekommen.

Schließlich hat er schon bewiesen, dass er es besser kann und sogar nem Spiel seinen Stemel aufdrücken, nur und das ist die Krux, er ruft es nicht ab.

Und das muss auch endlich mal TS kapieren.

:thumb: Ich schätz Aaron auch eher depressiv ein und würde ihm schleunigst eine Auszeit geben, in der er sich um dieses Problem kümmern sollte. Zudem tut TS ihm keinen gefallen, ihn immer wieder in ein instabiles MF zu stellen, in dem er, selbst wenn er all seine Fahigkeiten abrufen könnte, nicht zum Zug käme. Wir wissen, dass Hunt auch schon gute Spiele für Werder gezeigt hat und im Gegensatz zu Borowski glaube ich, er könnte das auch in Zukunft nochmal. Das würde aber nur unter der Prämisse funktionieren, dass er sich um seine emotionalen Probleme kümmert und danach in einem funktionierenden System auflaufen darf.

Ich bin auch der Meinung, dass Schaaf Hunt erstmal nicht aufstellen sollte. Vor allen Dingen nicht in Heimspielen. Damit würde er Hunt und auch der Mannschaft keinen Gefallen tun, weil er jetzt so verunsichert sein wird, dass er sein Potenzial erst recht nicht abrufen kann. Wenn Hunt spielt und Werder verliert, wird Hunt immer Sündenbock Nr. 1 sein. Egal ob vielleicht ganz annehmbar gespielt hat oder wirklich schlecht war. Am besten man würde ihn noch schnell nach England verleihen, wäre vielleicht für Hunt auch besser.

Back