Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Leute, Fußball ist (fast) die schönste Nebensache der Welt und nicht Lebensinhalt pur.

Hass hat im Sport nichts zu suchen und wenn ihm dieser wieder entgegenschlägt, wird das seine Leistung ganz sicher nicht verbessern. Im Gegenteil, er wird noch unmotivierter und unsicherer sein als in der vergangenen Saison.

Ich muß sagen, daß es mich am Sonntag wahnsinnig gefreut hat, daß er im Stadion bei seiner Vorstellung keine Pfiffe ernten mußte.

Die vergangene Saison ist abgeharkt, es fängt wieder bei null an - für die Mannschaft, jeden einzelnen Spieler und in der BL-Tabelle.

Boah Leute ehrlich.Was alle wegen einem Wort für nen Affenaufstand machen:rolleyes:
Von Übertreibungen habt ihr noch nie was gehört oder?:rolleyes:

Zitat von [SVW]Andi;1815920:
Wie viele andere heute auch. Kein Grund, wieder nur auf Hunt einzudreschen.

Doch, weil er mal wieder mit Abstand am schlechtesten war. Da kann man auch jeden anderen hinstellen.

Wenn Hunt spielt, spielt Werder nur mit 10 Mann.

Aber der Hauptschuldige ist Thomas Schaaf. Warum stellt er ihn überhaupt immer wieder auf??? Das möchten viele meiner Freunde und Arbeitskollegen mal wissen.

Und wer hat schon Lust, mit jemandem in einer Mannschaft zu spielen, der so viele Fehler macht. Aber ich habe heute einen Rückpass von ihm von über 3m gesehen, der kam sogar an!

RAUS einfach raus mit dem Vogel.
Der kann NIX
eine gute Aktion und das wars.
Ich hab die Schnaze so voll von Hunt und Schaafs festhalten an dem.
Seit 5 Jahren oder so im Profikade rund eine gute Saison.
Der Jung eist nur noch peinlich

Ich bin dafür den bis 2014 laufenden Vertrag vorzeitig bei deutlich erhöhten Bezügen bis 2016 zu verlängern!

Kolportierte 2,4 Millionen Gehalt sind einfach zu wenig für diese Wahnsinnsleistungen und den unerbittlichen Einsatz mit dem er sich Woche für Woche für den Verein den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreisst!

Als Kopf der Mannschaft und unbestrittener, höchst talentierter Spielmacher fände ich ~ 4 Millionen brutto mehr als angemessen...

Ich bin dafür den bis 2014 laufenden Vertrag vorzeitig bei deutlich erhöhten Bezügen bis 2016 zu verlängern!

Kolportierte 2,4 Millionen Gehalt sind einfach zu wenig für diese Wahnsinnsleistungen und den unerbittlichen Einsatz mit dem er sich Woche für Woche für den Verein den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreisst!

Als Kopf der Mannschaft und unbestrittener, höchst talentierter Spielmacher fände ich ~ 4 Millionen brutto mehr als angemessen...

:zzz:

Mal davon abgesehen, sollte Ekici für ihn rein am Samstag.

Man sagt das ja immer leicht : der kan nichts.
Aber bei den sage ich es auch mitlerweile.

Für die Hälfte seines Gehalts, reisse ich mir den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bis zum Kragen auf.
Also KA, wenn du nen günstigeren suchst, hier bin ich....das kann ich auch noch

War klar, dass jetzt wieder auf Hunt losgegangen wird. :rolleyes:
Mir persönlich würde ja eigentlich ein anderer Name für den schlechtesten Spieler einfallen, aber gut, einigen wir uns darauf, dass Aaron schuld ist. :rolleyes:

Mir persönlich würde ja eigentlich ein anderer Name für den schlechtesten Spieler einfallen, aber gut, einigen wir uns darauf, dass Aaron schuld ist. :rolleyes:

Hunt un Boro warn beide beschissen.
Und willste nich auf Huntrumhacken nur weil er hier sowieso ein nichts so angesehener Spieler ist???:stirn:
Er hat absolut scheisse gespielt

Hunt ist bei weitem nicht schuld, aber irgendwie stagniert kein Spieler in den letzten Jahren, der regelmäßig spielt, so wie Aaron. Er wird teilweise sogar gefühlt schlechter, ein Jammer wenn man bedenkt was er wirklich kann...

Back