Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau das ist halt das Problem: Marins nicht vorhandene Effektivität und keinerlei Gewinn für die Mannschaft.
Wusste ich schon vorher, aber das jetzt hautnah mitzuerleben, da sieht das dann noch etwas spekatuklaerer aus... 
also sind die 25 bundesligatorvorlagen in den letzten beiden jahren einfach vom himmel gefallen?
Und das mit dem Zählbaren ist immer schon das Problem. In der U21, bei Gladbach, bei uns.
Die Spielweise von Marin finde ich abartig. Kann aber jede Meinung akzeptieren, bei der man es komplett andersrum sieht.
Ich aber sähe ihn gerne möglichst schnell verkauft...

Viel Fummelei, viel gefallen, eine Tätlichkeit, ein Frustfoul und ein völlig überheblich verschossener Elfmeter...
Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen... mir sagt Marins SPielweise und Fallsucht absolut nicht zu... LEIDER, muss man schon sagen, sprechen seine Vorlagen für ihn.... wenn man allerdings wirklich 15-20 Mio für ihn bekommen würde, würde ich ihn mit der Schubkarre nach ManCity fahren...
Genau das ist halt das Problem: Marins nicht vorhandene Effektivität und keinerlei Gewinn für die Mannschaft.
Absolut korrekt. Seine Dribblings sorgen scheinbar für Gefahr aber nur scheinbar. Er hat noch immer nicht gelernt zum richtigen Zeitpunkt zu schießen oder abzuspielen. Gestern hatte er eine Szene in der er einige HDHer stehen ließ und sich im 16er befand. Für einen Moment in hervorragender Schussposition. Aber es kam nicht der Schuss sondern er dribbelte weiter und verlor den Ball. Wie so oft. Mich regt der blos noch auf.
Und meiner Meinung nach sind nicht Marins Dribblings das Problem, sondern die Unfähigkeit seiner Teamkameraden, sich in den entscheidenden Momenten abzusetzen. Wenn Marin drei oder vier Gegenspieler auf sich zieht und beschäftigt hält, dann wäre es mal erquicklich zu sehen, wenn einer seiner Mitspieler diese Situation ausnutzen würde und clever in die dann unvermeidbar entstehende Lücke stieße. Stichwort "Antizipation"! Passiert aber nicht! Ich glaube, wir reden von der gleichen Situation und ich habe mich nicht über Marin geärgert, sondern vielmehr über seine Mitspieler, die im Strafraum doch sehr bewegungsarm agierten und es trotz der gerissenen Lücken noch schafften, ungeschickt zu stehen. Ist doch klar, das- wenn irgendwann der vierte oder fünfte Gegenspieler hinzu kommt - Marin sich dann verfängt.
Ich bleibe dabei, Marin abzugeben wäre ein Riesen-Fehler. Wie gut und wie schnell das Zusammenspiel mit Ekici (und Hunt, den man auch nicht abschreiben sollte) funktioniert wird in hohem Maße entscheidend dafür sein, wie schnell Bremen wieder zu so etwas wie Spielkultur und damit verbunden auch den Erfolg zurück findet.
Genau meine Meinung!Und meiner Meinung nach sind nicht Marins Dribblings das Problem, sondern die Unfähigkeit seiner Teamkameraden, sich in den entscheidenden Momenten abzusetzen. Wenn Marin drei oder vier Gegenspieler auf sich zieht und beschäftigt hält, dann wäre es mal erquicklich zu sehen, wenn einer seiner Mitspieler diese Situation ausnutzen würde und clever in die dann unvermeidbar entstehende Lücke stieße. Stichwort "Antizipation"! Passiert aber nicht! Ich glaube, wir reden von der gleichen Situation und ich habe mich nicht über Marin geärgert, sondern vielmehr über seine Mitspieler, die im Strafraum doch sehr bewegungsarm agierten und es trotz der gerissenen Lücken noch schafften, ungeschickt zu stehen. Ist doch klar, das- wenn irgendwann der vierte oder fünfte Gegenspieler hinzu kommt - Marin sich dann verfängt.
Ich bleibe dabei, Marin abzugeben wäre ein Riesen-Fehler. Wie gut und wie schnell das Zusammenspiel mit Ekici (und Hunt, den man auch nicht abschreiben sollte) funktioniert wird in hohem Maße entscheidend dafür sein, wie schnell Bremen wieder zu so etwas wie Spielkultur und damit verbunden auch den Erfolg zurück findet.
Und meiner Meinung nach sind nicht Marins Dribblings das Problem, sondern die Unfähigkeit seiner Teamkameraden, sich in den entscheidenden Momenten abzusetzen. Wenn Marin drei oder vier Gegenspieler auf sich zieht und beschäftigt hält, dann wäre es mal erquicklich zu sehen, wenn einer seiner Mitspieler diese Situation ausnutzen würde und clever in die dann unvermeidbar entstehende Lücke stieße.

Herrlich. Um ehrlich zu sein, hättte ich als Mitspieler Marins überhaupt keine Lust mehr, überhaupt noch mitzulaufen, wenn er den Ball annimmt und mit gesenktem Haupt seinen Alleingang startet! Ob in der letzten Saison zu hause gegen den VFB oder in FFM - unzählige überzahl- und Kontersituationen machte er zunichte, weil er eben jene mitgelaufenen, freien Mitspieler übersah/ignorierte.
Anstatt den einfach Ball zu spielen, um einen Mitgelaufenen Spieler frei aufs Tor zu schicken, schlägt er lieber noch einen Haken, oder lässt den Ball am Fuß kleben, bis der Gegner ihm diesen dankbar abnimmt.
Auch gestern waren seine Ballverluste nur noch schwer auf einem Zettel zu notieren, es sei denn, es handelte sich dabei um eine tapetenrolle. Seine ohnehin klägliche Abschlußschwäche gipfelte dann zu allem Überfluss auch noch in einem der peinlichsten Elfer, die ich seit langem geniessen musste!
Es ist zudem schon erschreckend, daß seine Dribblings nicht mal mehr gegen einen Drittligisten um Erfolg führen.
Sollte tatsächlich noch ein Verein bereit sein, uns zumindest seine Ablöse wieder anzubieten, wegen mir gerne.
-wert (toller Diskussions-Stil übrigens), wenn du es auf die Saison reduzierst, in der kein Team auf dem Platz stand. Das Einzige, worauf wir uns im Fall Marins wohl einigen können ist, dass er wie kein Anderer bei Bremen polarisiertUnd meiner Meinung nach sind nicht Marins Dribblings das Problem, sondern die Unfähigkeit seiner Teamkameraden, sich in den entscheidenden Momenten abzusetzen. Wenn Marin drei oder vier Gegenspieler auf sich zieht und beschäftigt hält, dann wäre es mal erquicklich zu sehen, wenn einer seiner Mitspieler diese Situation ausnutzen würde und clever in die dann unvermeidbar entstehende Lücke stieße. Stichwort "Antizipation"! Passiert aber nicht! Ich glaube, wir reden von der gleichen Situation und ich habe mich nicht über Marin geärgert, sondern vielmehr über seine Mitspieler, die im Strafraum doch sehr bewegungsarm agierten und es trotz der gerissenen Lücken noch schafften, ungeschickt zu stehen. Ist doch klar, das- wenn irgendwann der vierte oder fünfte Gegenspieler hinzu kommt - Marin sich dann verfängt.