H
howie
Guest
Dann lässt es halt sein. Immer die Leute die anderen ihren Gemütszustand aufzwingen wollen.Zitat von [SVW]Andi;1815812:Weiß nicht, was es da zu lachen gibt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann lässt es halt sein. Immer die Leute die anderen ihren Gemütszustand aufzwingen wollen.Zitat von [SVW]Andi;1815812:Weiß nicht, was es da zu lachen gibt.
Werder hat wirklich genug zu tun die Bundesliga irgendwie zu wuppen. Einen Luxus , auch noch Pokalrunden zu schieben. kann sich Werder mit der nicht eingespielten Mannschaft einfach nicht leisten. Pasching 2003 dürfte JEDEM hier noch ein Begriff sein.Damals hatten wir sogar noch eine dreifach wesentlich bessere Mannschaft mit der wir Doublesieger wurdenEs reicht völlig sich 1x im Pokal zu blamieren. 1x oder 2x Runden weiterkommen bringt nix. Kräfte bündeln für ein sehr schwere Saison ist jetzt angbracht.
Wünsche allen trotzdem schönes Wochenende![]()

Glückwunsch Lemke du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
Und nach Pasching Meister :applaus:

Habe ich geträumt oder haben wir wirklich abgekagt
Die Ekici Ablösesesumme ist beinahe 1:1 durch Frings Gehalt ausgeglichen, die Gehälter von Petri, Jensen, Vranjes und Huse sind weggefallen und wir haben noch für knapp ne Million Schmitz verpflichtet....
Aber man musste ja wochenlang warten bis man das ok für Papa hatte und diese neue IV hatte dann genau 1 Woche Zeit sich einzuspielen....
Niemand will hier zig millionenschwere Transfers, aber nach sechs Jahren CL nacheinander war diese Rumgeeiere Gift für den Verein und eines SV Werder nicht würdig!

Nee, hast du geträumt. War ein großartiges Spiel unserer Mannschaft und wir sind verdient in die nächste Runde eingezogen.:svw_applaus:
Wartet ab bis Pizza wieder dabei ist![]()
Wartet ab bis Pizza wieder dabei ist![]()