Spieltagsthread: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen

Wer kommt weiter?

• Heidenheim!

Votes: 10 11,8%
  • Werder!

Votes: 75 88,2%

• Total voters
    85
  • Poll closed .
Es ist kein System erkennbar. Das Mittelfeld ist drucklos. Im Sturm kommen keine Bälle an. Hunt und Marin brauchen beide einen genialen Nebenmann um sich selbst in Szene setzen zu können. Thy und Rosi sind völlig wirkungslos geblieben. Es war auch keine Agressivität und Willen erkennbar.
Man hat versucht mit halber Kraft einen Drittligisten zu erlegen.
Abwehr 5, Mittelfeld 6, Sturm 5

Jetzt gehen uns locker noch 6-8 Millionen durch die Lappen, Aca wird jetzt eh nicht kommen. Deshalb müssen paar Leute von der Gehaltsliste runter.

Gratuliere, Du hast alles vorher gewusst !!

Warum bist Du eigentlich nicht in der Verantwortung bei Werder ??

Dafür gibt es mehrere Gründe...aber WARUM muss hier eigentlich wochenlang auf alle eingeschlagen werden, die so etwas -wohl begründet- vorhergesehen haben? Und wenn sich dann herausstellt, scheiße es war nicht ganz grundlos, dass die so pessimistisch waren, dann wird man auch noch dafür dumm angemacht....

Es ist kein System erkennbar. Das Mittelfeld ist drucklos. Im Sturm kommen keine Bälle an. Hunt und Marin brauchen beide einen genialen Nebenmann um sich selbst in Szene setzen zu können. Thy und Rosi sind völlig wirkungslos geblieben. Es war auch keine Agressivität und Willen erkennbar.
Man hat versucht mit halber Kraft einen Drittligisten zu erlegen.
Abwehr 5, Mittelfeld 6, Sturm 5

:tnx::tnx::tnx:

klarer aufstellungsfehler.....

Wieso stellt er immer und immer wieder hunt auf, der hat doch JEDEn 2kampf verloren, und locker 3/4 aller bälle die er hatte.
Bitte verschenken und dann gehaltskosten sparen 0o

Thy mh sicher sehr gutes talent aber sowas bringt man doch nicht gleich in die startelf, bis auf 2-3 situationen unaufällig pur...

Borowski? wieso boro den kann man als 2ten 6er bringen aber für die offensive viel zu statisch und nicht agil genug......

Arni von anfang an, ekici von anfang an, und dann noch was offensiveres als boro wie trinks oder so.....

UND bitte endlich einen richtigen festen elferschützen -.- das geht mal garnicht mal schießt der mal der mal der....

:tnx:so ist es

1:0 geführt... sich selbst eingelullt, Elfmeter verstümpert, übertölpeln lassen und dann einfallslos zu Ende gespielt......

Klasse Leistung !!! Glückwunsch

Wie lange muss man sich diese Scheiße eigentlich noch antun? Ohja, wir sind so ein fortschrittlicher Verein und schwören Trainer und Manager Nibelungentreue.
Ich hab die Schnauze voll und geh mich volllaufen lassen. Am besten solange, bis die Scheißverträge von KATS im Sommer 2012 ungültig geworden sind.
Warst du nicht der Typ, der wegen der Pyro(!!!) Aktionen seine Mitgliedschaft gekündigt hat?? :ugly:
Junge, verpiss dich einfach. Solche "Fans" braucht kein Verein der Welt, nicht mal dem HSV wünsche ich solche Leute wie dich an den Hals. Dreckige Erfolgsgeier :wuerg:

toll. saison hat gerade angefangen und schon wünscht man sich sie wäre so bald wie möglich vorbei.
ich weiß echt nicht was man dazu noch sagen soll :(

Back