Spieltagsthread: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen

Wer kommt weiter?

• Heidenheim!

Votes: 10 11,8%
  • Werder!

Votes: 75 88,2%

• Total voters
    85
  • Poll closed .
und wenn ich jetzt noch einmal "Lebenslang Grünweiß" oder sowas lese, dreh ich echt durch.....wäre das nicht mein Motto, dann wäre ich nicht hier....aber man muss es nicht gebetsmühlenartig nach jeder Niederlage runterbeten!!!

Lebenslang Grün-Weiß!!!!!! :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

:D

Im Ernst, das gibt wohl wieder Abstiegskampf oder maximal Mittelmaß, traurig was in relativ kurzer Zeit aus Werder geworden ist...

Spätestens jetzt ist wirklich der Zeitpunkt gekommen wo wir mal wirklich Hass auf die Spieler/ den Trainer KA/ vllt auch Lemke oder den ganzen AR oder wen man halt hassen möchte ,haben darf.
Die Verantwortlichen sollen zur Hölle nochmal jetzt Klartext reden, ich weis snicht was sie sagen sollen,aber nicht da ssie gut aufgestellt sind und der übliche müll!

Man sollte es auch mal positiv sehen:

Werder hat nun viel Geld für Siegprämien und Stadionmiete gespart! :lol:

Nun kann man sich voll und ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren! :applaus:

Auf Grund der nun geringeren Belastung können noch locker 5-10 Spieler verkauft werden! Das spült dann auch nocheinmal richtig Kohle in die Kassen! :dance:

Man sollte es auch mal positiv sehen:

Werder hat nun viel Geld für Siegprämien und Stadionmiete gespart! :lol:

Nun kann man sich voll und ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren! :applaus:

Auf Grund der nun geringeren Belastung können noch locker 5-10 Spieler verkauft werden! Das spült dann auch nocheinmal richtig Kohle in die Kassen! :dance:
VLlt hat Allofs ja das gemeint und wenn man mal so drübe rnachdenkt wirklich gute Aspekte die dieses Aus jetzt hat :lol:

Back