Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sowas ist natürlich oberscheiße, erst Recht wenn man schon vorbelastet ist. Unter 5 Spiele wird das kaum gehen. Da wäre er gut mit bedient.
Aber bei aller Kritik, man muß bei einer "Verurteilung" immer erst den Angeklagten anhören. Wer weiß, was der Karlsruher zu ihm sagte.
Entschuldigt zwar nichts letztendlich, aber wie heißts so schön,....werfe den ersten Stein.

Mich regt viel mehr auf, das ihm andere Dinge die auf dem Platz geschehen nicht so aufregen. Zweite Hälfte war er gar nicht mehr zu sehen. Beim Würgegriff aber wieder. Auch ein abbild für unsere Mannschaft. Alles ist wichtig derzeit, nur nicht das Team und deren gemeinschaftliche Leistung.

Der Spieler Diego wird mit Sicherheit für mindestens drei Spiele gesperrt, denn dieser Zwerg ist einschlägig vorbestraft:

Es ist kaum ein Jahr her, da sieht er in Frankfurt den roten Karton für einen üblen Kopfstoß.

Und jetzt - unprovoziert in einem gelaufenen Spiel - eine Würgeattacke auf einen Gegenspieler.

Dümmer geht's nimmer.

"Zwerg" ? Du musst 170cm messen, mindestens, um hier so groß aufzutrumpfen...

Und "übler Kopfstoß" ? Oder ist das nur Ausdruck einer allgemeinen Wahrnehmungsschwäche ? Es war ein (klassischer) Check mit der Schulter, gegen die Brust... aber wenn Du da einen Kopfstoß siehst, solltest Du mal Dein Haupt untersuchen lassen...

http://de.you***.com/watch?v=D_WhHZzUV0A

soviel zu "dümmer geht´s nimmer"

Der Spieler Diego wird mit Sicherheit für mindestens drei Spiele gesperrt, denn dieser Zwerg ist einschlägig vorbestraft:

Es ist kaum ein Jahr her, da sieht er in Frankfurt den roten Karton für einen üblen Kopfstoß.

Und jetzt - unprovoziert in einem gelaufenen Spiel - eine Würgeattacke auf einen Gegenspieler.

Dümmer geht's nimmer.

Mich kotzen hier die Beleidigungen sowas von an :wall::wall::wall:

Wie schon jemand geschrieben hat, Respekt den beiden Karlsruher Spielern, dass sie nicht theatralisch umgefallen sind, wie sonst üblich für gestandene Männer in der Bundesliga.
Dazu noch das Interview, indem Eichner die ganze Sache mit Diego verharmlost hat. Schade nur, dass Diego ein Wiederholungstäter ist und Pizarros Schiedsrichterkritik nach dem Bochum Spiel auch erst ein paar Wochen alt ist.

Diego kann von Glück reden, wenn er mit 3 Spielen davon kommt, denke eher an ein Strafmass von 5 – 6 Spielen und Pizarro dürfte auch mit 3, wenn nicht 4 Spielen Sperre rechnen.

Ich habe das Interview nicht mehr gesehen... Was hat Eichner denn gesagt?

Intern sollte er eine saftige Strafe noch obendrauf bekommen.
Die Aktion war wirklich dumm und unnötig.

Die Tätlichkeit von Pizzaro war eigentlich keine richtige, da er den Gegner nicht geschlagen hat. Trotzdem wird es vermutlich die üblichen 3 Spiele Sperre geben.

Bei Diego befürchte ich, das der DFB jetzt hart durchgreifen wird. Diese Dummheit kann man nicht mehr als "im Affekt begangen" bezeichnen, das war Vorsatz ! :wall::wall::wall:

Und da Diego Wiederholungstäter ist, tippe ich mal auf 5-7 Spiele Sperre ! :wild::wild::wild:

Also Giftzwerg klingt doch nett. Und Bremer Würger hat auch was. Nehmt die Sache doch mal mit Humor.
Anders gehts ja nicht mehr in der derzeitigen Lage

sehe ich auch so.

wir haben schon so eine scheiß situation.

rückgängig können wir oder besser gesagt diego und piza das auch nicht, also warum sollen wir uns denn noch mehr stressen?

nehmt es mit humor und bleibt ruhig :)

Berichtigt mich, aber rote Karten sind meist nur an den Wettbewerb gebunden. Nur in Ausnahmefällen gab es schon eine Sperre die für beides galt. Ob dies so ein Fall ist, kann ich nicht abschätzen.

Bei Özils Rotsperre wurde er ja auch für das U21 Länderspiel gesperrt, deswegen auch meine Frage bezüglich des DFB Pokals.

laut RTL möchte Diego denn verein verlassen

Das RTL so seriös wie die BILD ist ist aber bekannt, oder?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back