Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich glaub das erst, wenn er im Kader steht.

Aus 3 Tagen werden ganz schnell 3-4 Monate,Leute!

Ich habs euch dann gleich gesagt, genau wie nach 1-4 gegen Hoffenheim damals, dass wir gegen den Abstieg spielen.

:rolleyes:

Wrooooooooooooooonnnnggggg ......

Nicht nach dem 1:4 in Hoffenheim, sondern nach dem 1:4 in Hannover habe ich den Abstiegskampf vorhergesehen......

Dem Rest stimme ich zu.

Abwarten, bei Werder ist alles möglich.

Sehe gerade auf den Bildern vom heutigen Training, dass Wesley schon wieder mittrainiert hat.
Sehr schön! :thumb:

Was nach den bisherigen Verschwörungstheorien dann bedeuten würde, das sich Willi und Klausi auf eine Entscheidung bezüglich des Ignjovski-Transfers geeinigt haben. Denn sonst wäre Wesley noch bis Montag verletzt gewesen, wo doch Ramadani angeblich ein Ultimatum bis Sonntag gesetzt hat.
:D

Der Super-Rauten-Sechser war er heute nicht. Defensiv immer wieder Fehler im Stellungsspiel, auch wenn er sich diesbezüglich sehr gesteigert hat, Offensiv nicht der Stratege, den wir da brauchen. Viele Horizontalpässe, manchmal das Spiel verschleppt. Das lag allerdings gar nicht mal so stark an ihm, mehr an den Mitspielern, die wenig gelaufen sind. Aber man konnte sehen, dass er sich bei jedem Ballkontakt zunächst nach vorne orientiert und die Optionen gesichtet hat. Positiv auch, dass er positionsgetreuer gespielt hat als gewohnt.

Alles in allem bleibt es wie es ist: Jede Menge Ansätze, aber noch nicht die seinem potenzial entsprechende Leistung. Würde ihn gerne auf den Halbpositionen sehn, um zu sehen wie er diese Position seit dem Trainigslager spielt. Oder noch besser in einer Doppelsechs, aber das wird mit Schaaf wohl in absehbarer Zeit nicht passieren.

Oder noch besser in einer Doppelsechs, aber das wird mit Schaaf wohl in absehbarer Zeit nicht passieren.

Wesley und Bargfrede standen heute -wenn Werder denn mal defensiv gefordert war- auf einer Linie. Da hast du deine Doppel-6. Wesley war aber nicht sonderlich gut. Wenn er an den Ball kam schien er oft nicht zu wissen, ob er nun den Weg nach vorne gehen oder passen soll. Dadurch hat er das Spiel verschleppt und hatte oft direkt einen Gegenspieler vor sich um dann einen unsicheren Pass spielen zu müssen oder - in einem Fall - auch einen Konter auszulösen. Wesley ist für mich leider (ich halte sehr viel von Wesley!) daher der erste eindeutige Streichkandidat für Samstag.

Wesley und Bargfrede standen heute -wenn Werder denn mal defensiv gefordert war- auf einer Linie. Da hast du deine Doppel-6.
Naja, aber ich würde ihn vor allem bei eigenem Ballbesitz lieber in einer Doppelsechs in einem 4-2-3-1 sehen, da er dann mehr Möglichkeiten hätte und zudem strategisch durch seinen Nebenmann entlastet werden könnte, wenn der Nebenmann Ekicki und nicht Bargfrede hieße (und dass sich Ekicki im Aufbauspiel neben ihn hat fallenlassen zählt nicht, da in diesem Fall das Tempo aus dem Spiel genommen wurde und die Anspielstationen zudem nicht so optimal standen, wie es in einem 4-2-3-1 der Fall wäre).

Du willst Ekici auf der 6 neben Wesley spielen lassen?
Ok darüber hätte ich nachdenken sollen vorm schreiben ;).
Aber langfristig ist das eine Möglichkeit. Ekicki zeigt sich defensiv durchaus brauchbar, Wesley entwickelt sich taktisch weiter. Kurzfristig wäre Bargfrede natürlich eher der defensive Part. Allerdings ist das gerede nutzlos, da wir Raute spielen werden.

"bei eigenem Ballbesitz lieber in einer Doppelsechs in einem 4-2-3-1"
willst du auf 0:0 spielen lassen?

von taktischer weiterentwicklung habe ich nichts gesehen. des öfteren stand er ekici auf den füßen rum: kriegt von mir ne 5

Ohne zu vorschnell sein zu wollen, nehm ich jetzt langsam schon den Begriff Fehleinkauf in den Mund...7-10 Mio...Wahnsinn! Kann mir vorstellen, dass Iggy sogar auf Anhieb besser spielt.....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back