Ignjovski im Forum oder nicht?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was war mit Wesley? Ich versteh das nich. Alle reden immer "denkt dran was mit Wesley war"
Wieso denn?

Sporti hat damals dieses Bild genommen, Diegos Kopf durch Wesleys ersetzt. Das haben wir dann an diverse Sportportale gesendet und war offenbar auch nicht die schlechteste Verarsche. Bei Twitter wurde es anscheinend mittlerweile gelöscht, keine Ahnung, ob Sporti das gefakte Bild noch hat.

Wenn wir es denn auf einen Punkt bringen: Du gehst von einem vorbildlichen Charakter aus und ich hoffe, dass er das nach der Unterzeichnung des Vertrages ( hoffentlich ) auch weiterhin menschlich so wie sportlich auf dem Platz umsetzt.

Ignjovski wartet nun schon so lange auf Werder und blockt alle Anfragen anderer Vereine ab, u. a. auch vom amtierenden Deutschen Meister. Dann "freundet" er sich schon mit den Fans an und dankt ihnen auf solch außergewöhnliche Art und Weise für den bisherigen Support.

Da können wir alle sicher sein, dass er sowas von heiß auf Werder ist und sich in jedem Spiel den Allerwertesten für Werder aufreißen wird.

Der Junge ist sportlich als auch charakterlich sowas von Top, da muss sich keiner von uns Sorgen machen.

:applaus:

Sporti hat damals dieses Bild genommen, Diegos Kopf durch Wesleys ersetzt. Das haben wir dann an diverse Sportportale gesendet und war offenbar auch nicht die schlechteste Verarsche. Bei Twitter wurde es anscheinend mittlerweile gelöscht, keine Ahnung, ob Sporti das gefakte Bild noch hat.

Mir ist nach 5 Jahren bei dem Bild grad zum ersten Mal aufgefallen, dass ganz rechts hinter dem grünen Laternenpfahl Djair zu sehen ist. Man lernt doch immer dazu:lol:

Mir ist vollkommen wurscht, ob er beim Worum angemeldet ist oder nicht.
Es ist nichtmal sicher ob er überhaupt kommt.:rolleyes:
Wichtig ist doch nur das er kommt, der rest ist doch sch... egal..
Also Leute echt...:O

Mir ist vollkommen wurscht, ob er beim Worum angemeldet ist oder nicht.

Doch es ist dir nicht Wurscht kundgeben zu wollen, dass es dir Wurscht ist?!
:p

Mir ist nach 5 Jahren bei dem Bild grad zum ersten Mal aufgefallen, dass ganz rechts hinter dem grünen Laternenpfahl Djair zu sehen ist. Man lernt doch immer dazu:lol:

Ja, der hätte vor nem Jahr natürlich auch noch mit dem Kopf von Wesleys Papa ersetzt werden müssen. ^^

Das war kein Vorwurf, sondern die schlichte Feststellung, dass unprofessionell gehandelt wurde. Dass die Betreiber enthusiastische Amateure sind, ist lobenswert, nimmt sie aber nicht von jeglicher Kritik aus.

die frage der professionalität stellt sich natürlich.
und zwar nicht im worum sondern hier.

dort hatte ignjovski sich als user angemeldet, und dann von sich aus mit einem twitter acc, der mehr oder weniger glaubwürdig erschien (auch nicht 100%) auf diesen worum account verwiesen.
daraufhin haben die mods nachgehakt und anscheinend klarheit bekommen.

was dann im forum gepostet wurde und sich mittlerweile über x seiten in den weiten des ignjovski threads verlaufen hat. bei dem es jetzt die user mehr oder weniger wissen weils sich rumspricht...aber man für klarheit sich erstmal dumm und dusselig suchen muss wer das wann wie und wo genau gesagt hat.

während sich das offizielle werder forum den luxus leistet einen extra thread gesondert für die internet aktivitäten eines möglichen künftigen werderspielers zu erstellen.

ohne einschreitung der mods. die sich wiederum darin gefallen ohne sich eingelesen zu haben über enttarnungsaktivitäten des ungeliebten worums gegen den willen des users/spielers zu spekulieren... und somit die ganze geschichte weiter anzuheizen.

es wäre schon verwunderlich wenn niedersachse sich da noch allzu lange mod nennen dürfte.

Es nervt einfach halt nur,wenn ich hier reinschaue und man sieht wie manche User sich gegenseitig Duellieren ob es echt ist oder fake.
Und das den ganzen Tag schon.:rolleyes:
Was bringt es letzendlich ob er dort angemeldet, wenn er letzendlich dann dann doch nicht kommt.

genau deswegen schau ich einmal täglich ins forum rein und das wars. auf so n kindergartenkram hätte ich jedenfalls keine lust ^^:)

btw,

könnten die mods denn wenigstens ihren aufgaben nachkommen und den genauen usernamen hier rauseditieren, wenn hier schon steht: ist im worum angemeldet unter "xy"...

damit das "omg wie schlimm wenn ihm doch leute PNs schicken" nicht ganz so heuchlerisch daherkommt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back