Jawollo, besser hätt ichs nicht sagen können.![]()
Gut

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jawollo, besser hätt ichs nicht sagen können.![]()

Es ging mir auch nicht um die Tatsache, ob er sich denn nun wirklich angemeldet hat oder nicht sondern eher um diesen ganzen Wirbel darum, obwohl er noch nichtmal bei uns unter Vertrag steht bzw. sich auf dem Platz bewiesen hat.
irgendwie warte ich immer noch auf den sinn dieser diskussion.... *popcornaufmach*

Was war mit Wesley? Ich versteh das nich. Alle reden immer "denkt dran was mit Wesley war"
Wieso denn?
Wenn wir es denn auf einen Punkt bringen: Du gehst von einem vorbildlichen Charakter aus und ich hoffe, dass er das nach der Unterzeichnung des Vertrages ( hoffentlich ) auch weiterhin menschlich so wie sportlich auf dem Platz umsetzt.
Sporti hat damals dieses Bild genommen, Diegos Kopf durch Wesleys ersetzt. Das haben wir dann an diverse Sportportale gesendet und war offenbar auch nicht die schlechteste Verarsche. Bei Twitter wurde es anscheinend mittlerweile gelöscht, keine Ahnung, ob Sporti das gefakte Bild noch hat.

Mir ist vollkommen wurscht, ob er beim Worum angemeldet ist oder nicht.

Mir ist nach 5 Jahren bei dem Bild grad zum ersten Mal aufgefallen, dass ganz rechts hinter dem grünen Laternenpfahl Djair zu sehen ist. Man lernt doch immer dazu![]()
Das war kein Vorwurf, sondern die schlichte Feststellung, dass unprofessionell gehandelt wurde. Dass die Betreiber enthusiastische Amateure sind, ist lobenswert, nimmt sie aber nicht von jeglicher Kritik aus.
Doch es ist dir nicht Wurscht kundgeben zu wollen, dass es dir Wurscht ist?!
![]()

Es nervt einfach halt nur,wenn ich hier reinschaue und man sieht wie manche User sich gegenseitig Duellieren ob es echt ist oder fake.
Und das den ganzen Tag schon.
Was bringt es letzendlich ob er dort angemeldet, wenn er letzendlich dann dann doch nicht kommt.

Was für ein Hype darum ob der sich angemeldet hat oder nicht![]()

btw,
könnten die mods denn wenigstens ihren aufgaben nachkommen und den genauen usernamen hier rauseditieren, wenn hier schon steht: ist im worum angemeldet unter "xy"...
damit das "omg wie schlimm wenn ihm doch leute PNs schicken" nicht ganz so heuchlerisch daherkommt.
btw,
könnten die mods denn wenigstens ihren aufgaben nachkommen und den genauen usernamen hier rauseditieren, wenn hier schon steht: ist im worum angemeldet unter "xy"...
damit das "omg wie schlimm wenn ihm doch leute PNs schicken" nicht ganz so heuchlerisch daherkommt.
Forderst du etwa eine Zensur hier im Thread?