Ignjovski im Forum oder nicht?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was hat das denn mit Zensur zu tun. Es ging sicherlich nicht darum, irgendwelche Meinungen zu kürzen oder gar zu entfernen, sondern lediglich um die Doppelmoral das Worum wegen vermeintlicher Nichteinhaltung von Datenschutz anzuprangern, während du auf der anderen Seite selbst den Nutzernamen hier publizierst.

Was hat das denn jetzt mit Doppelmoral zu tun. Wie er dort im Forum heissen soll ist doch lang und breit im Worum diskutiert worden und dort auch nachzulesen. Warum sollte man das hier nicht sagen dürfen?

Btw. ist dieser Kleinkrieg der Foren schon reichlich lächerlich. Hat schon fast was von Penisvergleichen. Soll mal einer die Männer verstehen:rolleyes::p

Was hat das denn jetzt mit Doppelmoral zu tun. Wie er dort im Forum heissen soll ist doch lang und breit im Worum diskutiert worden und dort auch nachzulesen. Warum sollte man das hier nicht sagen dürfen?

Wenn man der Meinung ist, das Worum habe irgendwie falsch gehandelt, sich selbst aber durch die Behauptung der "Unprofessionalität" des Worums davon abheben möchte, dann empfinde auch ich das als heuchlerisch, wenn zuerst angeprangert wird es dort mit dem Datenschutz nicht so genau zu nehmen, aber hier publik macht wie er dort heißt.

Btw. ist dieser Kleinkrieg der Foren schon reichlich lächerlich. Hat schon fast was von Penisvergleichen. Soll mal einer die Männer verstehen:rolleyes::p

Hmm, vielleicht verstehst du mich nicht ganz, denn eigentlich versuche ich das zu schlichten, indem ich Gewicht aus den unsinnigen Vorwürfen gegen das Worum nehmen möchte, obwohl ich dort weder aktiv bin, noch besonders oft mitlese. Das sind genauso Fans wie wir und was die so in der Hose haben ist mir Schnuppe. ;)

Wenn man der Meinung ist, das Worum habe irgendwie falsch gehandelt, sich selbst aber durch die Behauptung der "Unprofessionalität" des Worums davon abheben möchte, dann empfinde auch ich das als heuchlerisch, wenn zuerst angeprangert wird es dort mit dem Datenschutz nicht so genau zu nehmen, aber hier publik macht wie er dort heißt.

Vielleicht solltest du noch einmal in Ruhe nachlesen, was ich wirklich geschrieben habe.

Ja, ich habe tatsächlich kritisiert, wie etwas im Fanforum gehandhabt wurde, das bekenne ich. Allerdings ging es nicht darum, das Werderforum davon abzuheben, denn ich habe weder irgendwelche Vergleiche der beiden Foren angestellt noch habe ich behauptet, dass hier alles perfekt oder auch nur besser sei. Das hat aber überhaupt nichts damit zu tun, ob User hier oder dort den Benutzernamens Ignjovskis verraten; tatsächlich ist die Forderung nach einer Zensur hier, während er dank diverser Links dort nachzulesen ist, reichlich albern.

Spieler sind auch nur Menschen, die im Internet unterwegs sind - so what? Hier im Forum sind und waren auch Spieler unterwegs, alles andere wäre auch verwunderlich. Es ist nur jedem selbst überlassen, ob er es herausposaunt oder nicht - sowas kann nämlich schnell zum Bumerang werden (Ich glaube es war Frankfurt, wo ein Spieler versucht hat eine vernünftige Diskussion zu führen, ging ziemlich schief). Mir ist das relativ egal, verstehe auch die Aufregung irgendwie nicht so ganz.

Stimmt schon. Naja, dann erstmal sorry dass ich da auch noch meinen Senf ins Feuer gespritzt hab. ^^ Jetz hat sich ja jeder mal darüber ausgekotzt, ob er die Geschichte nun glaubt oder nicht. Ich geh sowieso mal davon aus, sollte AI verpflichtet werden, würde er, wenn es denn stimmt, das bei der Vorstellungs-PK mit ein paar Worten durchblicken lassen. Er schrieb ja im Worum sowas wie "ihr werdet dann schon sehen, dass ich es bin". Warten wir es ab.

Bei Worumssachen seid ihr doch sonst auch schnell im Zensieren.

Seltsam. Letztes Jahr konnten wir - zumindest mit den Moderatoren drüben - sachlich klären, dass wir Moderatoren hier dieses ominöse Vorkommnis weder veranlasst noch ausgeführt haben. Wenn du diese Geschichte jetzt wieder ins Spiel bringen möchtest, hast du sicherlich gute Gründe dafür und nur die allerbesten Absichten...

Vielleicht solltest du noch einmal in Ruhe nachlesen, was ich wirklich geschrieben habe.

Ja, ich habe tatsächlich kritisiert, wie etwas im Fanforum gehandhabt wurde, das bekenne ich. Allerdings ging es nicht darum, das Werderforum davon abzuheben, denn ich habe weder irgendwelche Vergleiche der beiden Foren angestellt noch habe ich behauptet, dass hier alles perfekt oder auch nur besser sei. Das hat aber überhaupt nichts damit zu tun, ob User hier oder dort den Benutzernamens Ignjovskis verraten; tatsächlich ist die Forderung nach einer Zensur hier, während er dank diverser Links dort nachzulesen ist, reichlich albern.

was du dabei verkennst ist die anforderung die an die professionalität der jeweiligen mods gestellt wird.
und du dich über die profesisonalität anderer äusserst und die eigene ganz aus den augen verlierst.

wenn ein spieler sich in einem fanforum anmeldet, sich da "outet" dann über nen halbwegs glaubwürdigen twitter account nachlegt, im worum noch darauf verweist hat man da erstmal ne baustelle auf die an irgendwie reagieren muss.
ist sicher die frage wie man dann "professionell" mit so einem fall umgeht. seitenlange spekulatiionen zulassen ob ers jetzt ist?
als mod gnadenlos "zu seinem besten" alles platteditieren?

du wirst da sicher helfen können.
da hier sicherlich schulungen existieren und von polster oder irgendwelchen hauptberuflichen medienleuten bei werder die medienwirksamkeit von werder.de und wol den mods nahegebracht wird.
und wie man da die brisanz aus dingen nimmt, anstatt sie zusätzlich anzufachen.
schließlich war auch die personenbezogen anmeldung hier eben dieser problematik geschuldet.

und da wird man als mod sicherlich "professionell" genug sein um da entsprechend einzuwirken, ohne gleich im bereich des bösen wortes "zensur" zu sein.

da wäre vielleicht mal ein zeitnahes schließen dieses threads und ein verweis darauf, dass es einen thread für ignjovski gibt angebracht gewesen. und da gehört dann eben alles rund um den spieler rein. un wenn auf seite 60 hier oder 400 im worum da leute mit oder über den user diskutieren dann ist das eben so.

merkwürdig ist bei diesem eigenen thread auch der verweis man würde im worum den spieler der "bild" zum fraß vorwerfen...
während man selber in "bild" manier die sensationsgeilheit der werder.de userschaft noch zusätzlich anheißt mit spekulationen da hätte irgendwer irgenwas oder irgendwen enttarnt...
wobei sich eigentlich nur jemand halbwegs verifiziert "hallo ich bin iggy" geoutet hat...
verwunderlich ist zudem hier in dem thread übersichtlich auf paar seiten für alle einsehhbar den usernamen stehen zu haben und sich dann empörend zu äussern es würden ja jetzt user da den armen per PN belästigen.
und jedem der sich schonmal im internet bewegt hat ist klar, dass genau diese tendenzen dadurch eher verstärkt als abgeschwächt werden.

ist das die professionalität der werder.de schulung und das bewusstsein der medienwirksamkeit von werder.de?

es mag dir als mod hier persönliche befriedigung verschaffen dich hier so zu äussern gegenüber von fans geführten konkurrenzforen.

Das du dabei gut und "professionell" die interessen werders in sachen medien und öffentlichkeitsarbeit wahrnimmst sehe ich jedoch nicht.

ist ein gewaltiger unterschied wie professionell und verantwortungsbewusst dem spieler und verein gegenüber sich fans im umgang mit spielern verhalten und wie dies leute tun die in irgendeiner forum werder repränsentieren. und sei es nur mod auf werder.de zu sein.

BITCHFIGHT:applaus::applaus::applaus:
sollte es hie rnicht um Ignjovsky und nich um einen Kleinkrieg zwischen 2 Foren gehen?

genau genommen solltes HIER um gar nichts gehen, sondern im ignjovski thread um den spieler...

und dabei unter anderem wohl auch wie sich der spieler selber wo verhält.

einen eigenen thread hat das thema für sich nicht verdient.
auf werder.de schon gar nicht.

"unser" oder "mein" thema ist das schon gar nicht.

ich habe mich auf 50 seiten iggy hype nicht dazu geäussert und habs auch nicht vor. und hoffe das es halbwegs glimpflich für den spieler ausgeht...ohne sich irgendwie zu sehr zu transferpokergeschichten zu äussern oder ähnliches...was ihm dann um die ohren fliegt.

in 99% aller fälle sind die spieler die verlierer wenn sie zu offen und ohne medienschulung im internet bewegen. erst recht in eher brisanten situationen wie jetzt dem möglichen transfer.

ich hab ja selber gefragt wie man denn "professioneller" mit dem deutlich forcierten outing des spielers hätte umgehen sollen...

ob die alternativen das thema besser gehandelt hätten...gute frage.

problematisch ist dann eher wenn sich das doch hoffentlich halbwegs professionelle werder.de modteam da echauffiert und sich selbst nach meinem eindruck desaströs verhält wenns darum geht irgendwie halbwegs die kurve zu kriegen.

es wird wohl nicht lange dauern bis hier user posten was dort iggy so von sich gibt...was er hoffentlich nicht zu sehr tut.

entwicklungen in denen der mod hier kein gutes bild abgibt.

problematisch ist dann eher wenn sich das doch hoffentlich halbwegs professionelle werder.de modteam da echauffiert und sich selbst nach meinem eindruck desaströs verhält wenns darum geht irgendwie halbwegs die kurve zu kriegen.

Hier hat sich kein Moderatorenteam "echauffiert", sondern ich alleine habe als User meine Meinung dazu geäußert. Wenn du das desaströs findest, ist das dein gutes Recht, ebenso wie es meins ist, das anders zu sehen.

könntest du dann als mod wenigstens ein bischen deine aufgaben wahrnehmen hier die forenregeln mal durchsetzen und auf den schon vorhandenen thread verweisen in dem das thema hoffentlich nen bischen ausm fokus gerät und hier schließen?

Regeln für das Forum "Neuverpflichtungen"

Bitte beachtet aus Gründen der Übersichtlichkeit:

1.) Die Neueröffnung eines Spieler-Threads im Forum Neuverpflichtungen ist nur unter Angabe eines Presseartikels aus einer anerkannten und konkret nachprüfbaren Quelle erwünscht.

ich wüsste nämlich nicht wie die existenz eines "iggy im internet" thread hier im neuverpflichtungsforum überhaupt sein kann...

während mods sich lieber als user über die konkurrenz äussern.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back