Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermute, dass man das Erreichen der zweiten Pokalrunde abwartet und Aca dann verpflichtet. Das ist momentan die einzige Quelle, wo eine etwas größere Summe fließen würde (Na ja, 250.000 Euro...), die bisher nicht eingeplant ist.
Ich vermute, dass man das Erreichen der zweiten Pokalrunde abwartet und Aca dann verpflichtet. Das ist momentan die einzige Quelle, wo eine etwas größere Summe fließen würde (Na ja, 250.000 Euro...), die bisher nicht eingeplant ist.
Guter Gedanke eigentlich:thumb:
Ich hätte aber noch vorgeschlagen Avdic eventuell zu verkaufen, weil er sich ja bestimmt nicht durchsetzen kann, um so den Kauf von Ignjovski zu stemmen. Und das wäre zu dem noch ein Kontrahent für Thy weniger und er könnte sich eher etablieren.
Zitat von [SVW]Andi;1809827:Warum willst du bitte Avdic verkaufen? Und warum sollte er sich nicht durchsetzen können? In den Spielen, in denen er zum Einsatz kam, hat er durchaus sehr positive Ansätze gezeigt und Torgefahr ausgestrahlt. Der Junge wird uns in der kommenden Saison noch Freude bereiten.
vorkommen, wenn jetzt tatsächlich erst noch gewartet werden soll, ob die Mannschaft es auch wirklich hin bekommt, die erste Runde des DFB-Pokals zu überstehen.Aber 1. über Ansätze kam er über Ansätze nie hinaus. 2. scheint er sehr verletzunganfällig zu sein.
Und 3. ist man da mit Rosenberg udn Arno und Thy besser dran.
deshalb will ich bitte Avdc verkaufen.
Ich glaube nicht, dass er sich durchsezen kann.
Aber 1. über Ansätze kam er über Ansätze nie hinaus. 2. scheint er sehr verletzunganfällig zu sein.

Wie soviel bei Werder. Dann könnten wir ja auch gleich Naldo mit verhökern, weil der sich einfach so (und nachhaltig) am Knie verletzt hat, oder wie?![]()
Er kam über Ansätze nie hinaus, weil er verletzt war. Und anfällig ist er auch nicht, das war jetzt eher Zufall, dass er einmal diese Beckenprobleme hat und einmal von Franz den Arm ins Gesicht bekommen hat.
AUsserdem braucht man 4 Stürmer, vor allem wenn man mit Pizza einen Dauerverletzten hat, und bei Thy weiß man nicht wie er sich entwickelt.

Naldo hat aber gezeigt, dass er gut ist.
udn meine Güte das sollte jetzt nicht so breitetreten werden
ich bin halt de rmeinung zur not könnte man ihn halt verkaufen um iggy zu finanzieren
war nurn vorschlag
65 Seiten und der Spieler ist noch gar nicht hier.
Gabs das schonmal bei anderen (vermeintlichen) Neuverpflichtungen?
Mich nicht.
Werder muss sich auch nicht mehr umsehen, denn es ist ja bereits klar, dass Aca ins Anforderungsprofil passt und eine Verpflichtung realisiert werden soll.

Ob er nun irgendwo angemeldet ist, ist doch momentan Nebensache und dafür gibt es andere Foren.