[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich vermute, dass man das Erreichen der zweiten Pokalrunde abwartet und Aca dann verpflichtet. Das ist momentan die einzige Quelle, wo eine etwas größere Summe fließen würde (Na ja, 250.000 Euro...), die bisher nicht eingeplant ist.

Ich vermute, dass man das Erreichen der zweiten Pokalrunde abwartet und Aca dann verpflichtet. Das ist momentan die einzige Quelle, wo eine etwas größere Summe fließen würde (Na ja, 250.000 Euro...), die bisher nicht eingeplant ist.

Guter Gedanke eigentlich:thumb:
Ich hätte aber noch vorgeschlagen Avdic eventuell zu verkaufen, weil er sich ja bestimmt nicht durchsetzen kann, um so den Kauf von Ignjovski zu stemmen. Und das wäre zu dem noch ein Kontrahent für Thy weniger und er könnte sich eher etablieren.

Guter Gedanke eigentlich:thumb:
Ich hätte aber noch vorgeschlagen Avdic eventuell zu verkaufen, weil er sich ja bestimmt nicht durchsetzen kann, um so den Kauf von Ignjovski zu stemmen. Und das wäre zu dem noch ein Kontrahent für Thy weniger und er könnte sich eher etablieren.

Warum willst du bitte Avdic verkaufen? Und warum sollte er sich nicht durchsetzen können? In den Spielen, in denen er zum Einsatz kam, hat er durchaus sehr positive Ansätze gezeigt und Torgefahr ausgestrahlt. Der Junge wird uns in der kommenden Saison noch Freude bereiten.

Zitat von [SVW]Andi;1809827:
Warum willst du bitte Avdic verkaufen? Und warum sollte er sich nicht durchsetzen können? In den Spielen, in denen er zum Einsatz kam, hat er durchaus sehr positive Ansätze gezeigt und Torgefahr ausgestrahlt. Der Junge wird uns in der kommenden Saison noch Freude bereiten.

Aber 1. über Ansätze kam er über Ansätze nie hinaus. 2. scheint er sehr verletzunganfällig zu sein.
Und 3. ist man da mit Rosenberg udn Arno und Thy besser dran.
deshalb will ich bitte Avdc verkaufen.
Ich glaube nicht, dass er sich durchsezen kann.

Naja, das war vermutlich de Artikel, der auch schon im Infopool Neuverpflichtungen gepostet wurde. Über die Seriösität dieser Quelle vermag ich nichts zu sagen, aber der Junge wird sich doch mehr und mehr von Werder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen, wenn jetzt tatsächlich erst noch gewartet werden soll, ob die Mannschaft es auch wirklich hin bekommt, die erste Runde des DFB-Pokals zu überstehen.
Erst Papas, jetzt DFB-Pokal...?

Und würde er tatsächlich erst nach dem Pokalspiel geholt werden (sofern...), muss er sich ja hier erst noch einarbeiten, muss sich konditionell heran arbeiten und sich ins System einarbeiten...

Ich hoffe, dieser Artikel aus Serbien behält recht und Mittwoch Abend wird seine Verpflichtung im Sportblitz Thema sein :svw_schal:

Aber 1. über Ansätze kam er über Ansätze nie hinaus. 2. scheint er sehr verletzunganfällig zu sein.
Und 3. ist man da mit Rosenberg udn Arno und Thy besser dran.
deshalb will ich bitte Avdc verkaufen.
Ich glaube nicht, dass er sich durchsezen kann.

Er kam über Ansätze nie hinaus, weil er verletzt war. Und anfällig ist er auch nicht, das war jetzt eher Zufall, dass er einmal diese Beckenprobleme hat und einmal von Franz den Arm ins Gesicht bekommen hat.

AUsserdem braucht man 4 Stürmer, vor allem wenn man mit Pizza einen Dauerverletzten hat, und bei Thy weiß man nicht wie er sich entwickelt.

Ich habe nach dem Verlauf der Vorbereitung auch das Gefühl, das Avdic momentan hier nicht so viele Chancen hat. Das sinnvollste wäre eine Leihe innerhalb der Bundesliga. Das Geld könnte man dann auch in den Aca-Transfer stecken.

Er kam über Ansätze nie hinaus, weil er verletzt war. Und anfällig ist er auch nicht, das war jetzt eher Zufall, dass er einmal diese Beckenprobleme hat und einmal von Franz den Arm ins Gesicht bekommen hat.

AUsserdem braucht man 4 Stürmer, vor allem wenn man mit Pizza einen Dauerverletzten hat, und bei Thy weiß man nicht wie er sich entwickelt.

:tnx:

Und zum Beitrag vom Niedersachsen: :tnx:

Naldo hat aber gezeigt, dass er gut ist.
udn meine Güte das sollte jetzt nicht so breitetreten werden
ich bin halt de rmeinung zur not könnte man ihn halt verkaufen um iggy zu finanzieren
war nurn vorschlag

Muss ich ihm zustimmen. Wenn Avdic fit wäre, hätten wir für den Angriff sechs Spieler (Pizarro, Arnautovic, Wagner, Rosenberg, Thy, Avdic). Das ist mindestens einer zuviel.
Allerdings wird Avdic kaum zu verkaufen sein, da er momentan verletzt ist und darüberhinaus ist es nicht die Bremer Art, jemanden nach einem halben Jahr wieder abzugeben, ohne dass er sich richtig beweisen konnte.
Mehr Chancen sehe ich bei Rosenberg trotz der guten Vorbereitung.

AVDIC nicht verkaufen!! Bei aller Euphorie um Aleks, Denni soll bleiben. Er braucht erstmal ne Chance. Zwar sieht es mit 6 stürmer auf dem papier gut aus, aber mann muss auch gucken, ob sich einer verletzt!!

Zu ALEKS :knutsch:

Mich nicht.

Werder muss sich auch nicht mehr umsehen, denn es ist ja bereits klar, dass Aca ins Anforderungsprofil passt und eine Verpflichtung realisiert werden soll.

...naja, deutlich abgekühlt klingt das aber schon,
was im "Kicker" zu lesen war.
und klar ist realisierung noch lange nicht,
wenn kein grünes licht von herrn lemke kommt!
das K.allofs und t. schaaf ihn gerne möchten, ist was anders...!
ich fänd´s auch super, wenn es so wäre, und er kommt..!
was mich allerdings stutzig hat werden lassen, ist..,
das man ziemlich lange, und zurecht nach verstärkungen gerufen hat, auch t. schaaf..,
und nun mit der verpflichtung von papas,
eines einzigen weiteren spielers.., der kader nun gut aufgestellt sei, man muss sich nicht mehr umschauen...??
bissel unglücklich die aussage im interview, konkret auf ignjovski angesprochen, find ich das schon....!

wie auch immer.., hoffentlich kommt er...:)

Wie hoch ist denn nun die Wahrscheinlichkeit das er kommt, Leute?
Laut KA würd man ihn gern Verpflichten...Laut TS sei man auch so gut aufgestellt.
Will Fakten haben und keine "Er ist im Worum angemeldet theorien":D

He Leute,
sollten wir uns nicht alle auf die hoffentlich baldige Verpflichtung "ACA" konzentrieren? :confused: Ob er nun irgendwo angemeldet ist, ist doch momentan Nebensache und dafür gibt es andere Foren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back