das steht nirgendswo aber ich denke mal das Fritz die Mannschaft anführen wird weil Merte bisdahin noch nicht fit ist und Fritz in den ganzen Testspielen sie auch schon angeführt hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das steht nirgendswo aber ich denke mal das Fritz die Mannschaft anführen wird weil Merte bisdahin noch nicht fit ist und Fritz in den ganzen Testspielen sie auch schon angeführt hat

hab jetzt erst deinen post geschnallt...hab erst gelesen fritz wird die truppe als käptn aufs feld führen aber sihcer nichte kapitän...
![]()

Ich habe mich noch nicht entschieden. Wir werden mit einem festen Kapitaen in die Saison gehen.

Woher weiß die Bild das???
Da wäre ich nie im Leben selber drauf gekommen.
Die müssen Insider haben.:eek:

Sollte es Hunt werden schmeiß ich mich weg![]()

Schon ein Ergebnis abzusehen, etwa aus dem Training?
Gegen Heidenheim war Fritz Kapitän, Merte verletzt. Gegen Everton war Merte Kapitän, Fritz verletzt. Letzte Saison war Merte Vize-Kapitän, Fritz seine Stellvertreter. Der Vertrag von Merte läuft aus, ebenso Fritz'. TS wird sich damals etwas bei dieser Wahl gedacht haben.
Merte ist (wohl) neuer Kapitän, Fritz neuer Vize. Nächste Saison, wenn beide Verträge ausgelaufen sind (oder auch nicht), wird man weiter sehen.
Als Vize vize-Kapitän kann man sehr stark von Pizarro ausgehen. Wenn nicht er, dann Wiese. Hunt oder Borowski in diese Reihe einzufügen,wäre Irrsinn. Das wird auch Schaaf so sehen.
Euer morgoth