Mannschaftskapitän

Wer soll Werders Mannschaftsführer 2021/22 werden?

• Pavlenka

Votes: 0 0,0%
  • Toprak

Votes: 4 30,8%
  • M. Eggestein

Votes: 1 7,7%
  • Möhwald

Votes: 5 38,5%
  • Rapp

• Füllkrug

• Bittencourt

• Ein Anderer (wer?)

Votes: 3 23,1%

• Total voters
    13
Gegen Heidenheim war Fritz Kapitän, Merte verletzt. Gegen Everton war Merte Kapitän, Fritz verletzt. Letzte Saison war Merte Vize-Kapitän, Fritz seine Stellvertreter. Der Vertrag von Merte läuft aus, ebenso Fritz'. TS wird sich damals etwas bei dieser Wahl gedacht haben.

Merte ist (wohl) neuer Kapitän, Fritz neuer Vize. Nächste Saison, wenn beide Verträge ausgelaufen sind (oder auch nicht), wird man weiter sehen.

Als Vize vize-Kapitän kann man sehr stark von Pizarro ausgehen. Wenn nicht er, dann Wiese. Hunt oder Borowski in diese Reihe einzufügen,wäre Irrsinn. Das wird auch Schaaf so sehen.

Euer morgoth

Ich denke, dass es sich zwischen Merte und Fritz entscheiden wird, Schaaf wird ja nicht so dumm sein, Merte nicht zu nehmen... Das wäre gefundenes Fressen für die Blöd.

Ich denke, dass es sich zwischen Merte und Fritz entscheiden wird, Schaaf wird ja nicht so dumm sein, Merte nicht zu nehmen... Das wäre gefundenes Fressen für die Blöd.

unter einer längeren Vertragslaufzeit wäre es sicher klar das es Merte wird.
Ich tippe aber darauf, dass es jemand wird der nicht vor Vertragsende und einer latenten Gefahr des Verkaufes steht. Schade das Naldo noch nicht fit ist....:thumb:

hast du recht. Grundsätzlich find ich es schwierig... Denn genau das wird die Schlußfolgerung sein. Wird Merte Kapitän, bleibt er diese Saison. Wird Fritz Kapitän, geht Merte vlt. ? Entweder man will ruhe und Merte geht am Ende der Saison und man sucht wieder einen neuen Capitano. Oder man wird Unruhe haben wenn Merte es nicht wird... schwierig schwierig

Man kann auch einfach mal orakeln, das Merte Capt. wird und Fritz Stellvertreter.
Sollte noch ein Angebot kommen, rückt Fritz nach und fertig.

Im Endeffekt: Nichts Genaues weiß man nicht. ;)

Ich könnte mit dieser Konstellation aber gut leben.

Ich denke das TS liebend gerne Merte zum Kapitän machen würde, aber da er noch verkauft werden soll (meine Meinung) wird er dann doch jemand anderes benennen. Fritz wirds wohl werden.

Ich denke, wenn Fritz morgen in der Start11 steht & Mertesacker auch, und Fritz traegt die Binde, dann wird er Kapitaen werden & Mertesacker verkauft *warum haben wir kein Heul- Smiley?* :wall::wall:

Ich denke, wenn Fritz morgen in der Start11 steht & Mertesacker auch, und Fritz traegt die Binde, dann wird er Kapitaen werden & Mertesacker verkauft *warum haben wir kein Heul- Smiley?* :wall::wall:

Gut, dass es nicht so gekommen ist :p Und da Per die Binde nun hat, können wir das ganze eigentlich umdrehen: Per wird nicht verkauft :)

War zwar eigentlich für Fritz aber genau auf Grund dieser Situation ist es gut, dass Per Kapitän ist, damit er sich noch mehr mit Werder infiziert und sich dagegen wehrt, wenn Klaus ihn verkaufen will. Und ich glaube, dass Per ein ziemlich guter Kapitän werden wird.

Gut, dass es nicht so gekommen ist :p Und da Per die Binde nun hat, können wir das ganze eigentlich umdrehen: Per wird nicht verkauft :)

War zwar eigentlich für Fritz aber genau auf Grund dieser Situation ist es gut, dass Per Kapitän ist, damit er sich noch mehr mit Werder infiziert und sich dagegen wehrt, wenn Klaus ihn verkaufen will. Und ich glaube, dass Per ein ziemlich guter Kapitän werden wird.

Was freu ich mich & da mach ich auch keinen Hehl daraus *huepf* :dance::dance:

Ich tippe auf Fritz als Vize und Boro oder Naldo als 3. Naldo war früher immer der, der als Kapitän auflief, wenn die anderen 3 gefehlt haben und Boro hätte generell gute Chancen auf die Binde gehabt, wenn er nicht zu den Bayern abgehauen wäre.

Back