Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja, Arnautovic, Marin (nicht unbedingt sportlich gesehen), Wagner und auch Avdic sind eben noch nicht lange her. Da durfte und darf man den Sinn schon hinterfragen. Man kann allerdings das Gefühl bekommen, dass sich in der Transferpolitik wieder auf das Wesentliche beschränkt wird.

Für den Rest ist zum überwiegenden Teil der Trainer zuständig. Das wird das hauptsächlich Spannende. Bin da eher skeptisch und gespannt, ob TS es schafft, mich positiv zu überraschen.

Durch die Zusicherung weiterer Transfers vom AR wird ja auch nicht unbedingt Druck von KATS genommen. Sie stehen nun in der Pflicht, Ergebnisse zu erzielen. Umso mehr natürlich, wenn mit Ignjovski noch jemand verpflichtet wird und der Kader ansonsten beisammen bleibt

Jein. Das rumgeeiere von Willi "Dagobert" Lemke hat das Standing von KA (zumindest vorübergehend) gestärkt, aber wenn wir wieder eine Grottensaison erleben sollten, dann wird auch wieder die Diskussion um KA(TS) losgehen.

Sollte diese Saison ähnlich in die Hose gehen, sehe ich aber TS mehr in der Kritik, da KA alles für einen vernünftigen Kader getan, was in seiner Macht stand/steht.
Sollte Ignjovski noch dazu stoßen, dann hat KA eine sehr gute Arbeit geleistet und somit die Grundlage geschaffen.

Durch die Zusicherung weiterer Transfers vom AR wird ja auch nicht unbedingt Druck von KATS genommen. Sie stehen nun in der Pflicht, Ergebnisse zu erzielen. Umso mehr natürlich, wenn mit Ignjovski noch jemand verpflichtet wird und der Kader ansonsten beisammen bleibt
:tnx: Im Gegenteil, ich möchte nicht in KAs Haut stecken. Woher soll er denn Transfererlöse erzielen, wenn Mertes und Wieses Verträge auslaufen...

Man sollte sich jetzt nicht den Kopf darüber zerbrechen was in der Zukunft geschieht sondern auf die Gegenwart konzentrieren, dass die Mannschaft sich einspielt und dass man die richtige Mischung in der Mannschaft findet.
Wenn dies geschehen ist dannwird man auch Leistung bringen. Wenn die junge Mannschaft gut einschlägt, dann wird man auch die Verluste leicht wieder ausgleichen können. Wenn man vielleicht international spielt, dann kann man vielleicht die Verträge von Merte und Pizarro verlängern oder Merte verkaufen.
Pizarro wäre ein Verlust. Aber da er leicht zu Verletzungen neigt, nimmt auch sein Wert für den Verein und Mannschaft ab. So wie es jetzt aussieht kann er nur noch als Standby Stürmer dienen und dafür verdient er zu viel Geld und müsste abgestoßen werden.

Man sollte sich jetzt nicht den Kopf darüber zerbrechen was in der Zukunft geschieht sondern auf die Gegenwart konzentrieren, dass die Mannschaft sich einspielt und dass man die richtige Mischung in der Mannschaft findet.
Wenn dies geschehen ist dann wird man auch Leistung bringen. Wenn die junge Mannschaft gut einschlägt, dann wird man auch die Verluste leicht wieder ausgleichen können. Wenn man vielleicht international spielt, dann kann man vielleicht die Verträge von Merte und Pizarro verlängern oder Merte verkaufen.
Pizarro wäre ein Verlust. Aber da er leicht zu Verletzungen neigt, nimmt auch sein Wert für den Verein und Mannschaft ab. So wie es jetzt aussieht kann er nur noch als Standby Stürmer dienen und dafür verdient er zu viel Geld und müsste abgestoßen werden.

Merkste was? ;)

Mir gings um Yeremis ersten Satz und die Diskrepanz zu seinen "wenns", die sich letzten Endes ja auch bloß mit eventuell eintretenden Zufallsereignissen befassen. Ansonsten teile ich seine Meinung sogar. Vielleicht sollten sich alle im und um den Verein ein wenig mehr auf sich selbst besinnen, konzentrieren und ansonsten starr von Spieltag zu Spieltag denken und schauen, was am Ende dabei herauskommt. Die Konsequenzen einer erneuten Teilnahme oder Nichtteilnahme am internationalen Geschäft sind ohnehin jedem bewusst. Wichtig ist in erster Linie der 06.08.!

auch ich bin ein Fan des Zillertals, gratuliere zum neuen Sponsor :beer:

Der Käse von dort ist auch sehr zu empfehlen! :D

Großes Lob an Allofs!
Er hat an den Baustellen gearbeitet und wie ich finde einen sehr guten Kader zusammengestellt( für die Verletzten kann ER ja nichts)
Allofs hat seinen Teil der Arbeit erledigt, jetzt ist Schaaf an der Reihe, den Kader in die Internationalen Plätze zu führen.

Einen Linksverteidiger der diese Bezeichnung auch verdient haben wir immer noch nicht. Diese Baustelle ist seit Jahren der größte Schwachpunkt in unserem Team und wird weiterhin einfach ignoriert.

Und bevor jetzt einer mit Schmitz kommt, der ist genauso wenig ein Linksverteidiger wie Pasanen, Prödl, Tosic oder andere die sich da in den letzten Jahren versuchen durften.

Bong ! Volltreffer. :tnx:

Die Wahrheit is aufm Platz. Man wird sehen.
Die theoretischen Diskussionen werden ziemlich bald ja ein Ende haben.
Wie beknackt die Vorsaison auch war, nach der langen Pause kribbelt es wieder gewaltig, Werder in der Bundesliga in Aktion zu sehen. Und daran hat diese Saison durchaus Anteil, das ich das Agieren von KA als prima und die Transfers als gut bewerte - wenn Ignjovski noch kommen darf und Husejinovic noch abgegeben wird.

Und bevor jetzt einer mit Schmitz kommt, der ist genauso wenig ein Linksverteidiger wie Pasanen, Prödl, Tosic oder andere die sich da in den letzten Jahren versuchen durften.

Komisch, hatte Schmitz nicht bei Werder.tv im Interview gesagt, dass er selbst am liebsten auf der linken Abwehrseite spielt und dort bei Schalke seine (seiner Meinung nach) besten Spiele gemacht hat? Aber da war er wahrscheinlich schon der Gehirnwäsche unserer sportlichen Leitung ausgesetzt, die Spieler immer dahin stellt, wo sie am wenigsten zu gebrauchen sind.

Nein, ich finde es klasse, dass es wenigstens noch ein paar Fans gibt, die die Positionen unserer Spieler besser einschätzen können als die Spieler selbst. Ohne diese Fans wären wir hoffnungslos verloren.

Komisch, hatte Schmitz nicht bei Werder.tv im Interview gesagt, dass er selbst am liebsten auf der linken Abwehrseite spielt und dort bei Schalke seine (seiner Meinung nach) besten Spiele gemacht hat? Aber da war er wahrscheinlich schon der Gehirnwäsche unserer sportlichen Leitung ausgesetzt, die Spieler immer dahin stellt, wo sie am wenigsten zu gebrauchen sind.

Nein, ich finde es klasse, dass es wenigstens noch ein paar Fans gibt, die die Positionen unserer Spieler besser einschätzen können als die Spieler selbst. Ohne diese Fans wären wir hoffnungslos verloren.

:applaus: :lol: allein für diesen Beitrag lohnte es sich, sich heute abend noch mal ins Forum zu klicken. :tnx:

Einen Linksverteidiger der diese Bezeichnung auch verdient haben wir immer noch nicht. Diese Baustelle ist seit Jahren der größte Schwachpunkt in unserem Team und wird weiterhin einfach ignoriert.

du musst nicht traurig sein...alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.
ach was solls geh weinen. Gut, dass du Schmitz besser kennst als ALLE ANDEREN, die reden nur Unsinn;)

Jetzt habt ihr es mir aber gegeben :rolleyes:

Schön das Schmitz findet das er ein guter Linksverteidiger ist, genau deshalb war er beim Tabellen 14. auch unter den ersten Verkaufskanditaten, weil er ja so klasse war! :zzz:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back