Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ihr tut immer so als ob die namensrechte soviel bringen würden. was sind denn gemessen an konstanten internationalen teilnahmen wie der championsleage zusätzliche einnahmen in höhe von 3-4 mio? sicher wärs jetzt finanzieller spielraum den man dringend bräuchte um die mannschaft zu ergänzen oder verträge vorzeitig zu verlängern. aber gemessen an den jahren zuvor wäre das n tropfen auf dem heissen stein gewesen.
abgesehen davon, wer sagt, das der stadionname nicht vielleicht sogar verkauft wurde aber der besitzer der rechte wollte das es bei dem namen bleibt, weil er für etwas steht.

Das wäre auch in den Jahren zuvor ganz sicher kein Tropfen auf den heißen Stein gewesen. Damit hätte man das Jahresgehalt eines absoluten Topverdieners bezahlen können.
Ich glaub eher, dass manche hier unterschätzen, wie sehr Werder um jeden Sponsor und jede Einnahmequelle kämpfen muss. Die CL konnte da natürlich die Sorgen ein wenig schmälern, das Problem wird aber immer da sein.

Hast du mein Post überhaupt richtig verstanden?
Aus allen offiziellen Aussagen zu dem Thema, die sich durch einwandfreie Quellen belegen lassen, geht klipp und klar hervor, dass die Namensrechte nicht bei EWE liegen, sondern Werder (ggf. indirekt über die BWS) noch Handlungsspielraum in dieser Sache hätte.

Zudem habe ich niemals irgendwo die Hoffnung geäußert, Werder würde die Namensrechte verkaufen.

Was für neue Erkenntnisse sollen denn aus deinem Link hervorgehen??

Dann galube halt weiter, dass Aussagen von GF in den Medien immer der Realität entsprechen. Macht ja auch nichts....

abgesehen davon, wer sagt, das der stadionname nicht vielleicht sogar verkauft wurde aber der besitzer der rechte wollte das es bei dem namen bleibt, weil er für etwas steht.

Die Namensrechte sollen bei der EWE liegen. Die EWE zahlt einen höheren Betrag eben dafür, dass die Namensrechte nicht veräußert werden. Macht ja auch Sinn. So stehen neben dem Namen Weser Stadion eben auch der Name EWE...

Nö macht nichts. Macht ja auch nichts, wenn man wilde Spekulationen einer richtigen Quelle vorzieht.

Nur weil Du etwas als richtige Quelle ansiehst und anderes als wild, muss es sicher nicht so sein. Schließlich war Allofs ja auch nie an Özil interessiert. Lemke sagt, dass man ordentliche Rücklagen habe, dann betont er, dass kein Geld da sei....übrigens sehe ich keine Spekulationen, sogar klare Aussagen

Habe ich getan.....hast Du eine verlässliche Quelle? Nein...eine vage Aussage eines GF ist sicherlich keine, wenn das Ganze nicht an die Öffentlichkeit soll. Sieh doch einfach die Fakten an. Der Stadionname wird nicht verkauft...

Nö, keine einzige Quelle hast du bisher genannt.
Ich hingegen mehrere inklusive Link zum nachlesen. Dazu noch die Aussage von AR-Mitglied Brinker, die vom User Bremen gepostet wurde.

Du bist scheinbar der Einzige, der die Fakten nicht sehen will. Warum eigentlich?
Und natürlich wird der Stadionname (erstmal) nicht verkauft. Aber du behauptest doch gerade, dass Werder das bereits heimlich getan hat und die offiziellen Aussagen dazu Lügen sind. :lol: Was denn jetzt?

Wenns nach mir ginge, dann wird man den Namen hoffentlich nie verkaufen müssen.

Nö, keine einzige Quelle hast du bisher genannt.
Ich hingegen mehrere inklusive Link zum nachlesen. Dazu noch die Aussage von AR-Mitglied Brinker, die vom User Bremen gepostet wurde.

Du bist scheinbar der Einzige, der die Fakten nicht sehen will. Warum eigentlich?
Und natürlich wird der Stadionname (erstmal) nicht verkauft. Aber du behauptest doch gerade, dass Werder das bereits heimlich getan hat und die offiziellen Aussagen dazu Lügen sind. :lol: Was denn jetzt?

Wenns nach mir ginge, dann wird man den Namen hoffentlich nie verkaufen müssen.

Doch habe ich...siehe oben.

Die Aussage von Brinker ist von 02/2009 und Filbry macht keine Aussage, die der Aussage um EWE widersprechen würde. Wo lügt er denn? Der Stadionname wird nicht verkauft (hat man auch nicht getan) und wird erst zum Thema, wenn ein gutes Angebot kommt. Dies sieht er in einer strategischen Partnerschaft...aber wie gesagt. Du darfst ja an Deine Meinung glauben...

mahlzeit,

was da gerade so passiert ist doch eh alles käse.
der scheiß hat sich doch schon über jahre entwickelt.
wie war das damals noch mal, wir haben nich die kohle, wir setzen auf junge deutsche talente und wollen sie zu nationanalspielern formen, hörte sich gut an wurde über die jahre aber immer mehr vernachlässigt.
unsere jungendmannschaften schneiden gut ab, bekommen aber in der 1 mannschaft keine chance. talente können sich auch nur entwickeln wenn sie spielen.
habe ein wenig die u17 wm verfolgt. warum investieren wir nicht in diese jungs? das ist doch die zukunft!!!
siehe mainz, die wissen garnicht wohin mit ihren talenten.
nee unsere spieler verdienen ne menge kohle aber mehr auch nicht.
und wenn wir das kleine gehalt nicht mehr zahlen können machen sie ne fliege. nur wir fans zahlen immer mehr!!!!

Endlich mal eine Aussage von KA zum Hick Hack der letzten Tage auf werder.tv.

Man arbeitet gemeinsam mit dem AR um eine Lösung. Hoffen wir das das fruchtet.

P.S. Danke werder.tv! :svw_applaus:

Wir werden sehen.

Hoffentlich haben jetzt alle kapiert, das sie nicht nur persönliche Eitelkeiten pflegen, sondern den guten Ruf des Vereins und den Verein selbst schädigen und die Mannschaft in der so wichtigen Vorbereitung stören.

Und Lemke hat hoffentlich kapiert, das die interessierten Mitglieder nicht so dämlich sind, seine Spielchen zu übersehen und das diese nicht akzeptiert werden, sondern das ihn dieser Mist evtl. auch den Job im AR kosten kann.

Wie Born es schon sehr weise gesagt hat: Zusammen in Urlaub fahren werden KA und Lemke wohl nicht mehr, aber beide sollten von der Sache lernen können, eine Lösung finden, bei der beide nach außen hin das Gesicht wahren und dann sollten beide bis zur nächsten Mitgliederversammlung - oder 30.06.2012 - vernünftig zum Wohl des Vereins miteinander in der Sache arbeiten.

ah also der KA stellt sich hin, stammelt ein paar standart Sätze hin und es ist wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen interessant!?:ugly: ist das billig aber gut das man es durchblickt was da abgeht oh man....

........ wenn KA nicht vorzeitig hin schmeisst (und danach sieht es nicht aus) muss er bis zur nächsten Mitgliederversammlung mit einem Aufsichtsrat leben, in dem Lemke (meistens) eine Mehrheit von 4 der 6 Stimmen hat.

Nachdem in der Öffentlichkeit klar ist, das das Stocken in den Transferverhandlungen mit Papa und Iggy nicht an KA, sondern am AR liegt, gibt es keine Veranlassung, weiter IN DER ÖFFENTLICHKEIT gegen den AR zu "schiessen". Ein vernünftiger Geschäftsführer muss also versuchen, sich irgendwie zu arrangieren, wenn er seinen Job weiter möglichst gut machen will.

Und genau danach sieht das Interview von KA aus.

Und Lemke hat hoffentlich kapiert, das die interessierten Mitglieder nicht so dämlich sind, seine Spielchen zu übersehen und das diese nicht akzeptiert werden, sondern das ihn dieser Mist evtl. auch den Job im AR kosten kann.

Da habe ich ehrlich gesagt Zweifel - und zwar bei beiden Seiten. Egal ob Lemkes Veto zum Klose-Transfer, seinem unrühnlichen Verhalten in der Angelegenheit um Jürgen L. Born und bei den wenig nachvollziehbaren Rücktrittsgründen von Manfred Müller haben die weder die Mitglieder den Mund aufgemacht noch hat Lemke nicht einmal ansatzweise zu verstehen gegeben, daß er Fehler gemacht hat. In der ach so heilen Werder-Familie ist es eben nicht chic, wenn man Mißstände anprangert bzw. von außen angeprangert werden, das zieht wie ein roter Faden durch die letzten 30 Jahre...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back