:thumb: wie hier über noch bei Werder unter Vertrag stehende Spieler geredet wird.
Schlichtweg ein Traum.
Dem kann ich nur zustimmen. Wirklich etwas zu schulden kommen lassen hat er sich hier nicht. Da er kaum gespielt hat, kann keiner hier seinen eventuellen sportlichen Wert beurteilen. Sobald er spielte (auf Schalke, gegen St.Pauli) hat er auf mich keinen schlechten Eindruck hinterlassen.
Der Spieler besitzt hier noch einen Vertrag bis 2012. Es ist nicht seine Schuld, dass der Verein auf Transfererlöse angewiesen ist, um einen Transfer von Ignjovski noch zu realisieren. Ihn deswegen zu diffamieren, finde ich nicht in Ordnung, da niemand weiß, wieso sein Wechsel gescheitert ist.

) würde ich vorschlagen mit denen anstatt OFK Belgrad schnell den Deal abzuhandeln. Sollen Werder Ignovski ablösefrei nach Bremen lassen, die Transferrechte von ihm und Huse mit Werder tauschen und später wenn ein Huse-Transfer, wohin auch immer, die evtl. dann noch fließende Ablöse anstatt Werder dafür einstreichen. Wäre doch ein interessantes Modell und man hätte schneller Ignovski oder?