Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:thumb: wie hier über noch bei Werder unter Vertrag stehende Spieler geredet wird.

Schlichtweg ein Traum.

Dem kann ich nur zustimmen. Wirklich etwas zu schulden kommen lassen hat er sich hier nicht. Da er kaum gespielt hat, kann keiner hier seinen eventuellen sportlichen Wert beurteilen. Sobald er spielte (auf Schalke, gegen St.Pauli) hat er auf mich keinen schlechten Eindruck hinterlassen.
Der Spieler besitzt hier noch einen Vertrag bis 2012. Es ist nicht seine Schuld, dass der Verein auf Transfererlöse angewiesen ist, um einen Transfer von Ignjovski noch zu realisieren. Ihn deswegen zu diffamieren, finde ich nicht in Ordnung, da niemand weiß, wieso sein Wechsel gescheitert ist.

Da er kaum gespielt hat, kann keiner hier seinen eventuellen sportlichen Wert beurteilen.

ja - untauglich, sonst wärens mehr geworden

der spricht seit ewigkeiten von einem abgang und ist immernoch da - trotz dem faktum, dass er aussortiert wurde

btw, bildreporter röhn schreibt:

"Gerade mit #Husejinovic gesprochen. Wechsel nach #Xanthi war lt. eigener Aussage nie ein Thema"

allofs sagte am 18.07.:

"Von der Bremer Gehaltsliste soll noch in dieser Wochen Said Husejinovic gestrichen werden. Der von Schaaf nicht mehr berücksichtigte Profi steht vor einem Wechsel zu Skoda Xanthi nach Griechenland. «Das ist so vorgesehen», sagte Allofs."

http://www.transfermarkt.de/de/werder-chef-allofs-kein-streit-mit-lemke-/news/anzeigen_68020.html

ja - ich lass mich nicht von unnötigen dribblingversuchen gegen 3 gegenspieler blenden

ferner vertrau ich schaafs urteilsvermögen und trainingsberichten, dass er von taktik soviel ahnung hat, wie nen dachdecker von quantenmechanik

Glaube aber kaum, dass er das mit bösartiger Absicht gemacht hat.
Wenn es nicht geklappt hat, ist es leider so.
Sowas kann vorkommen und deswegen muss man ihm meiner Meinung nach keinen Vorwurf machen.

Klar. Er will Euros verdienen und keine Drachmen oder Schuldscheine. :lol:

Vielleicht kann man ihn ja für ein paar Euros ja bei OFK Belgrad mit Ignjovski verrechnen. :lol:

Er wird schon noch irgendwo unterkommen und unseren Etat damit entlassen, wodurch eine Verpflichtung Ignjovskis realisierbar wäre.
Jedoch muss man sein Handeln auch verstehen, nicht direkt bei jedem Verein sofort zu unterschreiben, der sich meldet.
Er muss in erster Linie an seine Zukunft denken und nicht daran, dass sein Verbleiben möglicherweise einen Neuzugang behindert.
Trotz allem hoffe ich, dass er schnell einen neuen Verein findet.

Sondern ? (Man konnte nämlich aus diversen Presseberichten diesen Eindruck gewinnen).

Mach uns bitte schlauer. :)

Er gehört einer Investorengruppe.
Also sollte es normalerweise noch einfacher sein, die Ablösesumme zu drücken, wenn ihnen im Gegenzug noch die Transferrechte an bspw. Husejinovic erhalten.
Glaube nämlich kaum, dass wir für ihn noch irgendeinen Cent von einem anderen Verein bekommen.

Wenn das mit der Investorengruppe stimmen sollte (vermag ich ja nicht zu beurteilen ;) ) würde ich vorschlagen mit denen anstatt OFK Belgrad schnell den Deal abzuhandeln. Sollen Werder Ignovski ablösefrei nach Bremen lassen, die Transferrechte von ihm und Huse mit Werder tauschen und später wenn ein Huse-Transfer, wohin auch immer, die evtl. dann noch fließende Ablöse anstatt Werder dafür einstreichen. Wäre doch ein interessantes Modell und man hätte schneller Ignovski oder? :)

Wenn das mit der Investorengruppe stimmen sollte (vermag ich ja nicht zu beurteilen ;) ) würde ich vorschlagen mit denen anstatt OFK Belgrad schnell den Deal abzuhandeln. Sollen Werder Ignovski ablösefrei nach Bremen lassen, die Transferrechte von ihm und Huse mit Werder tauschen und später wenn ein Huse-Transfer, wohin auch immer, die evtl. dann noch fließende Ablöse anstatt Werder dafür einstreichen. Wäre doch ein interessantes Modell und man hätte schneller Ignovski oder? :)

Das werden sie aber kaum machen, da ein Transfer von Husejinovic wenn überhaupt ca. 100.000€ bringen würde - Ignjovski ist minimum zehnmal soviel wert bei einem Transfer.

Weg ist der Said, von Thomas Schaaf aussorthiert, heißt es. Find ich richtig. Er kam nie zum Einsatz und hat der Mannschaft nicht wirklich weiterhelfen können. Vllt. hätte man ihn in der zweiten öfter auflaufen lassen können. Naja...

Weg ist der Said, von Thomas Schaaf aussorthiert, heißt es. Find ich richtig. Er kam nie zum Einsatz und hat der Mannschaft nicht wirklich weiterhelfen können. Vllt. hätte man ihn in der zweiten öfter auflaufen lassen können. Naja...

Sag ich was? Sag ich was? Sag ich was?

Hmh... gut, schreibst du der DFL die Mail, oder soll ich fragen, ob man die EU-Richtline ändern könnte?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back