Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn jemand eine Gurke ist (oder dafür gehalten wird), dann ist er eben (aus der Sichtweise des Betrachters) eine Gurke, egal ob im Werder-Jersey oder anderswo

;)

laut röhn von der bild hat er den tosic gemacht

er sollte gestern in xanthi ankommen, zur unterschrift ... und kam nicht

telefonisch nicht erreichbar:D

Naja, das lässt sich ja einfach erklären. Er hatte eine Reifenpanne im Tunnel und wartet immernoch auf den ADAC. Das kann man ihm doch nicht zum Vorwurf machen. ;-)

Nein Spaß bei Seite. Wahrscheinlich tut er sich damit wirklich selber keinen Gefallen, aber dennoch hat diese Sache doch nichts mit seinem Talent oder dergleichen zu tun. Für ihn ist es hier doch auch beschissen gelaufen. Sicher hatte er sich anderes erhofft. Das er das jetzt nicht wahr haben will ist doch zu verstehen.

der will doch schon seit 3 transferfenstern UNBEDINGT weg

.. und ist immernoch da

erinnert irgendwie an vranjes

Um es mal mit Tom Gabel zu sagen: "A middle of the road opinion that no one finds offensive or challenging. I'm not interested." ;)

in diesem falle gerechtfertigt, der typ merkt gar nix mehr

das wäre eine neue chance gewesen, die karriere wieder in gang zu bringen, dafür muss er natürlich einschnitte in kauf nehmen

aber der denkt sicher noch, er wird nen bundesligateam finden :D

vranjes #2

Man kann auch eine "schlechte" Meinung haben, ohne die betreffende Person zu beleidigen. Aber ne, ich vergaß, Spieler beleidigen ist ja grad ganz groß in Mode, stimmt.

Man kann auch eine "schlechte" Meinung haben, ohne die betreffende Person zu beleidigen. Aber ne, ich vergaß, Spieler beleidigen ist ja grad ganz groß in Mode, stimmt.

Ob "Gurke" bezogen auf den sportlichen Wert des Spielers eine Beleidigung darstellt, wage ich anzuzweifeln. Das ist meines Erachtens nach Umgangssprache für "untauglich". Nicht mehr und nicht weniger. Da musst du nicht gleich deine selbstgerechte "Spieler beleidigen ist in Mode und ich prangere das bei jeder Gelegenheit an"-Schiene fahren. Das ist lächerlich und was mich betrifft an den Haaren herbeigezogen.

Tja, solange er weiterhin bei Werder diese mangelnde Berücksichtigung erfährt wie in der Vergangenheit wäre es wohl besser für ihn gewesen wenn der Wechsel geklappt hätte - in der Hoffnung das er bei einem anderen Verein wieder in die Spur findet.

Naja, shit happens... :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back