Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Frage wäre nur, ob sie das zahlen können und wollen, was sich Werder auch vorstellt. Ich denke nicht, dass man ihn ohne Not mit großen finanziellen Abschlägen abgeben wird - andererseits denke ich nicht, das die SGE eine Ablöse von ~5 Millionen wird stemmen können.

Die Frage wäre nur, ob sie das zahlen können und wollen, was sich Werder auch vorstellt. Ich denke nicht, dass man ihn ohne Not mit großen finanziellen Abschlägen abgeben wird - andererseits denke ich nicht, das die SGE eine Ablöse von ~5 Millionen wird stemmen können.

Wenn er zur Eintracht gehen sollte, wird mMn erstmal auf eine Leihgabe herauslaufen (mit Kaufoption). Die Eintracht soll zur WP ja "nur" bis 1,5 Mios zur Verfügung haben.

Ochs oder Köhler, im Tausch. Beide gefallen mir gut, wobei ich nicht allzu oft Eintracht Spiele sehe. Ochs hat soweit ich weiß eine konstantere Leistungskurve vorzuweisen

Ja gut, Köhler ist nicht ganz passend, außerdem haben wir links genug Alternativen, es brennt mehr rechts.

Wie gesagt, ich verfolge kaum Eintracht spiele, der war mir nur letztes Mal aufgefallen

Wobei Köhler auf der linken Seite ja nur aushilft, weil alle auf der linken Seite bei der Entracht verletzt sind...aber mit Ochs könnte ich mich anfreunden..

SRY FÜR OT...back to BS

Die Überlegungen sind doch Blödsinn. Entweder Frankfurt zahlt einen angemessen Preis oder sie lassen es. Und wenn sie nicht in der Lage sein sollten, einen angemessenen Preis zu zahlen (denke etwa 3 Mille), dann handelt es sich auch nicht um ein seriöses Angebot sondern um loses Ineteresse, auf das Werder kaum reagieren wird

Also mit 3 Mio. könnten wir noch zufrieden sein... Dieselbe Ablöse zu fordern, die wir an den HSV bezahlt haben, wäre utopisch... Bei seinen Leistungen, die er mittlerweile abliefert... Und Klo(se)deckel mit Sanogo zu vergleichen, ist absoluter Käse... Sanogo ist meilenweit von den Leistungsmöglichkeiten eines Klo(se)deckel entfernt... Defensives Mitarbeiten eigentlich so gut wie gar nicht und von der Schnelligkeit und Technik sowie dem Auge für den Mitspieler ganz zu Schweigen... Wie bei all seinen vorigen Clubs hat er am Anfang ordentlich begonnen und ist dann im Niemandsland versunken... Genau das hatte ich vor seiner Verpflichtung prophezeit und genau so ist es gekommen... Ich verstehe bis heute nicht warum wir Sanogo verpflichtet haben... :confused:

Schade Sanogo. habe echt gedacht, dass du nochmal zurück kommst.

Habe immer zu dir gehalten. Aber es ist besser, wenn du dich jetzt nach einem anderen Verein umschaust. Das wird bei uns nichts mehr.

Tschö

Ist das denn jetzt schon fix mit der Eintracht???? verhandelt werden kann doch erst ab 01.01.09 oder täusche ich mich da???

Mal abgesehen davon, dass mit der Sperre von Pizza und Hugo´s Muskelproblemen seine Chancen auf einen Einsatz doch wieder getiegen sein müssten, wenn er selbst wieder fit ist.

Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurde argumentiert, dass wir unbedingt noch einen Stürmer verpflichten müssen, da wir mit unserem "Material" über die Saison nicht zurecht kommen werden.

Pizza ist jetzt erstmal gesperrt... weiß Gott wie lange. Harnik verletzt und Hunt wird wohl immer mehr ins Mittelfeld rücken. Also stehen wir z.Zt. mit Rosenberg und Hugo ziemlich dünn da. Sind ja schon fast Bayern Verhältnisse :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back