Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Podolski ist deutlich reifer geworden. Das sieht man deutlich bei seinen Interviews. Er macht sich Gedanken über die Mannschaft und überlegt, ob und wie man etwas besser machen könnte. Das war früher nicht so.
Eine ähnliche Entwicklung würde ich mir bei Arnautovic auch wünschen.

Ausdruecken kann sich Podolski immer noch nicht :p

Der Arnautovic soll erstmal wie ein Podolski spielen, dann kann er mit dem Nachdenken anfangen, und bis er da ist, dauert das noch...

ihr diskutiert nicht ernsthaft noch die Sache mit der Binde für Arno oder! Das ist ja mit das lächerlichste was ich seit langem gehört habe:lol:. Es mag ja durchaus sein das der Stellenwert eines Kapitäns nicht mehr der ist der er mal war, aber verdienen muss man sich das immer noch.

ok gut dann lasst uns weiter darüber sinieren, wie sich Arno so als Kapitän machen würde:lol:

Aaaaaaaalso...

Ich find das eine absolut bekloppte Idee, weil der hat keinen Stammplatz, der spielt unkonstant und soll den Eindruck von der Vorbereitung erstmal bestaetigen...

Ich finde MA ein bisschen ueberschaetzt, kann aber auch daran liegen, dass ich letzte Saison sehr enttaeuscht von ihm war... Mal sehen, wie er sich schlaegt, aber vom Amt eines Kapitaens ist er meilenweit entfernt, da muss der noch sowas von reifen, das daaaaauert :rolleyes:

Aaaaaaaalso...

Ich find das eine absolut bekloppte Idee, weil der hat keinen Stammplatz, der spielt unkonstant und soll den Eindruck von der Vorbereitung erstmal bestaetigen...

Ich finde MA ein bisschen ueberschaetzt, kann aber auch daran liegen, dass ich letzte Saison sehr enttaeuscht von ihm war... Mal sehen, wie er sich schlaegt, aber vom Amt eines Kapitaens ist er meilenweit entfernt, da muss der noch sowas von reifen, das daaaaauert :rolleyes:

Ja also da bleibt mir ja gar nicht weiter zu zu sagen. 100% :tnx:

Auch wenns nur was kleines ist, dennoch eine schöne Geschichte. Hat gerade ein User bei transfermarkt.de gepostet.
War aber scheinbar nur in der Print-Ausgabe des Südkuriers zu lesen.

Aber dennoch, auch mal was positives über Marko. Auch mal sehr schön zu lesen :)

Marko Arnautovic hält sein Versprechen

Fußball: Viele Spieler des FV Donaueschingen ergatterten am Sonntag nach dem Freundschaftsspiel gegen Werder Bremen ein Trikot von den Werder-Stars. Nur Tobias Kratt ging leer aus. ''Marko Arnautovic hatte mir sein Trikot schon während des Spiels versprochen. Dann klappte es aber doch nicht'', sagte ein enttäuschter FVD-Spieler.
Erwartungsvoll ging Kratt tags darauf zum öffentlichen Werder-Training und sprach Arnautovic an. Der Österreicher erinnerte sich, bat Kratt zum Hotel und belohnte seinen Gegenspieler. ''Marko war sich nicht zu schade, in den Keller zu laufen und den Zeugwart um sein Trikot zu bitten. Er übergab mir sein Trikot, natürlich mit Autogramm und fügte hinzu: Versprechen soll man immer einhalten'', sagte ein strahlender Kratt.

:lol:
Dieser Thread ist teilweise an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!
Das hat ja schon fast was von Folklore...

Anstatt ihn mit dem Kapitänsamt zu überfordern, wäre es eventuell vernünftiger, wenn er endlich lernen würde seinen Mund zu halten und dafür die Leistungen der Vorbereitung in die Saison mitzunehmen. Das wäre für mich schon völlig ausreichend und somit müsste man ihn auch nicht mit der Binde bestrafen. :rolleyes:

wieso bei dir?

und danke fürs kopieren von Transfermartk.de:thumb:

Hätt mich glaube ich klarer ausdrücken müssen :D Weil ich Journalismus studieren will. Und ich will über Leute später nicht das schreiben was mir gefällt, sondern was Fakt ist und nicht einen Mensche wegen jeder kleinigkeit in der Öffentlichkeit runtermachen. So eine Journalistin möchte ich sicherlich nicht werden. ;)

Kein Problem :)

Hätt mich glaube ich klarer ausdrücken müssen :D Weil ich Journalismus studieren will. Und ich will über Leute später nicht das schreiben was mir gefällt, sondern was Fakt ist und nicht einen Mensche wegen jeder kleinigkeit in der Öffentlichkeit runtermachen. So eine Journalistin möchte ich sicherlich nicht werden. ;)

Kein Problem :)

Also 1. dacht ich du bistn typ...nichts für ungut;)
und 2. dacht ich dann du meinst dass du nciht wie arno werden willst. UNd dann dacht ich du spielst iwo fußball bei nem Buliclub. Dann hätte man sich nämlich bestimmt ma gesehen:D

Die öffentlichkeit bzw. die presse sieht und schreibt halt nur was sie wollen...Besonders über Marko :mad:

Ich hoffe das wird später bei mir nicht so ;)

Die BILD wird bei der Geschichte wahrscheinlich so vorgehen wie die nordkoreanische Regierung bei negativen Schlagzeilen. Einfach die Sache umdrehen, sodass der gewünschte Effekt entsteht. Und der wäre bei der BILD, dass Marco weiter schlechtgemacht wird.

Also 1. dacht ich du bistn typ...nichts für ungut;)
und 2. dacht ich dann du meinst dass du nciht wie arno werden willst. UNd dann dacht ich du spielst iwo fußball bei nem Buliclub. Dann hätte man sich nämlich bestimmt ma gesehen:D

Haha, ich ein Typ??? Ne danke, ich verzichte :lol: :lol: ;)
Ich bin gerne eine Frau :D
Hm nee, ich spiele kein Fußball bei einem Bundesligaclub, haha. Das Team in dem ich zuletzt gespielt habe, braucht noch ein bisschen, ein sehr großes bisschen um in die Bundesliga (der Frauen) zu kommen. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back