[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es wurde ja klar gesagt das erst neue Einnahmen generiert werden müssen damit noch wer kommt,evtl durch zusätzliche Sponsoren o.ä...Denk mal das es auch damit zusammenhängt, ob das eingenohmene Geld zusätzlich noch für aca reicht.
Herr Filbry...sie sind dran.die Zeit drängt!!!

Spielerbezogenes Sponsoring ist die Zukunft! Für jeden Spieler wird ein Sponsor gefunden, der zu ihm passt! Und damit Klaus&Klaus nicht lange suchen müssen, hier schonmal 2 Kandidaten für Aca: Klick und Klick!

Macht et klar, Jungs! :D

Wäre wirklich schade wenn wir ihn nicht holen würden. Ich setze gerade auf ihn große Hoffnung, unser Mittelfeld nach hinten dicht zu bekommen. Ich schätze mal das auch er natürlich Gegenstand des Gesprächs mit dem AR war. Meiner Meinung nach ist er genau so wichtig wie ein Innenverteidiger.

Im Endeffekt muss dieser Transfer noch getätigt werden. Nach Bargfrede haben wir doch keinen wirklichen 6er mehr im Team. Ich seh es schon kommen das Bargi sich verletzt und dann das Geschrei wieder groß ist.
Zumal dieser auch noch nicht auf einem wirklich Top-Niveau spielt und teilweise seine Aussetzer hat (die er noch haben darf;)).

Gerade die 6er-Position ist bei den heutigen Spielzweisen eine sehr wichtige und nach dem Abgang von Frings sind war da deutlichst unterbesetzt.

Von den Anlagen her würde ich diese Position auch Papa zutrauen wenn Merte rechtzeitig wieder fit wird.

edit: zum Spielersponsoring: Find ich gar nicht schlecht die Idee. So Modelle wie in Südamerika würden unsere Lage merklich verbessern was das stemmen von Transfersummen etc. betrifft. Ich denke einen Spieler umsonst sponsern würde keiner aber mit der Teilhabe an Transferrechten könnt ich mir das durchaus vorstellen.

Im Endeffekt muss dieser Transfer noch getätigt werden. Nach Bargfrede haben wir doch keinen wirklichen 6er mehr im Team. Ich seh es schon kommen das Bargi sich verletzt und dann das Geschrei wieder groß ist..
Nach Bargfrede gibt es noch Wesley(der sich dort nach eigener Aussage am liebsten sieht), Borowski und den jungen Trybull die diese Position bekleiden können.
Jetzt musst du mir mal erklären, warum Werder, in einer Umbruch-Saison, mit finanziellen Einbußen und ohne Doppelbelastung hier unbedingt noch tätig werden müsste?

...Zumal dieser auch noch nicht auf einem wirklich Top-Niveau spielt und teilweise seine Aussetzer hat (die er noch haben darf;))....

Und du denkst, dass Ignjovski sofort einschlägt?
Ich erinnere nur mal kurz, er hat bisher in D nur in der 2 Liga gespielt.
Dann doch lieber mit Bargfrede und Wesley.

@ Gustav Jacobi
Sehe ich genauso.
Die DM-Position ist nicht die "Problemzone".

So, erstmal die Umfrage mit HSV beantwortet. Nervte mich schon die ganze Zeit :D

Wenn Ignjovski für eine Mio zu haben ist und Werder ihn nicht holt, werden sie sich in 2 bis 3 Jahren in den Hintern beißen...

...dann wird er für mindestens 10 Mio nach Spanien, England oder zu den Bayern wechseln!

Wenn Ignjovski für eine Mio zu haben ist und Werder ihn nicht holt, werden sie sich in 2 bis 3 Jahren in den Hintern beißen...

...dann wird er für mindestens 10 Mio nach Spanien, England oder zu den Bayern wechseln!

Wayne?
Oder, es geht in die andere Richtung >(er verschwindet in der Versenkung und Werder wird ihn nicht mehr los...).
Der AR hat sich, bzw. dem Team einen Transfer-Rahmen gesteckt.
Wenn der erschöpft ist, gibts nix mehr.
Dass die jetzt evtl. mehr für Papadingens locker machen, wundert mich schon sehr.
Hab mal was von 600T € Leihe gehört, heute 800T€ gelesen.
Und die DM Position ist nicht die Problemstelle.
Es hieß doch sowieso immer, erst Papa dann die adneren. Wenn dann kein Geld mehr für Tranfers vorhanden ist, dann eben nicht.

Dann kauf du ihn doch! Ich mein, bei dem 100%igen Ding, wird dir jede Bank der Welt die Million geben. In 2 bis 3 Jahren kannst du es dann ja allemal zurückzahlen!

Nach Bargfrede gibt es noch Wesley(der sich dort nach eigener Aussage am liebsten sieht), Borowski und den jungen Trybull die diese Position bekleiden können.
Jetzt musst du mir mal erklären, warum Werder, in einer Umbruch-Saison, mit finanziellen Einbußen und ohne Doppelbelastung hier unbedingt noch tätig werden müsste?

Wesley hat mich bisher noch nicht davon überzeugt das er wirklich ein 6er ist, zumindest nicht in der Bundesliga. Wie man Borowski als DM sehen kann, das kannst du mir mal bitte erklären und der junge Trybull wird wohl vorerst für die U23 eingeplant sein und langsam aufgebaut werden.
Iggy ist meiner Meinung nach schon weiter und hat wesentlich mehr Erfahrung.

Vielleicht kannst du ja jetzt verstehen, warum es für mich ein wichtiger Transfer wäre und für die Zukunft fänd ich diesen Transfer auch sinnvoll (Stichwort: Umbruch). Ein Umbruch kann eh nur pö´a´pö stattfinden und nur weil wir jetzt noch auf teuren Spielern hocken muss man doch nicht aufhören in die Zukunft zu investieren und im nächsten Jahr werden eh große Gehaltsposten verschwinden.

Und du denkst, dass Ignjovski sofort einschlägt?
Ich erinnere nur mal kurz, er hat bisher in D nur in der 2 Liga gespielt.
Dann doch lieber mit Bargfrede und Wesley.

Kann sein, kann auch nicht sein. So ist das eben mit Neuverpflichtungen. Aber meiner Meinung nach hat er das Potential dazu und würde das DM quali-quantitativ verbessern. Gerade wenn man mal mit einer Doppel-6 spielt. Wie gesagt, Wesley seh ich momentan nicht als DM-Alternative.

Ein Umbruch kann eh nur pö´a´pö stattfinden und nur weil wir jetzt noch auf teuren Spielern hocken muss man doch nicht aufhören in die Zukunft zu investieren
Damit wir in Zukunft weiterhin auf teuren Spielern hocken?

Deine Ausführung in allen Ehren, aber im Mittelfeld bzw. im defensiven Mittelfeld besteht genug Personal. Ob das Potential auch besteht, wird sich zeigen. Das wäre mit Ignjovski aber auch nicht gesichert.

Ich denke nicht das Iggy auf Anhieb ein Großverdiener wird;).

Ich sehe da momentan defintiv Bedarf und halte diese Position für unterbesetzt. Aber wie gesagt, ist meine Meinung und vielleicht werden sich im DM auch Spieler etablieren die schon jetzt im Kader sind.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back