Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wurde ja klar gesagt das erst neue Einnahmen generiert werden müssen damit noch wer kommt,evtl durch zusätzliche Sponsoren o.ä...Denk mal das es auch damit zusammenhängt, ob das eingenohmene Geld zusätzlich noch für aca reicht.
Herr Filbry...sie sind dran.die Zeit drängt!!!

Kann mir mal einer sagen, warum er "Aca" genannt wird?
Das c spricht sich wie ein z und das ist im serbischen die "verniedlichung" eines namens bzw. So spricht man jemanden an mit dem man vertraut oder verwandt ist.
).Nach Bargfrede gibt es noch Wesley(der sich dort nach eigener Aussage am liebsten sieht), Borowski und den jungen Trybull die diese Position bekleiden können.Im Endeffekt muss dieser Transfer noch getätigt werden. Nach Bargfrede haben wir doch keinen wirklichen 6er mehr im Team. Ich seh es schon kommen das Bargi sich verletzt und dann das Geschrei wieder groß ist..
...Zumal dieser auch noch nicht auf einem wirklich Top-Niveau spielt und teilweise seine Aussetzer hat (die er noch haben darf)....
Und du denkst, dass Ignjovski sofort einschlägt?
Ich erinnere nur mal kurz, er hat bisher in D nur in der 2 Liga gespielt.
Dann doch lieber mit Bargfrede und Wesley.
Der ist natürlich hier sofort eingeschlagen - Mr. Chancentod...hust - frings - hust.
hust - frings - hust.

direkt eingeschlagen nicht, aber er hat sich recht schnell dahingehend entwickelt wie ich meine.Der ist natürlich hier sofort eingeschlagen - Mr. Chancentod...
Wer isn das?
Den kenn ich gar nicht.
![]()

Wenn Ignjovski für eine Mio zu haben ist und Werder ihn nicht holt, werden sie sich in 2 bis 3 Jahren in den Hintern beißen...
...dann wird er für mindestens 10 Mio nach Spanien, England oder zu den Bayern wechseln!
Dann kauf du ihn doch! Ich mein, bei dem 100%igen Ding, wird dir jede Bank der Welt die Million geben. In 2 bis 3 Jahren kannst du es dann ja allemal zurückzahlen!Wenn Ignjovski für eine Mio zu haben ist und Werder ihn nicht holt, werden sie sich in 2 bis 3 Jahren in den Hintern beißen...
...dann wird er für mindestens 10 Mio nach Spanien, England oder zu den Bayern wechseln!
Nach Bargfrede gibt es noch Wesley(der sich dort nach eigener Aussage am liebsten sieht), Borowski und den jungen Trybull die diese Position bekleiden können.
Jetzt musst du mir mal erklären, warum Werder, in einer Umbruch-Saison, mit finanziellen Einbußen und ohne Doppelbelastung hier unbedingt noch tätig werden müsste?
Und du denkst, dass Ignjovski sofort einschlägt?
Ich erinnere nur mal kurz, er hat bisher in D nur in der 2 Liga gespielt.
Dann doch lieber mit Bargfrede und Wesley.
Damit wir in Zukunft weiterhin auf teuren Spielern hocken?Ein Umbruch kann eh nur pö´a´pö stattfinden und nur weil wir jetzt noch auf teuren Spielern hocken muss man doch nicht aufhören in die Zukunft zu investieren
.