FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ich bin froh, dass der Transfer endlich geklappt hat. Da ich keine ausländischen Ligen verfolge, weiß ich nicht, wie gut Boateng ist. Aber die Verantwortlichen des FC Bayern werden schon wissen, was sie tun. Ich habe da volles Vertrauen.

Ich kann ehrlich gesagt jetzt nicht so ganz verstehen, warum man Boateng relativ schlecht bewertet.
Als RV ist er nur ein Notnagel, ähnlich petri seinerzeit bei uns.
In der IV hate er mir aber grade bei der U21 EM ausgesprochen gut gefallen!
Wie er sin in M nun schlagen wird, bleibt natürlich abzuwarten, ich halte ihn dennoch für nen guten IV.

:tnx: Ich hätte ihn jedenfalls hier mit Kusshand genommen (zwar nicht für den gehandelten Betrag)

Ansonsten muss man keine Angst vor der neuen angeblich starken IV haben. :grinsen:

Stimmt...Angst und Schrecken verbreiten wir meist über die linke und rechte Außenbahn und den einen Mittelstürmer da... :)

Ich sehe den Transfer äußerst positiv. Jung, deutsch, zweikampfstark, technisch stark, pfeilschnell und gut in der Spieleröffnung. Lediglich am Kopfballspiel muss er trotz seiner 1,93m noch arbeiten. Der Junge hat def. potential.

Man sollte ihm dennoch einen erfahrenen IV zur Seite stellen, also das Thema Alex nicht beenden... ;)

Man sollte ihm dennoch einen erfahrenen IV zur Seite stellen, also das Thema Alex nicht beenden... ;)

:tnx:

Ich finde Boateng nicht schlecht aber neben van Buyten wird er auch nicht glänzen können denn wenn ich mich recht erinnere waren es Buyten und Badstuber welche in der letzten Saison einige Fehler begangen haben.

Lahm-Boateng-Alex-Rafinha fände ich sehr stark und wenn es stimmt das Alex für nur 10 Mio Euro wechseln darf würde ich sofort zugreifen denn mit 29 ist er in einem sehr guten Alter und Qualitäten besitzt er ja auch.

Ich bin ziemlich gespannt auf den neuen FCB und freue mich vorallem auf Lahm welchen ich auf der linken Seite immer besser fande. Desweiteren bin ich gespannt ob Rafinha noch so stark ist wie zu Schalker Zeiten und wie sich Petersen entwickelt.

Genauso sollen sie spielen, dann wird das auch was mit der Meisterschaft, dem DFB- Pokal & natürlich dem CL- Finale in München 2012...

NICHT!!! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Wenn die die CL- Quali nicht schaffen, dann zähl ich die Tage, bis Osram vom Fenster weg ist :lol:

Neuer hat von allen deutschen Torhütern die beste Spieleröffnung, aber bei der Strafraumbeherrschung und auf der Linie fehlt ihm noch einiges zum "Welttorhüter"

Er sollte diese Hampelmann Einlagen mal lassen. Egal, so hab ich wenigstens etwas, das mich amüsiert. :applaus:

Was er da gestern im Strafraum getrieben hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Aber der Ball war auch schon extrem für einen Keeper getreten. Aber das ist keine Entschuldigung, denn schon der Ansatz, was er da vorhatte, war vollkommen banane. Da wäre er besser einfach weggeblieben...

Viel schlimmer fand ich da in der zweiten Halbzeit seinen Pass direkt auf Son... bin mal gespannt wie er jetzt die Nerven sortiert, wenn ihm die Schickeria im Nacken sitzt. :D

Erstes ernstes Testspiel und direkt verloren :(
Klarer TW-Fehler von Neuer und die komplette Abwehr stand zu keiner Zeit gut. Da werden aber wenigstens noch Boateng und Rafinha hinzukommen. Hoffentlich klappt es dann mit der Defensive. In der Offensive waren einige sehr gute Ansätze zu sehen, aber es fehlt noch an der Abstimmung.

was mich aber am meisten gewundert hat, war, dass Heynckes zur Halbzeit gar keine Wechsel vorgenommen hat - vllt. war ihm das Spiel egal? Auf der Bank saßen jedenfalls genug Alternativen (Petersen, Usami, etc.). Stattdessen wechselt er kurz vor Schluss Kroos ein :confused:

Heute spielen wir gegen Mainz um Platz 3. Ich bin gespannt, was uns da erwartet.

@ basti
Es war ein Testspiel gegen eine BuLi- Mannschaft... Und dann noch gegen eine, die sie im Umbruch befindet... Und dann baut der 'weltbeste' Torhüter ein paar Fehler mit ein & die Bauern müssen erkennen, dass auch sie nur Menschen sind, und auch sie verlieren können...

Die rennen wieder mit Eiern, so dick wie Fussbälle rum & tun so, als wären sie schon Deutscher Meister & die Qualifikation für die CL ist ja auch nur ein Klacks... Ein bisschen einen Dämpfer auf die Arroganz tut denen mal ganz gut...

Bin ja mal gespannt, wie sie sich im Audi- Cup nächste Woche schlagen, da bin ich im Stadion :D

Oh Mann ging mir Sat1 gestern auf den Kecks wie sie versucht haben den Fehler von Neuer schön zureden. Allein die Frage an Schweinsteiger beim Verschulden Neuers zum 0:1. "Fanden sie das war ein Fehler?", alleine das zu Fragen! Was meinen die den was der Antwortet. Ja da hat der Manuel mal fett ins Klo gegriffen oder was, oh Mann die privaten sind echt so inkompetent und schlecht.

Aber war schön zu sehen wie den Bayern mal einer reingewürgt wurde. Nur denke ich das die Mannschaft dadurch jetzt aufgeweckt wurde und nun viel Konzentrierter an den Saisonstart geht. Hatte danke der immensen Überheblichkeit der Medien über die Galaktischen Über Bayern, schon auf einen Fehlstart gehofft. Hoffentlich zeigt wennigstens Weltklasse Neuer weiterhin seine Leistung :D.

Diese Resultat war wahrscheinlich das Beste, was dem FCB passieren konnte. Rumms sind se wieder geerdet und werden sich auf das Wesentliche konzentrieren.
Ribery hatte sich schon mit Messi verglichen http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_432270.html und der Hype um den "weltbesten Torhüter" dürfte auch erst mal abgeflacht sein.

Unangenehme Nebenwirkung des Spiels gestern könnte sein, dass der HSV doch wirklich mal wieder einen Titel gewinnen könnte:ugly:

Back