Ich bin froh, dass der Transfer endlich geklappt hat. Da ich keine ausländischen Ligen verfolge, weiß ich nicht, wie gut Boateng ist. Aber die Verantwortlichen des FC Bayern werden schon wissen, was sie tun. Ich habe da volles Vertrauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann ehrlich gesagt jetzt nicht so ganz verstehen, warum man Boateng relativ schlecht bewertet.
Als RV ist er nur ein Notnagel, ähnlich petri seinerzeit bei uns.
In der IV hate er mir aber grade bei der U21 EM ausgesprochen gut gefallen!
Wie er sin in M nun schlagen wird, bleibt natürlich abzuwarten, ich halte ihn dennoch für nen guten IV.
Ich hätte ihn jedenfalls hier mit Kusshand genommen (zwar nicht für den gehandelten Betrag)Ansonsten muss man keine Angst vor der neuen angeblich starken IV haben. :grinsen:

Man sollte ihm dennoch einen erfahrenen IV zur Seite stellen, also das Thema Alex nicht beenden...![]()

Wenigstens hab ich kein "Ersatz" hinter meinem Nick stehen
BÄM![]()

Gewohnt unsicher. Er macht eben da weiter, wo er zuletzt aufgehört hat...Weiter so du Welttorwart :applaus:

Gewohnt unsicher. Er macht eben da weiter, wo er zuletzt aufgehört hat...
Noch 2, 3 solcher Einlagen und man wird ihn in M noch viiiel mehr ins Herz schließen.:cool:

Genauso sollen sie spielen, dann wird das auch was mit der Meisterschaft, dem DFB- Pokal & natürlich dem CL- Finale in München 2012...
NICHT!!! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Wenn die die CL- Quali nicht schaffen, dann zähl ich die Tage, bis Osram vom Fenster weg ist![]()

....Stattdessen wechselt er kurz vor Schluss Kroos ein.....

.