[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nur der Status quo reicht eben auf keinen Fall. So habe ich die Aussagen zumindest verstanden...
Das sehe ich aber definitiv anders. Die Genesung von Mertesacker und Prödl ist absehbar. Dann hätte man 3 Innenverteidiger im Kader, die jeweils den Anspruch 'Stammspieler' haben. Wenn man dann noch bedenkt, dass es die erste Saison, seit 7 Jahren ohne Doppelbelastung ist, würde ich nicht sagen, dass das auf keinen Fall reicht.
Um dann noch beim Thema zu bleiben, ähnlich sehe ich das so im defensiven Mittelfeld.

Nach derzeitigem Stand der Dinge kehrt Mertesacker zu Saisonbeginn zurück, wird aber sicher noch ein paar Spiele aussetzen müssen. Prödl schätzt seine Lage wesentlich optimistischer ein und es könnte durchaus sein, dass er zu Saisonbeginn auf dem Platz steht. Und Naldo naja, der schätzt seine Situation so ein, dass er in 2-3 Monaten spätestens wieder spielen kann. Aber bei Naldo sollte man immer paar Monate draufpacken.^^

Nichtsdestotrotz geht es hier um Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) 2-3 Spiele und da kann es wahrlich keinen Unterschied von zig Punkten geben, vielleicht 6-9, wenns total dumm läuft, aber dann lags mit Sicherheit nicht nur an der IV. Diese 6-9 Punkte könnten aber am Ende den Unterschied zwischen Platz 6 und 7 ausmachen und mehr sagte Schaaf gar nicht.

Das ist aber genau der Punkt. Wenn WL darauf hindeutet, dass der derzeitige Kostenapparat nur mit internationalem Geschäft möglich ist, kontert TS eben damit, dass mit dem derzeitigen Personal-Apparat kein internationales Geschäft möglich ist.

Und 6-9 Punkte können sehr wohl den Unterschied zwischen internationalem Geschäft und Bundesliga-Mittelmaß ausmachen

Das ist aber genau der Punkt. Wenn WL darauf hindeutet, dass der derzeitige Kostenapparat nur mit internationalem Geschäft möglich ist, kontert TS eben damit, dass mit dem derzeitigen Personal-Apparat kein internationales Geschäft möglich ist.
TS sagt aber nicht, dass es nicht möglich ist, sondern dass es schwieriger ist oder unklar(Wundertüte). DAS ist der Punkt.

Und 6-9 Punkte können sehr wohl den Unterschied zwischen internationalem Geschäft und Bundesliga-Mittelmaß ausmachen
Sag ich doch. Aber die Panik hier bezieht sich auf viel mehr.

Sehr gut dem stimme ich voll zu .
Abwarten denke es wird in den nächsten Tagen(bis freitag) so oder so etwas passieren.

TS sagt aber nicht, dass es nicht möglich ist, sondern dass es schwieriger ist oder unklar(Wundertüte). DAS ist der Punkt.

"Wir haben nicht die Qualität" klingt für TS-Verhältnisse doch schon ziemlich deutlich. Natürlich wird er nicht sagen, dass eine EL-Quali mit der Mannschaft aussichtslos ist. Das wäre ja aber auch ziemlich dämlich. Allein schon aus Motivationsgründen.

Sag ich doch. Aber die Panik hier bezieht sich auf viel mehr.

Das ein Sokratis nicht zwischen Meisterschaft und Absteig entscheidet, dürfte allerdings auch klar sein. Da muss man nicht groß diskutieren

Wenn man die Erklärung des Aufsichtsrates von gestern liest, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Ignjowski jetzt noch kommt.

Wenn man die Erklärung des Aufsichtsrates von gestern liest, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Ignjowski jetzt noch kommt.

Kann es mir auch nichtmehr vorstellen wenn man die Erklärung so liest. Aber finde es schon schade. Denke Iggy hätte Potential gehabt und er will auch gerne zu uns.

Ich wäre das geringe Risiko gegangen, so hätten wir eine weitere Option im DM mit Entwicklungspotential und guter Wertsteigerung gehabt. Aber der Aufsichtrat wird schon wissen was er tut und wir haben auch schon einige Leute diesen Sommer geholt, trotzdem Schade das es wohl nicht klappt :(

Aber der Aufsichtrat wird schon wissen was er tut und wir haben auch schon einige Leute diesen Sommer geholt, trotzdem Schade das es wohl nicht klappt :(

Der AR schaut in erster Linie nach den Bilanzen und kümmert sich weniger ums sportlich Notwendige. Das ist ja auch erstmal richtig so.

Ob man jetzt die Erklärung von Willi L. so lesen muss, dass keiner mehr kommt, dass nur noch Papa kommt oder vielleicht auch nur Iggy - wer weiß. Der WK-online-Artikel gibt da auch nicht so wirklich letztlich Aufschluss drüber.

Es liegt jetzt, wie immer, an KA, ob er einen Weg findet, Papa zu holen und Iggy eine Absage erteilt, oder ob er es so drehen kann, dass beide kommen (vielleicht auch bei Iggy Leihgeschäft mit KO, wenn sich Belgrad und Iggy auf sowas einlassen) oder nur Iggy und Papa muss draußen bleiben - keine Ahnung, das wird die Zeit zeigen...

Ich hab mir mal so Gedanken gemacht...

Könnte es sein das...

...bereits alles mit Aca geklärt ist und nur die Unterschrift fehlt?

...Es sich dadurch verzögert, weil KATS die Sache mit ACA eigenmächtig (ohne Wissen des AR) versucht haben durchzuziehen und der AR in Person von WL nun Stärke/Macht beweisen/zeigen wollte?

...das S.Papas. eine höhere Priorität hat als Aca und daher erst abzuwarten ist ob der Transfer zustande kommt?Um zusehen,was noch an Geld über ist und um Belgrad nicht mehr zu zahlen als nötig.

...es sonst eher untypisch für Werder ist, Spieler nach einem Med-Check so in der Luft hängen zulassen?

...Das wenn S.P. heute in Bremen ist und (hoffentlich) unterschreibt Aca die nächsten Tage auch noch kommt?

Ich hoffe,ich konnte es euch deutlich vermittel was ich meine :-)

Bin auf eure Antworten/Gedanke gespannt.

Es wurde ja klar gesagt das erst neue Einnahmen generiert werden müssen damit noch wer kommt,evtl durch zusätzliche Sponsoren o.ä...Denk mal das es auch damit zusammenhängt, ob das eingenohmene Geld zusätzlich noch für aca reicht.
Herr Filbry...sie sind dran.die Zeit drängt!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back