Bis auf Arnautovic ist das dann wohl momentan die erste Elf :thumb:
Arno mit Thy getauscht und die Start 11 steht:thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, dann dreh ich ab! Schade, dass es keinen Einzelabruf mehr gibt...
Arno mit Thy getauscht und die Start 11 steht:thumb:
ach, wegen mir kann Thy auch gern drin bleiben :grinsen:
Bin mal gespannt wie TS auf Wagner zurückgreifen wird in der Saison, und ob er wirklich hinter MA steht.
Kann sich aber schneller ändern als man glaubt, z.B wenn Piza, Arno und Rosenberg gleichzeitig verletzt sind und Thy dann super spielt.

Hmm, ich sehe Arnautovic nicht unbedingt in direkter Konkurrenz zu den anderen Stürmern. Wagner und Rosenberg sind in meinen Augen richtige Strafraumstürmer für ganz vorne, Arnautovic hingegen eher Außenstürmer, der aus dem MF und über Außen kommt, ähnlich wie Marin auf links.
Ist daher eher eine Systemfrage, denke ich... ob TS mit Pizarro als einziger "echter" Spitze + Marin/Arno als "Halbstürmern" dahinter plant oder mit zwei vollwertigen Strafraumstürmern. So oder so, wenn alle fit sind haben wir im Sturm ne Menge Möglichkeiten, find ich :grinsen:
Ja dann spielt Thy neben Wagner
Avdic, keine Ahnung was ich jetzt von ihm halten soll.
aber ich denke mal ein 2 Mio Mann wird eher spielen wie einer aus der 3 Liga (nichts gegen Thy)
Kann sein, muss es aber nicht. Wie oft stellte TS anders auf als die Logik es sagt? :cool:
Kann sein, muss es aber nicht. Wie oft stellte TS anders auf als die Logik es sagt? :cool:
Das stimmt auch wiederrum
Stream läuft :svw_applaus:

ja ,sorry dass ich dir Hoffnung gemacht hab![]()

Was hat das denn mit Logik zu tun? Nur weil einer teurer war als der andere muss er doch nicht spielen.
Thy bringt in der Vorbereitung konstant ansprechende Leistungen und spielt regelmäßig. Das zeigt, dass Schaaf ihn beobachten möchte um ihn evtl auch in der Bundesliga zu bringen.
Ich finde dieses Gerede von der Stürmer-Hierarchie bisschen seltsam. Klar ist Pizza die Nummer eins. Aber dahinter scheint fast alles offen zu sein. Rosi, Arno und Thy bringen in der Vorbereitung gute Leistung, Wagner spielt wenig, Avdic ist verletzt.
Deshalb wäre es schon möglich, dass Thy neben Rosi beginnen wird, falls er weiter so arbeitet.