SC Freiburg - Werder 19.07.11, 19 Uhr

ich hatte bisher aus den spielen die ich gesehen hab den eindruck, dass thy besser drauf ist als wagner. könnte mir gut vorstellen, dass thy am anfang der saison eher in der startelf steht als wagner.

ich hatte bisher aus den spielen die ich gesehen hab den eindruck, dass thy besser drauf ist als wagner. könnte mir gut vorstellen, dass thy am anfang der saison eher in der startelf steht als wagner.

hmm.. glaube ich noch nicht dran.

Aber in unserem Sturm wird es ohnehin spannend.

Pizarro ist klar gesetzt, fällt aber erstmal aus (zumindest im Pokal und dann muss man sehen).

Aber wer spielt daneben?

Rosi? Avdic? Wagner? Thy? Arnautovic?

Das wird ein ganz enges Rennes. Bin gespannt, ob man im Laufe der Saison auf ein festes Sturmduo setzt oder da neben Pizarro ständig rotiert wird.

Die 4 Treffer haben da sicher seine Position verbessert. Aber davor waren seine Leistungen nicht so toll.

Also da muss er seine Leistung erst noch bestätigen, bevor ich ihn als Stürmer Nr. 2 ansehe.

Das Große " ?" ist für mich Arnautovic.... wenn er sich zusammenreißt und sich aufs sportliche konzentriert, müsste er klar Stammspieler sein. Doch wo? Im Mittelfeld ist es eng (Bargfrede, Wesley, Marin, Ekici).

vom Weser Kurier

Neben den Langzeitverletzten werden voraussichtlich weiterhin Tim Borowski (Knöchelprobleme), Mehmet Ekici (Leistenschmerzen) und Denni Avdic (Beckenverwringung) fehlen.

Vor allem als Neuzugang, durch den die weitere Handlungsfähigkeit stark eingeschränkt wurde.

Das ist natürlich kein Vorwurf für ihn... er ist ja nicht gerne verletzt... aber bitter, bitter, wenn er denn länger ausfallen konnte oder durch die fehlende Vorbereitung lange braucht, um seine Leistung abzurufen.

ich tippe mal auf ziemlich die gleiche Aufstellung wie die letzte halbe Stunde gegen Donaueschingen. Evtl noch mit Arnautovic gespickt.

Mein Tipp 3:2 für Werder :svw_applaus:

Leider kann ich das spiel nicht schauen da ich Fußballtraining habe :mad:

1 Baumann 1 Wiese
4 Ferati 5 Wesley
7 Makiadi 8 Fritz
10 Nicu 10 Marin
11 Dembélé 11 Rosenberg
15 Barth 13 Schmitz
17 Schmid 14 Hunt
23 Schuster 23 Wolf
26 Jendrisek 36 Thy
28 Williams 37 Balogun