*angst*dauert noch
![]()
Ich mein ja nur, dann brauchst auch keine Hähnchenhaut mehr essen ....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*angst*dauert noch
![]()

den letzten halben hahn gabs noch lange vor ausbruch der vogelgrippe
und das is schon etwas her 
Das Knabbern ist doch ein wichtiger Bestandteil des Genusses! Wer das nicht mag, kann auch Filets essen...
das könnte in der tat n ziemliches gemetzel sein![]()
küche noch sauber ?

na dann 
ja, aber für das heutige Gericht benötigte ich rohes Schenkelfleisch, also roh entbeint, versuch das mal. Extrem mühsam.
ja, aber für das heutige Gericht benötigte ich rohes Schenkelfleisch, also roh entbeint, versuch das mal. Extrem mühsam.
Kann sowas nicht einfach der Metzger deines Vertrauens machen?
Zitat von Stürmerbraut;1801865:Wer weiß denn noch, wieTwiggy aussieht?? Heute heißen die Lena, Sarah, Jenny und Rebecca. :grinsen: Nein, Rebecca ists ja leider nicht geworden.
Hast ja recht. Mir sagen die anderen Namen überhaupt nichts. Ob das über eine Bildungslücke meinerseits hinweisen könnte, müssen andere entscheiden.
Und da kommts auch eher noch drauf an, was einem gefällt. 

Schwarze Olivencreme und Vitello tonato......

Moinsen, mir wurde heute zwei Zähne auf der linken Seite gezogen und nun würde mich interessieren was man alles essen könnte? Wie schaut das aus mit Pudding, Brot und eventuell Suppe?
Achja falls sich jemand wundert weshalb ich die Frage hier poste. Es geht hier ja immerhin um Essen und da dachte ich mir das passt hier gut rein. Ausserdem war ich so nervös das vergessen habe beim Arzt direkt zu fragen.![]()

Ich bekomm morgen Besuch. Wenn auch nur für kurz, aber immerhin.
Und was gibts zur feier des Tages?
Ich trau es mich kaum zu sagen... Straussensteak.![]()