Bratkatoffeln ?

Hast ja recht. Mir sagen die anderen Namen überhaupt nichts. Ob das über eine Bildungslücke meinerseits hinweisen könnte, müssen andere entscheiden.

Bildungslücke würde ich jetzt nicht sagen, es ist eher eine Optische Lücke ..... :D ;) Und da kommts auch eher noch drauf an, was einem gefällt. :lol:

Gleich gibts Fisch! :grinsen: Lachs, da muss man wenigstens nichts herumpopeln wie an rohen Hühnerbeinen. :D

Hähnchenschenkel ungegart "pulen"? Das geht?

Heute Abend gibts hier übrigens (mit Knochen gegarte) Hähnchenschenkel mit Pommes.:applaus:

Lachs wäre auch mal wieder schön, leider mag meine Schwester den nicht...

Ich bekomm morgen Besuch. Wenn auch nur für kurz, aber immerhin.

Und was gibts zur feier des Tages?

Ich trau es mich kaum zu sagen... Straussensteak. :D

Moinsen, mir wurde heute zwei Zähne auf der linken Seite gezogen und nun würde mich interessieren was man alles essen könnte? Wie schaut das aus mit Pudding, Brot und eventuell Suppe?

Achja falls sich jemand wundert weshalb ich die Frage hier poste. Es geht hier ja immerhin um Essen und da dachte ich mir das passt hier gut rein. Ausserdem war ich so nervös das vergessen habe beim Arzt direkt zu fragen.:D

Moinsen, mir wurde heute zwei Zähne auf der linken Seite gezogen und nun würde mich interessieren was man alles essen könnte? Wie schaut das aus mit Pudding, Brot und eventuell Suppe?

Achja falls sich jemand wundert weshalb ich die Frage hier poste. Es geht hier ja immerhin um Essen und da dachte ich mir das passt hier gut rein. Ausserdem war ich so nervös das vergessen habe beim Arzt direkt zu fragen.:D

Mein Ex hat sich nach seinen Weisheitszähnen vorwiegend von Suppe, Joghurt und Alete-Gläschen ernährt.

Ansonsten kann man viel pürieren. Kartoffeln, Blumenkohl.

Eis wird auch immer gern genommen :D

Back