Wenn Du nicht Bescheid weißt, dann halt Dich zurück!
Hätte ich mit Christian vorher nicht komuniziert, dann hättet ihr vielleicht keine Karten bekommen. Denn vor dem Spiel stand ich mit Christian in Kontakt! Ich war ja auf Kartensuche und habe welche bekommen. Christian war auch auf der Suche, da hatte ich meine schon. So wollte er wissen, woher er wohl welche bekommen kann. Und als es dem Kartengeber gesundheitlich beschissen ging, stand ich wieder mit Christian in Kontakt, weil er wissen wollte, was denn abgehen würde. Außerdem wolle Christian gerne wissen, ob wir gemeinsam fahren können. Aber wir sind ja schon einen Tag eher angereist... Also: ERZÄHL HIER KEINEN MÜLL!
Und als ich Christian und den Rene gesehen habe, bin ich hingegangen und habe Hallo gesagt. Christian habe ich 2 Euro gegeben für die Aktion (war schon länger her). Habe ihnen gezeigt wo wir stehen. Und es kann Dir scheißegal sein was ich wann wo im Stadion gemacht habe. Und ich stehe nun mal lieber bei meinem Freund (mit dem ich nunmal dort war) und wir hatten gute Stehplätze! Und daher ist es legitim.
Und da Du selbst grade geschrieben hast, dass Du mich zum Glück nur einmal kurz sehen musstest, dann verstehe ich Deinen Aufriss und die Vorwürfe hier nicht. Schließlich hast Du mir in einem vorherigen Beitrag schon vorgeworfen, dass ich sage, ich würde unterstützen wollen, würde dann aber abseits von Euch stehen...:stirn:

Und nun vergleiche keine Äpfel mit Birnen! Ich stand schon öfter in der Ostkurve. Aber wie bereits gesagt, wir hatten gute Stehplätze, von denen auch ich was sehen konnte und wir standen außerhalb der springenden Masse. Und wenn mir Menschenmassen bei Hitze nicht liegen, wo ist das Problem? Meine Fresse! Deine Argumentation ist echt lächerlich!
Erzähl deine widersprüchlichen Aussagen Deinem Frisör! Oder überlege Dir, was Du mir nun vorwirfst. Du kannst mir nicht erst vorwerfen, ich würde nicht unterstützen und später dann beleidigend sagen, dass Du froh warst, mich nur einmal kurz im Stadion gesehen haben zu müssen!:stirn:
Wo ist Dein Problem! Verdreh hier nicht die Tatsachen!
Auch dass ich mich mangels Mailadressen nicht bei Euch melden konnte, habe ich nie gesagt! Nie! Nie! Nie!
Und das tut hier auch nichts zur Sache! Schließlich gehts um die Ebaygeschichten! Aber wie mein Vorredner schon schrieb:
Hauptsache von der eigenen Scheiße ablenken!
Und nun hör bitte auf irgendwelchen Quatsch hier zu verbreiten! Das habe ich nämlich auch nie getan! Wenn Du was willst, dann auf die ehrliche sachliche Tour! Und bevor ich nun auch beleidigend werde, ziehe ich mich zurück. Denn auf so einen Schwachsinn habe ich keinen Nerv!:wuerg: