und nun macht bitte per PN weiter !
oder eine bitte an die mods macht das ding mal für 2 wochen dicht !
oder eine bitte an die mods macht das ding mal für 2 wochen dicht !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin auch entschieden für temporär dichtmachen
ich bin dafür das es endlich aufgeklärt wird. entweder werder 87 ist schuldig, der fc hängt mit drin oder nicht ? oder werder macht garnichts .![]()
Ich denke nicht, dass man erwarten kann, dass Werder beliebig viel Zeit auf die Recherche verwendet. Ich denke, da hat der Verein wichtigeres zu tun (z. B. die Tickets für die ersten Spiele der neuen Saison unter die Leute zu bringen). Wenn an den Vorwürfen etwas dran ist, was ich nicht bewerten möchte, sollte Christian soviel Anstand besitzen, dazu zu stehen und es nicht verleugnen. Wenn er abwartet und darauf hofft, dass ihm das Ganze nicht eindeutig nachgewiesen werden kann, fände ich das echt armselig.
....ich weiß das sie mir nichts nachweisen können weil ich damit nichts zutun habe und keine karten überteuert verkauft habe...
Mfg.
Christian
Okay, das ist ja mal eine klare Ansage an der Du Dich messen lassen kannst. Ich persönlich traue Dir so viel Dummdreistigkeit zu, dass Du hier weiterhin die Leute für blöd verkaufen möchtest.
Im Übrigen wird Werder seitens ebay wahrscheinlich tatäschlich keinerlei Auskünfte bekommen und die Vogel-Strauß-Taktik könnte funktionieren aber da Du hier ja offensichtlich mitliest, hätte ich folgende Fragen:
Wie erklärst Du Dir die vorigen Mitgliedsnamen Kabelitz*Emden und KabelitzEmden bei ebay?
Meinst Du, dass es evtl. erfolgsversprechend sein könnte, die Schuld auf einen weiteren "Kabelitz" mit Herkunft aus Stendal zu schieben, der ebenfalls zur Familie gehört und zufällig auch Fan-Club-Mitglied ist?
Du könntest Dir jetzt natürlich auch sicher sein - siehe oben - dass DU niemals Karten bei ebay eingestellt hast (das würde ich unter Umständen sogar glauben - so doof bist Du vielleicht tatsächlich nicht)
Aber das aus DEINEM direkten Umfeld (und da ist es mir tatsächlich egal, ob Deine Frau, Mutter, Tino (Bruder?/Cousin?) oder wer auch immer) Karten bei ebay vertickt worden sind, das willst Du doch nicht wirklich weiterhin in Zweifel ziehen, oder?
Mich würde interessieren, WOHER diese Karten stammen (gerade wenn es sich tatsächlich um Pauli-Karten handeln sollte, sind diese auf normalem Bestellweg OHNE Fan-Club-Vorteil praktisch nicht erhältlich gewesen)
Auch Steher Gäste für das Spiel auf der Müllkippe sind "normal" nur schwer zu bekommen. Die übrigen Karten gegen Hoffenheim bspw. könnten durchaus aus einer von euren privaten Fan-Club-Doppel- & Dreifachbestellung stammen.
Zur inhaltlichen und persönlichen Auseinandersetzung und den Nebenkriegsschauplätzen hier im Thread erspare ich mir weitere Zeilen - es bekleckern sich hier beide Seiten nicht mit Ruhm.
gwg
svwb

Mich würde das auch interessieren, warum der vorherige Ebayname von werder87 (und nur_der_svw) Kabelitz*Emden ist bzw. wie man sich das hier erklärt?
Mich würde auch noch interessieren, wie es zu erklären ist, dass bei der Frage nach der Besichtigung eines anderen Artikels von werder87 die Adresse vom Hause Kabelitz in Emden (selbe Adresse wie im Impressum der Homepage) von werder87 angegeben wird.
-> Somit ist die Frage: Man kann einen Artikel von werder87 bei der Adresse von Christian Kabelitz und Frau besichtigen, Christian Kabelitz hat damit jedoch nichts zu tun?
Außerdem würde mich auch interessieren, warum andere Ebaymitglieder von einer Marion Kabelitz sprechen, wo die Frau von Christian Kabelitz doch Kerstin Marion Kabelitz heißt! Und warum wird auf Anfrage wegen einer Ebaysache von Kerstin Marion Kabelitz gesagt, dass sich mein Mann um die Ebaygeschäfte kümmert?
Wie kann man sich so viele Zusammenhänge aus dem Hause Kabelitz mit den Ebaygeschäften erklären? Wie? Vorallem, weil die Fakten per Foto gezeigt wurden! Also, warum die ganzen Zusammenhänge zwischen werder87 und Haus Kabelitz, wenn er doch so unschuldig ist? Selbst wenn er unschuldig ist weil z.B. seine Frau oder ein anderer Verwandter dahinter steckt, das mach die Sache nicht besser! Weder für Christian, seiner Frau oder den Fanclub.
Mein letzer Beitrag zu dem Thema! Mir geht das hier teilweise zu weit. Ich habe geäußert, was in meinen Augen zu äußern war, nachdem eine Stellungnahme vom fc veröffentlicht wurde, in der "eine Person" als Lügnerin hinstellt ohne dass von "der Person" gelogen wurde. Da ich nur Bilder und Bildbeschreibungen gepostet habe, habe ich hier niemandem etwas unterstellt. Denn die Bilder zeigen das, was ich gesagt habe (nicht mehr und auch nicht weniger)! Die Bilder zeigen auch, dass ich keine Unwahrheiten verfasst und veröffenlicht habe! Mehr ist von meiner Seite dazu nicht zu sagen (und es ist das, was ich von Anfang an gesagt habe)!

Dennoch würden mich christian´s Erklärungen für die von Nicole gestellten Fragen auch durchaus interessieren.
Es ist sein gutes Recht zu sagen, er sei unschuldig...nur wäre es eben wirklich interessant, dann zu erfahren wie er sich diese Vorgänge erklärt.
Verstehe nicht, wieso Christian verpflichtet sei, sich hier zu äußern. Immerhin haben die in Rede stehenden Vorgängen eine zivilrechtliche und strafrechtliche Relevanz.

Wo habe ich geschrieben, dass er verpflichtet ist?
Ich habe nur geschrieben, dass ich seine Erklärungen interessant fände...und wenn ICH in seiner Situation und unschuldig wäre, würde ICH dann die einfachen Erklärungen abgeben, die es dann ja geben müsste.
Ich habe allerdings mit keinem Wort erwähnt, dass ER das MUSS![]()

Verstehe nicht, wieso Christian verpflichtet sei, sich hier zu äußern. Immerhin haben die in Rede stehenden Vorgängen eine .
Wie oft bekommt man "deine Fakten" hier noch zu lesen ? Man kann sie schon bald auswendig !
Soso, du hast hier keine Unwahrheiten veröffentlicht ? Na, dann lies dir bitte mal die Seite 18 Beitrag 256 durch.
In diesem von dir geschriebenen Beitrag behauptest du, das du keine Privat - Nachrichten an andere weiterschickst. Wie ist das denn mit dem Beitrag von Peggy76, den du mir als Pn zukommen lassen hast ?
Oje, oje, jetzt habe ich dich schon zweimal innerhalb von 24 Stunden der Lüge überführt !![]()
![]()
Daran sollten mal einige hier denken, die der lieben Nicole jedes Wort glauben und meinen, was sie schreibt ist Gesetz !

Welche zivilrechtlichen und strafrechtlichen Relevanzen meinst Du genau?