W
Worpi
Guest
TO LATE SORRYFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TO LATE SORRYQuelle: spox.com
14.20 Uhr: Neben Werder Bremen hat angeblich auch Borussia Dortmund seine Fühler nach Aleksandar Ignjowski ausgestreckt. Das behauptet der mit Ignjowksi befreundete Journalist Aca Stojanovic via Twitter. Er berichtete auch als erster von Werders Interesse an dem 20-jährigen Mittelfeldspieler. Allerdings wurde in Bremen ja ein Transferstopp ausgerufen und Dortmund soll in den letzten Wochen schon dreimal bei Ignjowski angerufen haben.
ich kriegs :wuerg:

leb doch einfach damit und fertig 
dann sind sie selber schuld das sie sich so lange hoffnungen gemacht haben aber du brauchst dann nicht noch damit angeben das du das schon jahre lang gewusst hast
Da ich oft als pessimistischer Nurd dargestellt werde der eh keine Ahnung hat werde ich das sehr wohl kundtun......
Ich denke schon das ich mit einigen Dingen recht gehabt habe bisher.....
Gut, ich sehe die Problematik ja ein.
Aber es ist mitlerweile so das ich bei JEDEM Post, EGAL wie ich ihn verfasse, einen auf den Deckel bekomme, sobald es etwas kritisches gegen den Verein ist.
Ich lasse mir das sicher nicht gefallen und gehe so dagegen an.
ja du kannst ja schreiben das es nicht gut läuft bei werder das dich das stört das sie keine spieler kaufen aber nicht so abfallend wie Werder ist ein Saftladen
einfach Schreiben "Ich finde das scheiße das Werder keine spieler kaufen kann/darf und so sehe ich hat die mannschaft nicht das Potential was in der Liga zu reißen"
dann wird niemand was dagegen haben
ja du kannst ja schreiben das es nicht gut läuft bei werder das dich das stört das sie keine spieler kaufen aber nicht so abfallend wie Werder ist ein Saftladen

Viele Leute schreiben reflexartig etwas abfallendes gegen mich sobald sie meinen Namen lesen und etwas negatives gegenüber Werder in dem Post enthalten ist.

Also über solch ein Zitat sollte man sich jetzt nicht so aufregen... ist doch quasi schon ein Klassiker![]()

Da wäre ich mir nicht so sicher.
Viele Leute schreiben reflexartig etwas abfallendes gegen mich sobald sie meinen Namen lesen und etwas negatives gegenüber Werder in dem Post enthalten ist.
Genau das meine ich
Wenn ich sowas Poste stürzen sich da alle drauf.
Sollten andere User das gleiche Wort posten wird da kein Wind drum gemacht
Aber ich lasse mich nicht einschüchtern :applaus:
@silent
Ich bin jetzt nicht solange hier angemeldet, dass ich das beurteilen kann, aber hast du die ganzen Jahre davor auch nur pessimistische Sachen geschrieben, oder damit erst im letzten Sommer damit angefangen?
Falls du erst letzten Sommer damit angefangen haben solltest, dann ziehe ich vor dir meinen Hut, weil ich persönlich nie im Leben mit so einer katastrophalen Saison gerechnet hätte.:thumb: