Bratkatoffeln ?

Da versucht man sich seit ner Ewigkeit mal wieder an frischgemachter Pasta und stellt dann nachdem alles soweit war fest das man nix mehr zum Sauce machen im Haus hat sondern nur noch Ketschup.... Ein Hochgenuss :grinsen::rolleyes:

Hm, ich denke ich werde jetzt meinen Fisch in den Ofen schieben, dann meinen Salat dazu schnibbeln.

Dann ncoh ein Stündchen bis auf 2 weiter arbeiten und schließlich ne Runde joggen gehen.

Ja, klingt nach nem tollen Plan :)

Gestern hab ich ne neue Lachslasagne ausprobiert - ich würde es mal so formulieren:

Ein Sinnestraum - optisch wie kulinarisch legendenverdächtig mit überschaubarem Vorbereitungsbedarf und garantiertem Gelingen. Ideal um vor einer beliebig großen Gruppe Gäste den Chefkoch raushängen zu lassen

:D

Sünde pur:

3 Brötchen

1 Milchshake von MCD

1 Stück Käsekuchen vom MCD-Cafe

Ich bin vollgefressen (immer noch)... Aber nach dem gestrigen Alkohol hatte mein Körper wohl ein Nachholbedürfnis...

Gestern hab ich ne neue Lachslasagne ausprobiert - ich würde es mal so formulieren:

Ein Sinnestraum - optisch wie kulinarisch legendenverdächtig mit überschaubarem Vorbereitungsbedarf und garantiertem Gelingen. Ideal um vor einer beliebig großen Gruppe Gäste den Chefkoch raushängen zu lassen

:D

Topvoraussetzungen! :lol:

Was ist da noch dabei außer Lachs?

@Nicole

Du auch?

Schab nur Kopfweh heute .... :ugly:

Back