[Diskussion] Sokratis Papastathopoulos

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jahrelang spielen wir oben mit,nun läuft es mal nicht,stellt sich der Aufsichtsrat dermaßen quer,das wir auf ewig im Mittelmaß enden oder sogar gegen den Abstieg spielen müssen. Man sollte jetzt auch mal ein kleines finanzielles Risiko eingehen: man mach 5 Mille Miese ,um die Abwehr mit den gehandelten Zugängen zu verstärken. Die Offensive ist meiner Meinung nach ausreichend besetzt,um den Europapokal zu erreichen. Wenn wir den EP nicht erreichen,verkaufen wir nach dieser Saison eben Spieler für gut 5 Millionen,um die Schulden zu tilgen (Marin würde im nächsten Jahr sicher genug einbringen!) Notfalls müßte eben der Stadionname vermarktet werden. Aber man sollte mal mit etwas Mut und Risiko versuchen,die Situation zu retten,damit Werder Spitzenklub bleibt. Ich finde den Auffsichtsrat um W L einfach nur feige. Man muß mal bedenken:Platz 4 reicht für die Championsleague-Quali,Platz 6 (vielleicht Platz 7) für die Europaleague. Da sollte man doch mal was versuchen.

Was mich auch wundert ist einfach dass man sich nicht von Spielern trennt wo das Preis- Leistungverhältnis nicht stimmt. Da ist mir Werder einfach
zu sozial. Ein Borowski, Hunt oder Fritz sind meiner Meinung nach einfach zu teuer. Die Kosten zusammen bestimmt ein Gehalt von 8 Mio. und deren Leistung ist einfach überschaubar. Wenn man merkt, dass der Spieler einfach dem Gehalt nicht entspricht, muss man Ihnen mitteilen, dass man nicht mehr mit ihn plant und er sich einen neuen Verein suchen soll. Wenn ich mir die Vertragsverlängerungen der Dortmunder anhöre wo ein Hummels oder Schmelzer ca. 1,8 mio verdienen und diese deutscher Meister wurden, dann passen manche Gehälter unser Spieler überhaupt nicht. Mit dem ersparten kann man junge Spieler verpflichten die zwar Ablöse kosten aber das Gehalt deutchlist günstiger ist. Ein Jung von Frankfurt wird bestimmt keine 1,5 mio im jahr kosten. Da muss man mal die Reissleine ziehen wie Stuttgart oder Schalke und Verträge notfalls auflösen falls man keinen Abnehmer findet. Dann spart man zumindest etwas an gehalt. Aber Schaaf und Allofs sind mir einfach zu sozial in der Hinsicht..........Da müsste sich meiner Meinung nach etwas ändern und für die Zukunft planen. Zumal für Borowski oder Fritz keinen hohen Ablöse bekommt und die nicht jünger werden............

Was mich auch wundert ist einfach dass man sich nicht von Spielern trennt wo das Preis- Leistungverhältnis nicht stimmt. Da ist mir Werder einfach
zu sozial. Ein Borowski, Hunt oder Fritz sind meiner Meinung nach einfach zu teuer. Die Kosten zusammen bestimmt ein Gehalt von 8 Mio. und deren Leistung ist einfach überschaubar. Wenn man merkt, dass der Spieler einfach dem Gehalt nicht entspricht, muss man Ihnen mitteilen, dass man nicht mehr mit ihn plant und er sich einen neuen Verein suchen soll. Wenn ich mir die Vertragsverlängerungen der Dortmunder anhöre wo ein Hummels oder Schmelzer ca. 1,8 mio verdienen und diese deutscher Meister wurden, dann passen manche Gehälter unser Spieler überhaupt nicht. Mit dem ersparten kann man junge Spieler verpflichten die zwar Ablöse kosten aber das Gehalt deutchlist günstiger ist. Ein Jung von Frankfurt wird bestimmt keine 1,5 mio im jahr kosten. Da muss man mal die Reissleine ziehen wie Stuttgart oder Schalke und Verträge notfalls auflösen falls man keinen Abnehmer findet. Dann spart man zumindest etwas an gehalt. Aber Schaaf und Allofs sind mir einfach zu sozial in der Hinsicht..........Da müsste sich meiner Meinung nach etwas ändern und für die Zukunft planen. Zumal für Borowski oder Fritz keinen hohen Ablöse bekommt und die nicht jünger werden............

... was mit Sokratis jetzt aber auch wieder mal nix zu tun hat...

wenn man die Leute schon vorher verkauft hätte wäre der Spieler schon da und wir hätten die Diskussion nicht!

zu sozial. Ein Borowski, Hunt oder Fritz sind meiner Meinung nach einfach zu teuer. Die Kosten zusammen bestimmt ein Gehalt von 8 Mio. und deren Leistung ist einfach überschaubar. Wenn man merkt, dass der Spieler einfach dem Gehalt nicht entspricht, muss man Ihnen mitteilen, dass man nicht mehr mit ihn plant und er sich einen neuen Verein suchen soll.
Das hat man ja bei Spielern wie Vranjes getan. Losgeworden ist man sie trotzdem nicht.

Die finanzielle Situation ist bei vielen Vereinen so angespannt, dass selbst Spieler wie Hitzlsperger, der in der Premier League eine passable Saison gespielt hat, zurzeit arbeitslos sind. Vranjes und Jensen übrigens auch.

Alle wollen verkaufen, aber kaum einer will kaufen. Nur wenige Vereine wie Bayern, Wolfsburg oder Manchester City, die einen Geldspeicher haben, bringen noch Geld in den Umlauf.

Laut HP des Cricket Clubs fährt Sokratis nicht mit ins Trainingslager.....Spekulationen an....:D
Genua plant ja auch nicht mehr mit dem Spieler. Und bei den gefühlt 49 Spielern, die bei Genua unter Vertrag stehen, ist das Flugzeug vermutlich auch nicht groß genug für alle Spieler. :D

Hitzlsperger haette schon einen Verein, ebenso wie Asamoah, wenn sie sich nicht zu schade fuer die 2. Liga waeren... :cool:

Hitzlsperger haette schon einen Verein, ebenso wie Asamoah, wenn sie sich nicht zu schade fuer die 2. Liga waeren... :cool:

Was heißt, sie sind sich zu schade für die 2. Liga? Sie würden dort nicht annähernd das verdienen, was sie bis jetzt in der 1. Liga verdient haben. Zudem warten sie noch ein bisschen ab, die Transferperiode dauert ja noch etwas. Vielleicht gibt es noch ein Angebot aus der 1. Liga. Würde ich an deren Stelle auch so machen.

Zumal man als Vertragsloser Spieler doch auch nach der Transferphase wechseln kann oder ?
Selbst wenn sich bis zum 31.8 keiner gemeldet hat im Laufe der Saison gibts viele verletzungen wo dann solche Vertragslosen Spieler benötigt werden

aus dem worum: Laut neuesten griechischen Meldungen soll sich Bayern München überraschenderweise in den Sokratis-Poker eingeschaltet haben und Werder ausstechen.
Quelle im Infopool.

Ist wohl eine Finte um Druck auf Werder aufzubauen.................hoffentlich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back