Was mich auch wundert ist einfach dass man sich nicht von Spielern trennt wo das Preis- Leistungverhältnis nicht stimmt. Da ist mir Werder einfach
zu sozial. Ein Borowski, Hunt oder Fritz sind meiner Meinung nach einfach zu teuer. Die Kosten zusammen bestimmt ein Gehalt von 8 Mio. und deren Leistung ist einfach überschaubar. Wenn man merkt, dass der Spieler einfach dem Gehalt nicht entspricht, muss man Ihnen mitteilen, dass man nicht mehr mit ihn plant und er sich einen neuen Verein suchen soll. Wenn ich mir die Vertragsverlängerungen der Dortmunder anhöre wo ein Hummels oder Schmelzer ca. 1,8 mio verdienen und diese deutscher Meister wurden, dann passen manche Gehälter unser Spieler überhaupt nicht. Mit dem ersparten kann man junge Spieler verpflichten die zwar Ablöse kosten aber das Gehalt deutchlist günstiger ist. Ein Jung von Frankfurt wird bestimmt keine 1,5 mio im jahr kosten. Da muss man mal die Reissleine ziehen wie Stuttgart oder Schalke und Verträge notfalls auflösen falls man keinen Abnehmer findet. Dann spart man zumindest etwas an gehalt. Aber Schaaf und Allofs sind mir einfach zu sozial in der Hinsicht..........Da müsste sich meiner Meinung nach etwas ändern und für die Zukunft planen. Zumal für Borowski oder Fritz keinen hohen Ablöse bekommt und die nicht jünger werden............