Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tut mir Leid, aber für mich ist Arnautovic ne Hohlbirne sondergleichen. Er kann ja gerne diesen oberflächlichen Geschmack von Frauen haben, darf das dann aber bitte gerne für sich behalten. Er besitzt für mich die geistige Reife eines Teenagers. Über solche Äußerungen kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln...

Ich zitiere mal Petri:
Das Problem ist, dass viele glauben, ihn zu kennen. Dabei kennen ihn nur ganz wenige. Die meisten können ihn nicht richtig beurteilen.

edit: vollste Zustimmung Prettysgirl...

Dass Herr Arnautovic auf Silikonoberweiten steht ist ja wohl nur ein neuerlicher Beweis für seine Leidenschaft zum Fußballsport.. :)

Das beschämende Arnautovic-Interview im Welt-Online-Artikel zeigt wirklich dekadente Züge auf und ist an Geschmacklosigkeit und Oberflächlichkeit kaum zu überbieten.

Zitat von Skynet:
Dass Herr Arnautovic auf Silikonoberweiten steht ist ja wohl nur ein neuerlicher Beweis für seine Leidenschaft zum Fußballsport..:)
:D:applaus:

Das beschämende Arnautovic-Interview im Welt-Online-Artikel zeigt wirklich dekadente Züge auf und ist an Geschmacklosigkeit und Oberflächlichkeit kaum zu überbieten.

Und das machst du an ein paar zitierten Aussagen fest?

Ach ja seine Freundin ist ja blond, also absolut ernst gemeint seine Aussagen...:rolleyes::cool:

Ach ja seine Freundin ist ja blond, also absolut ernst gemeint seine Aussagen...:rolleyes::cool:

Allerdings, denn auf etwas anderes als die zitierten Aussagen, kann niemand zurückgreifen. Entweder man trifft solche Aussagen oder eben nicht. Dieses Interview reicht aus um Rückschlüsse zu ziehen. Dass Klaus Allofs häufig erwähnte, dass der Herr Arnautovic noch eine Menge zu lernen hat, bezieht sich wohl auch auf seine sportliche Karriere, viel mehr wohl auf seine Persönlichkeit und sein Verhalten.

Es gibt genug Männer die so denken, denn ohne grund würden sich die Frauen nicht so verstümmeln lassen.
Ich selbst bin kein Silikon und Tatoo-Fan aber ich rechne es Marko hoch an wenn er die Wahrheit sagt.

Er ist als Fussballer angestellt und nicht als Berater für corporate identity, Image-Botschafter oder Lehrer.
Wenn man Deiner Meinung zuneigt, muss man ja auch das Interview gar nicht erst lesen, man sieht doch an den ekelhaften Tätowierungen und dem grauenhaften Haarschnitt schon, welches Kaliber man da vor sich hat, mal abgesehen davon, das man bei seiner austro-balkanischen Herkunft nichts anderes erwarten darf, die Schublade zumachen und sein Vorurteil auf alle Zeit besiegeln kann. :D

Ich habe dieses Interview nicht gelesen, mir genügte die Überschrift, ich wünsche Marko weiterhin eine gute Vorbereitung und den Durchbruch bei Werder in dieser Saison und mir sind seine persönlichen Dinge egal, auch wenn sie mir persönlich vielleicht nicht gefallen. Ich muss mir ja nicht die Hupen von ihm befingern lassen. :D

Allerdings, denn auf etwas anderes als die zitierten Aussagen, kann niemand zurückgreifen. Entweder man trifft solche Aussagen oder eben nicht. Dieses Interview reicht aus um Rückschlüsse zu ziehen. Dass Klaus Allofs häufig erwähnte, dass der Herr Arnautovic noch eine Menge zu lernen hat, bezieht sich wohl auch auf seine sportliche Karriere, viel mehr wohl auf seine Persönlichkeit und sein Verhalten.

Differenz auszuhalten ist auch eine Fähigkeit, die sich manche noch aneignen müssen, zumal sie in einer liberalen Demokratie von enormer Bedeutung ist.

In dieser Oberweitendiskussion geht unter dass der Mann 80(!) Paar Schuhe sein eigenen nennt.

Ist es überhaupt vertretbar einen Mann spielen zu lassen der 80 paar Schuhe hat, wenn schon dessen Arbeitstreter Anlass zur Aufregung geben - Stichwort "CL Sieger".

Ja, mein Gott, Marko Arnautonix ist nicht der klügste und manchmal etwas tief. Wenn ich mir einige der größten Fussballer ansehe, aber nichts abnormales. Siehe Maradona, Matthäus, Gascoigne, Rooney, Toni Polster,... Wen stört es dass die oben genannten Herren nicht nur eine beschämende Aussgae getätigt haben? Mich nicht, zum Fussball braucht man weder Hirn noch Charakter, wie es aussieht.

Also Leute passt auf:

Mir geht es schon so auf den Wecker wie man solche Artikel so zerkauen kann! Bleiben wir beim wesentlichen:

Es wird nicht jeder meine Meinung teilen aber ich denke dass MA heuer richtig durchstartet und in diesem Forum nur mehr geschrieben wird wie gut und toll er nicht ist!

Leute ich sage euch der Typ ist nicht so wie er dargestellt wird!
Ich habe ihn mal zufällig in Wien getroffen und war verblüfft wie nett und normal dieser Kerl sich verhalten hat!

Also geben wir Ihm doch mal noch ne Chance!

Auf ne bessere Saison !

Mich interessiert es sehr wohl, welche Eigenschaften unsere Spieler auch abseits des Platzes haben und welche Äußerungen sie treffen und ich nehme mir das Recht heraus, das anzusprechen, was mir missfällt.

Es ist mir generell völlig egal, was Menschen mit ihrem Körper veranstalten und mir das Gegenteil unterstellen zu wollen, ist entweder albern oder zwanghaft verankert.

Wenn ich mir das Interview ansehe, dann frage mich, ob dieser Mensch wirklich eine Vorstellung davon haben wird, worauf es ankommt, ob er jemals Verantwortung tragen kann und ob er überhaupt mal ehrlich daran denkt, sich selbst ernsthaft zu hinterfragen.

Natürlich ist es für einen Arnautovic selbstverständlich, dass der Bruder seine Einkäufe für ihn übernimmt und sich um ihn kümmert, denn warum soll sich der „Fußballstar“ auch mit solchen Dingen des täglichen Lebens beschäftigen.

In Bezug auf seine Traumfrau legt er natürlich besonders wert auf Silikon, Tätowierungen und Haarfarbe, denn es ist ja undenkbar, dass es noch andere Kriterien gibt, die man berücksichtigen könnte.

Kritik der derzeitigen Lebensgefährtin an ihm und seinem Lebensstil ist natürlich unerwünscht, denn Probleme lösen und bewältigen, scheinen nicht im Sinne dieses „Mannes“ zu sein. Die einfachste Lösung ist da doch, die Dame des Hauses zu verweisen, denn schwer verliebt ist er ja sowieso nicht.

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass solche Lebenseinstellungen auch irgendwie übertragbar auf seine Einstellung im Verein in Zusammenhang standen. Wie soll man den Hebel auch umlegen und eine völlig neue Richtung gehen können, wenn man nicht neue Wege ins Auge fasst.

Das Interview war überflüssig wie ein Kropf und seine fehlende Fähigkeit so etwas zu erkennen, lässt mich an der Lernbereitsschaft und Weiterentwicklung dieses Spielers zweifeln. Allerdings muss man ihn in Schutz nehmen, denn für solche Angelegenheiten ist ja sein Bruder zuständig.

Ja er scheint ja auf alles HUNDERTPROZENT zu achten :rolleyes: Wer an dem Interview jetzt was fest macht hat echt nicht mehr alle Lampen im Leuchter.
Allerdings, denn auf etwas anderes als die zitierten Aussagen, kann niemand zurückgreifen. .

Ja doch!!! Eben darauf, dass seine Freundin schwarze Haare haben "muss". Aber ja blond ist fast schwarz. Also lassen wir das gelten.:rolleyes::O

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back