G
gelöscht
Guest
"Nicht leiden kannst"...Diese Platte scheint bei Dir 24Std. zu laufen, wie!?!
Im Gegensatz zu meiner Platte habe ich mit meiner allerdings Recht

Aber wo wir grade dabei sind, mir scheint, als könntest Du den Sportsfreund Kraft wenig bis gar nicht leiden, sonst würdest du nicht versuchen, seine Leistungen kleinzureden, indem Du meinst, man würde "mehrere Patzer von Kraft mit zwei drei guten Paraden aufwerten."
Reichlich tendenziell und verzerrend.
"Mehrere" Patzer bei einem jungen Keeper, der sich im Haifischbecken FCB durchaus beweisen konnte, gesehen haben zu wollen, während man die zuletzt zahlreichen Fehlgriffe eines gestandenen Keepers mit einem Spiel aufzuwiegen versucht.
Kraft hat in seinen ersten Spielen bei einem Club wie dem FCB durchaus dem immensen Druck standgehalten und ich empfinde es grade von Dir als ironisch-albern, nun mit diesem Kerl so ins Gericht zu gehen, während man gleichzeitig an anderer Stelle dafür wirbt, einem Mielitz das Vertrauen zu schenken, dem man dann sicherlich in seiner Anfangszeit etwaige Fehler problemlos verzeihen würde. Einem Kraft hingegen nicht.
Das ist schon sinnbildlich und äußerst grotesk. Zugleich allerdings auch wiederum selbstentlarvend.
Nö, du siehst das völlig falsch. Entweder wir reden von Patzern und Leistung bei Torhütern, oder wir reden von Erfahrung...
Du schreibst, dass Kraft sehr gute Leistungen gebracht hat und nur einmal gepatzt hat. Das ist schlicht falsch, denn er hat mehrfach gepatzt. Daneben zählst du zwei Paraden auf, die dann für den (fälschlicherweise) einen Patzer herhalten sollen. Diese Argumentation gelingt dir vielleicht im Kindergarten. Um mich kurzzeitig auf dein Niveau zu begeben, habe ich dir im Gegenzug dann zu dem, ach so schlechten, MN die selbe Rechnung aufgestellt... DIE stimmt dann natürlich auf einmal nicht mehr... komisch.
Du schreibst, dass MN "zahlreich" gepatzt hat. Auch das ist falsch. Zahlreich ist ein Wort das man dehnen kann, die zwei, drei Fehler die MN gemacht hat waren sicherlich nicht "zahlreich" und von den BL-Torhütern (abgesehen von Weidenfeller) hat er die wenigsten Fehler und die besten Leistungen gebracht. Und wie gesagt "aufzuwiegen" versucht hast du zuerst die Patzer von Kraft, worüber ich schon herrlich gelacht habe, weil man Patzer eben nicht aufwiegen kann.
Ich gehe auch nicht mit Kraft hart ins Gericht (wegen deinem Bezug auf Mielitz), ich stelle nur deinen Vergleich bloß, dass man einen "sehr talentierten Keeper der sich im Grunde nur sehr wenig zu Schulden kommen ließ weggeben hat und einen teuren Keeper, der mehrfach gepatzt hat, geholt hat", so deine Aussage. Wenn man dann aber bei Kraft die nackte Leistung sieht, und vor allem nicht weiß in welche Richtung er sich entwickelt, ist deine Aussage einfach lachhaft.
Ich habe nichts gegen Kraft, warum auch. Ich habe auch nichts gegen Neuer. Ich betrachte bei Torhütern die nackte Leistung. Aber es ist eben schwierig mit jemandem zu diskutieren der... ach du weißt schon was ich meine.
So, da ich meinen Standpunkt jetzt nochmals deutlich gemacht habe, und es jetzt auch der Letzte, ausser dir, verstanden haben sollte, ist für mich die Diskussion mit dir zumindest beendet. Unvoreingenommene dürfen gerne auf meinen BEitrag antworten

Diese Platte scheint bei Dir 24Std. zu laufen, wie!?!

Wobei die Sichtweise von 5vor12 häufig auch meiner Sichtweise entspricht.