FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
"Nicht leiden kannst"...:zzz: Diese Platte scheint bei Dir 24Std. zu laufen, wie!?!

Im Gegensatz zu meiner Platte habe ich mit meiner allerdings Recht :D

Aber wo wir grade dabei sind, mir scheint, als könntest Du den Sportsfreund Kraft wenig bis gar nicht leiden, sonst würdest du nicht versuchen, seine Leistungen kleinzureden, indem Du meinst, man würde "mehrere Patzer von Kraft mit zwei drei guten Paraden aufwerten."
Reichlich tendenziell und verzerrend.
"Mehrere" Patzer bei einem jungen Keeper, der sich im Haifischbecken FCB durchaus beweisen konnte, gesehen haben zu wollen, während man die zuletzt zahlreichen Fehlgriffe eines gestandenen Keepers mit einem Spiel aufzuwiegen versucht.
Kraft hat in seinen ersten Spielen bei einem Club wie dem FCB durchaus dem immensen Druck standgehalten und ich empfinde es grade von Dir als ironisch-albern, nun mit diesem Kerl so ins Gericht zu gehen, während man gleichzeitig an anderer Stelle dafür wirbt, einem Mielitz das Vertrauen zu schenken, dem man dann sicherlich in seiner Anfangszeit etwaige Fehler problemlos verzeihen würde. Einem Kraft hingegen nicht.
Das ist schon sinnbildlich und äußerst grotesk. Zugleich allerdings auch wiederum selbstentlarvend.

Nö, du siehst das völlig falsch. Entweder wir reden von Patzern und Leistung bei Torhütern, oder wir reden von Erfahrung...

Du schreibst, dass Kraft sehr gute Leistungen gebracht hat und nur einmal gepatzt hat. Das ist schlicht falsch, denn er hat mehrfach gepatzt. Daneben zählst du zwei Paraden auf, die dann für den (fälschlicherweise) einen Patzer herhalten sollen. Diese Argumentation gelingt dir vielleicht im Kindergarten. Um mich kurzzeitig auf dein Niveau zu begeben, habe ich dir im Gegenzug dann zu dem, ach so schlechten, MN die selbe Rechnung aufgestellt... DIE stimmt dann natürlich auf einmal nicht mehr... komisch.

Du schreibst, dass MN "zahlreich" gepatzt hat. Auch das ist falsch. Zahlreich ist ein Wort das man dehnen kann, die zwei, drei Fehler die MN gemacht hat waren sicherlich nicht "zahlreich" und von den BL-Torhütern (abgesehen von Weidenfeller) hat er die wenigsten Fehler und die besten Leistungen gebracht. Und wie gesagt "aufzuwiegen" versucht hast du zuerst die Patzer von Kraft, worüber ich schon herrlich gelacht habe, weil man Patzer eben nicht aufwiegen kann.

Ich gehe auch nicht mit Kraft hart ins Gericht (wegen deinem Bezug auf Mielitz), ich stelle nur deinen Vergleich bloß, dass man einen "sehr talentierten Keeper der sich im Grunde nur sehr wenig zu Schulden kommen ließ weggeben hat und einen teuren Keeper, der mehrfach gepatzt hat, geholt hat", so deine Aussage. Wenn man dann aber bei Kraft die nackte Leistung sieht, und vor allem nicht weiß in welche Richtung er sich entwickelt, ist deine Aussage einfach lachhaft.

Ich habe nichts gegen Kraft, warum auch. Ich habe auch nichts gegen Neuer. Ich betrachte bei Torhütern die nackte Leistung. Aber es ist eben schwierig mit jemandem zu diskutieren der... ach du weißt schon was ich meine.

So, da ich meinen Standpunkt jetzt nochmals deutlich gemacht habe, und es jetzt auch der Letzte, ausser dir, verstanden haben sollte, ist für mich die Diskussion mit dir zumindest beendet. Unvoreingenommene dürfen gerne auf meinen BEitrag antworten :D

Ach Campino, ich könnte Dir jetzt den Gefallen tun und auf Deine verdrehten Thesen und Milchmädchenrechnungen peu a peu eingehen. Aber das wäre vergebliche Liebesmühe.
Wenn Du bei Kraft "mehrere Patzer" gesehen haben willst, sei´s Dir gegönnt. Wenn Du diese bei unserer NM-Koryphäe (allein 3 von 4 Gegentoren im ManU-Spiel), in der abgelaufenen Saison wiederum nicht sehen willst - auch das sei Dir gegönnt. Wenn´s Deinem Seelenfrieden dient, hast Du natürlich recht. Und ich meine Ruhe...

Egal welches Thema, egal welcher Thread - Campino vs 5vor12 ist immer wieder großes Kino und sorgt für kostenlose Kabarettunterhaltung. :lol:
Danke dafür!

Ach Campino, ich könnte Dir jetzt den Gefallen tun und auf Deine verdrehten Thesen und Milchmädchenrechnungen peu a peu eingehen.

Ich hab ja schon manches hier erlebt, und manche unsachliche Diskussion geführt. Aber so ne dreiste Lügerei hab ich echt noch nie erlebt, und hätte ich von dir auch nicht erwartet. Dass du mal unsachlich und provokativ diskutierst, OK, mache ich auch, aber dass du mir jetzt was anschreibst mit dem du selbst angefangen hast, ist ziemlich unverschämt.

Du hast mit der Milchmädchenrechnung angefangen, als du zwei Paraden mit einem Fehler von Kraft gleichgesetzt hast. Ich hab dir auf diese Weise geantwortet, und sofort dazu geschrieben, dass es nicht so einfach ist, wie du es dir machst. :stirn:

Dass das nicht mal die drei Hanseln über mir merken, wundert mich dann allerdings doch nicht :lol:

Der User 11Uhr15 oder so ähnlich hat schon recht, in dem er sinngemäß immer wieder versucht nachzuweisen, dass Manuel Neuer der schlechteste Torwart im ganzen Universum einschließlich des Planeten Magrathea ist. Zaphod Beeblebrox ist zum Beispiel der eindeutig bessere Torwart. :ugly:

Heyyyyy....da haben sich aber 2 gesucht und gefunden, die in ihrem aufgesetzt pointierten Humor ganz stark an eine schlechte Fips Asmussen-Kopie erinnern...:D
"user 11Uhr15" - ich schmeiß mich weg, der ist wirklich guuuut.......:ugly:

Boah ey...Campino und 5vor12 - Eure Dauer"diskussionen" nerven. Könnt ihr euch nicht per PN bekriegen? Da vergeht mir jedes Interesse mitzulesen, wenn ich eure beiden Namen in Kombination sehe.

Habe gehört, dass man hier für kleines Geld gleichzeitig gegen Campino & Schimmelreiter schießen kann?!

Bin dabei, Jungs. :D

Back