Allgemeiner Politik Thread

ne ich geh ins "andere Werder Forum" & find es beschämend immer noch was ihr hier ablasst - für mich sind das keine Werder Fans jedenfalls die rotzen gegen mich so einfach ( links - ossi - eigene meinung )

ihr zerstört Fan-Kultur & wollt es nicht merken ... soll ich da noch danke sagen ? wo ihr rotzt ? es ist schlimm & ich müßte mich schämen wenn ich es anderen Fans ( von aue dresden usw. ) erzählen würde - ich bin schwer enttäuscht von diesem Forum als WERDER-FAN !

Wir geben dir hiermit die Gelegenheit dich hier schnell abzunabeln.

Viel Erfolg im nächsten Forum. Mit deiner Art von Meinung wirst du dort aber auch nciht alt.

Kommt es nur mir so vor, oder sind fast alle Politiker, die jetzt des Plagiats überführt worden, entweder bei der CDU/CSU oder der FDP? Ich meine, was sagt uns dass über diese Parteien? Dass man dort nur was werden kann, mit einem Titel, und die Leute alles dafür tun? Das Mitglieder dieser Partei eher betrügen, als andere (wohl kaum...) das sie nur zu blöd waren, geschickter zu betrügen (das vielleicht..) oder ist das nur Zufall?!?:confused:

Wer von SPD, Grünen und Linken frei von Sünden ist, der verkloppe die ersten Bonusmeilen, begehe Untreue oder verteidige den Kommunismus :)

Glaube nicht, dass da eine Partei mehr betrügt als andere... das ist doch :stirn:

Wer von SPD, Grünen und Linken frei von Sünden ist, der verkloppe die ersten Bonusmeilen, begehe Untreue oder verteidige den Kommunismus :)

Glaube nicht, dass da eine Partei mehr betrügt als andere... das ist doch :stirn:

1. Bonusmeilen: Unkorrekt, sofern sie nicht im Rahmen ihrer Tätigkeit eingelöst werden.

2. Untreue: Eine rein persönliche Ebene. Geht anderen nichts an, damit muss jeder selbst mit klar kommen.

3. Verteidigung des Kommunismus: Die freie Meinungsäußerung ist durch das GG gedeckt.

Wenn du also der SPD, den Grünen oder den Linken etwas anhängen willst, musst du schon etwas anderes aufbieten.

1. Bonusmeilen: Unkorrekt, sofern sie nicht im Rahmen ihrer Tätigkeit eingelöst werden.

2. Untreue: Eine rein persönliche Ebene. Geht anderen nichts an, damit muss jeder selbst mit klar kommen.

3. Verteidigung des Kommunismus: Die freie Meinungsäußerung ist durch das GG gedeckt.

Wenn du also der SPD, den Grünen oder den Linken etwas anhängen willst, musst du schon etwas anderes aufbieten.

1. Nee, stimmt , Cem Özdemir hat das immer korrekt gehandhabt mit den Bonusmeilen :D Amen!

2. Wenn Dich so mancher Politiker als Verteidiger gehabt hätte, der wegen "Untreue" angeklagt war, wäre er mit der Argumentation sicher freigesprochen worden.:D

3. Interessante staatsrechtliche Sichtweise. Inwiefern eine Aussage a la Frau Lötzsch vom Grundgesetz gedeckt ist, stelle ich hiermit zu Diskussion. Mal schauen, was Du dann aufbietest.

:applaus::rolleyes:

3. Interessante staatsrechtliche Sichtweise. Inwiefern eine Aussage a la Frau Lötzsch vom Grundgesetz gedeckt ist, stelle ich hiermit zu Diskussion. Mal schauen, was Du dann aufbietest.

Das Philosophieren über den Kommunismus an sich oder gar das Schwärmen dafür ist völlig unproblematisch. Erst aktive Schritte zur gewaltsamen Beseitigung des Grundgesetzes werden geahndet.

Über das Standing der Linken habt Ihr in den vorhergehenden Seiten wohl schon ausreichend debattiert.

Und wer mit Inge Viett zusammen über die "Wege zum Kommunismus" philosophiert, der kann definitiv kein Demokrat sein.

Zitat von Stürmerbraut;1787653:
Welche Untreue meinst du eigentlich damit? Außerehelicher Beischlaf ist meines Wissen zum Glück noch kein Straftatsbestand! Das ist wirklich Privatsache!

:D
In meinem letzten Posting unter 2. erhälst Du einen einzigartigen Tipp, welche Untreue ich damit meine :applaus:

Nur zur Sicherheit...nein, außerehelichen Beischlaf meine ich nicht und der interessiert mich von keinem Politiker egal welcher Partei...:rolleyes:

Bei Schimmelreiter hielt ich es noch für Ironie, bei Stürmerbraut definitiv nicht, da die Verwendung des Stilmittels Ironie ja durchaus einen gewissen Intellekt verlangt.

:lol:

Wobei mich der Gedanke an außerehelichen Beischlaf von Claudia Roth oder Angela Merkel ja durchaus anmachen würde.

Back